Wie seid ihr auf Penspinning gekommen?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
BADTASTE
Beiträge: 0
Registriert: 29.03.11 16:03
Postleitzahl: 46284
Land: Deutschland

Wie seid ihr auf Penspinning gekommen?

Beitrag von BADTASTE »

Hi
ich wollte euch mal fragen wie ihr zum spinnen gekommen seid. Ich habe es bei RTL gesehen und war total begeistert. Und wodurch habt ihr angefangen? :?:


:spin: :spin: :spin: :spin: :spin:

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wie seid ihr auf Penspinning gekommen?

Beitrag von ibd »

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=9&t=1111

Schau mal einer Guck, mir war doch so als hätten wir das schonmal gehabt. Falls du ein paar Antworten suchst - da haben schon viele drin geschrieben. Das hindert natürlich andere nicht daran, auch hier noch was zu schreiben.

Benutzeravatar
Sm4cks
Beiträge: 189
Registriert: 23.02.11 14:20
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: Wie seid ihr auf Penspinning gekommen?

Beitrag von Sm4cks »

@ BADTASTE Such doch erstmal in der SuFu bevor du alles vollspammst.

Einige ertsellte Themen von dir gibt es schon eine Ewigkeit und sind trotzdem noch aktuell.


Also, hier ist dein Freund und Helfer die Sufu! Benutze sie, dazu ist sie da.
Peem <3 Supa <3 Josh_Pr_ <3

Benutzeravatar
black-rocket
Beiträge: 175
Registriert: 29.11.10 19:59
Penspinner seit: 29. Sep 2010
Postleitzahl: 66113
Land: Deutschland

Re: Wie seid ihr auf Penspinning gekommen?

Beitrag von black-rocket »

also ich bin durch meinen guten Freund Moritz, der hier Sunkai heißt , drauf gekommen.
Ich habe ihn mal im Zug getroffen und beobachtet weil mir das so einen Dropkick in die Fresse gab.
Weil das was er gemacht hat war so erstaunlich das ich ihn irgendwann mal angeredet habe.
Er baute mir nen Selfmod ich kaufte ihm den ab und WAdsChuMM!!!!! ich hab angefangen mit Penspinning

famouz
Beiträge: 0
Registriert: 26.03.11 11:52
Penspinner seit: 20. Sep 2010
Postleitzahl: 70569
Land: Deutschland

Re: Wie seid ihr auf Penspinning gekommen?

Beitrag von famouz »

also ich ahbe angefangen weil wia dieses jahr einen neuen in die klasse bekomme haben und der konnte par tricks zwar nicht viel aba ich fand das es geil aus siht habe ihn darauf angesprochen und der hat mia dan gesgt ich soll ma in you tube nach penspinning gucken und etz... [ jezt bin ich bessa :D]

Benutzeravatar
BAK
Beiträge: 485
Registriert: 20.04.11 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wie seid ihr auf Penspinning gekommen?

Beitrag von BAK »

Es war so wir haben Yu-Gi-Oh! gespielt und da hat der eine dann sonic gemacht und wir alle voll so Boah coool nochmal! ich habe mich dann im internet erkundigt und geübt bis ich schließlich besser war als er. =D
Signatur.

Benutzeravatar
Dave_der_Penspinner
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.11 18:14
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 37327
Land: Deutschland
Wohnort: Kallmerode
Kontaktdaten:

Re: Wie seid ihr auf Penspinning gekommen?

Beitrag von Dave_der_Penspinner »

durch galileo in den winterferien da hat einer bei dem fake check ne mona lisa mit penspinning gemacht(i-wie hat man ja gesehen dass dass n fake war. der stift hat nämlich nicht auf dem laptop aaufgesetzt....ja dann hab ich ein bisschen gegooglet und voila schon bin ich hier :D

Benutzeravatar
Sun
Beiträge: 92
Registriert: 13.05.11 15:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronx

Re: Wie seid ihr auf Penspinning gekommen?

Beitrag von Sun »

ich habs bei einem in der schule gesehen. hab ihm ne weile zugeschaut :shock: . ich fragte ihn wie das geht und er zeigte mir ein paar basics. ich war total begeistert und wollte auch mal dann hat er mir thunbaround, fingerpass und charge beigebracht. voll cool seid dem bin ich ein penspinner :spin: :spin: :mrgreen:
Bild

Spinnerpeem,
Supawit127,
VicGotGame,
snowFAN!!!

Benutzeravatar
Macspin
Beiträge: 222
Registriert: 14.06.10 20:16
Penspinner seit: 10. Jun 2010
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz

Re: Wie seid ihr auf Penspinning gekommen?

Beitrag von Macspin »

ich druchs fernsehen ^^ :spin:
Meine Vorstellung/Zum Traden/Database/Minwoo Fan
Bin da, wer noch? ;D

Benutzeravatar
Martyre
Beiträge: 77
Registriert: 10.04.11 19:08
Penspinner seit: 10. Apr 2011
Postleitzahl: 45525
Land: Deutschland
Wohnort: Hattingen-NRW
Kontaktdaten:

Re: Wie seid ihr auf Penspinning gekommen?

Beitrag von Martyre »

viewtopic.php?f=9&t=1111

Schau mal einer Guck, mir war doch so als hätten wir das schonmal gehabt. Falls du ein paar Antworten suchst - da haben schon viele drin geschrieben. Das hindert natürlich andere nicht daran, auch hier noch was zu schreiben.
@ BADTASTE Such doch erstmal in der SuFu bevor du alles vollspammst.

Einige ertsellte Themen von dir gibt es schon eine Ewigkeit und sind trotzdem noch aktuell.


Also, hier ist dein Freund und Helfer die Sufu! Benutze sie, dazu ist sie da.
Erst mal ist der FFF Bereich dafür da das Anfänger ihn zuspamen können. Nichts für ungut...
Etwas netter zu unseren Neulingen wäre echt mal angebracht!!!

Und Zweitens ich bin durch nen Kollegen drauf gestoßen. :spin:
Glauben heißt nicht wissen, ich glaube an Gott, doch ich weiß nicht wie!?
We do penspinning to be an community!!!
"Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurst Bratgerät"
Bonkura R.I.P

Benutzeravatar
Anycoms
Beiträge: 247
Registriert: 20.02.11 00:26
Penspinner seit: 16. Feb 2011
Postleitzahl: 69214
Land: Deutschland

Re: Wie seid ihr auf Penspinning gekommen?

Beitrag von Anycoms »

YOutube!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


P.S. For ever!
mfg Anycoms

Ich bin Smileysüchtig!

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: Wie seid ihr auf Penspinning gekommen?

Beitrag von BlaDePeN »

youtube, also internet, und hab die ersten tricks von lookslikelink gesehen und dann halt noch die von donti :D
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

sashx41
Beiträge: 0
Registriert: 08.05.11 19:45
Postleitzahl: 04178
Land: Deutschland

Re: Wie seid ihr auf Penspinning gekommen?

Beitrag von sashx41 »

Durch Day9, falls den jemand kennt. Er macht Starcraft II liveshows und da hat er mal etwas gespinnt, dann hab ichs gegoogelt und fand es toll :)

Benutzeravatar
jaZZuma
Beiträge: 261
Registriert: 01.04.11 21:09
Penspinner seit: 18. Mär 2011
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland
Wohnort: Crimmitschau
Kontaktdaten:

Re: Wie seid ihr auf Penspinning gekommen?

Beitrag von jaZZuma »

Durch ein Video im "schueler.cc".
Da hat einer paar kombos gefilmt und da dachte ich so um Miternacht... na dann las uns mal loslegen :-) PenSpinning

Benutzeravatar
Totalschaden
Beiträge: 40
Registriert: 26.02.11 13:23
Penspinner seit: 0- 0-2009
Postleitzahl: 31191
Land: Deutschland

Re: Wie seid ihr auf Penspinning gekommen?

Beitrag von Totalschaden »

SelfMade hat geschrieben:@ BADTASTE Such doch erstmal in der SuFu bevor du alles vollspammst.

Einige ertsellte Themen von dir gibt es schon eine Ewigkeit und sind trotzdem noch aktuell.


Also, hier ist dein Freund und Helfer die Sufu! Benutze sie, dazu ist sie da.
Das ist der Neulings Bereich :).. nicht aufregen ;)!

Ich bin durch einen guten freund auf Penspinning gestoßen ;)... Ich habe ihn immer beneidet ( oda so ) doch dann hörte er auf mit Penspinning und gab mir seienn Buster Cyl... Den hab ich aber leider schon so abgenutzt :( xD
This is Fish ><((°>
Kopier Fish in deine signatur um zu zeigen wie toll du Fish findest!

Antworten