Penspinning anstecken

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
hgg1
Beiträge: 13
Registriert: 30.11.09 18:36
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich

Penspinning anstecken

Beitrag von hgg1 »

Ich weis nicht ob es idesen Thread schon gibt wenn ja bitte löschen.
Ist es bei euch auch so ,dass ihr eure ganze Klasse Arbeitsplatz sonstige mit Penspinning angesteckt habt. Bei mir in der Klasse ist es so ich war der einzige der Gepenspinnt hat. Nach einer Zeit haben noch zwei gute Freunde von mir begonnen jetzt auf einmal wollen fast alle die Basics lernen. Sogar die Mädchen. Alle sitzen jetzt währen der Stunde mit dem Stift in der Hand in den Nebenklassen ist genau das selbe. Deswegen wollte ich euch Fragen ob bei euch genau das selbe wie oben beschrieben ist oder reagieren die Leute anders? :spin:
Pen Spinning
ist dass beste auf dieser Welt,wem es nicht Gefällt der soll sich gleich schleichen aber irgendwan wird es ihn doch erreichen.

Yakuzo
Beiträge: 126
Registriert: 17.09.10 19:27
Postleitzahl: 32351
Land: Deutschland
Wohnort: Stemwede
Kontaktdaten:

Re: Penspinning anstecken

Beitrag von Yakuzo »

Jo das legt sich wieder ..

die ham zu wenig geduld

und nerven dich dann iwann

Benutzeravatar
AL-BERT
Beiträge: 98
Registriert: 03.11.10 18:53
Penspinner seit: 29. Okt 2010
Postleitzahl: 8623
Land: Schweiz
Wohnort: Wetzikon

Re: Penspinning anstecken

Beitrag von AL-BERT »

Naja, also ein paar von den "ganz coolen" ( :roll: ) haben mich mal darauf angesprochen, worauf ich ihnen den fl ta gezeigt habe. Seither probieren sie in jeder (langweiligen) Stunde den fl ta, ohne dass ich ihnen überhaupt gezeigt habe wie er geht ^_^ . Dann habe ich aber trotzdem einem von denen den ta gezeigt, und der übt ihn jetzt ganz fleissig ;) Und dann gibt es noch einen VOLLSPAST, der meinen Tornadomod verloren hat und sich immer wie ein grosser Krieger fühlt, wen er meinen Kt aus dem Etui klaut und nach 10 Versuchen den Ta schafft -.-
[hide="NICHT ANKLICKEN, EINFACH IGNORIEREN"]Du kannst wohl einfach nicht zuhören, hmm? HAHA, macht nichts, ich habe gerade 5 Sekunden von deinem Leben verschwendet[img]http://smilies-paradies.de/smileys/bana ... en-093.gif[/img][/hide]

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: Penspinning anstecken

Beitrag von Falke »

nach einer zeit werden deine freunde (klassenkameraden) dich beleidigen, weil du der einzigste bist, der dass wirklich durchzieht und die anderen dafür keine gedult haben
der ganze vorgang
sie beleidigen dich und paar tage kommen die, "wie geht der trick" sogeht das dann immer weiter...
Fan von Musashi (für immer)

Benutzeravatar
Frogfriend
Beiträge: 135
Registriert: 24.09.10 17:10
Penspinner seit: 8. Sep 2010
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning anstecken

Beitrag von Frogfriend »

jop bei mir wollten auch alle unbedingt spinnen und ham sich alle einen pen gekauft... nach 3 wochen hat schon fast keiner mehr gespinnt und die anderen welche nicht gespinnt hatten, haben immer meinen pen genommen und in den müll geworfen... (******************) jetzt is denen penspinning egal und die stört es zwar net (heben auch meinen pen auf wenn er dropt) und spinnen aba selbst nich mehr. :wink:
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?
Database
Youtube Kanal

Benutzeravatar
stewi
Beiträge: 41
Registriert: 12.08.10 16:49
Penspinner seit: 5. Aug 2010
Postleitzahl: 66740
Land: Deutschland
Wohnort: Saarlouis(saarland)

Re: Penspinning anstecken

Beitrag von stewi »

jop mein bester freund hat auch damit angefangen,,macht das jetz seit ungefär eineinhalb-zwei monaten unn hat sich sogar schon nen metall comSsa bei penwish gekauft :mrgreen: :spin:
Dieses Suchkästchen ist ja wohl die grösste kacke unter der Sonne xD
mein dad benutzt einen meiner HGGs zum schreiben ?!?!?

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Penspinning anstecken

Beitrag von Migi »

Nur Le Schäfre <3 hab ich nagesteckt.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Desert
Beiträge: 405
Registriert: 23.11.09 19:13
Penspinner seit: 23. Nov 2009
Land: Deutschland

Re: Penspinning anstecken

Beitrag von Desert »

Also so 2 3 leut aus meiner Klasse können den ta aber haben halt keine gedult weiter zu üben aber das Problem das meine Stifte einfach genommen werden hab ich nit ich werde immer gefragt^^
keiner aus meiner Klasse findet das "*******" sie sind alle so tolerant das sie nichts dazu sagen
Vstrike Fan
TheKOok Fan
Future Fan
deathfish Fan
Toonet <3

Benutzeravatar
VanChriz
Beiträge: 43
Registriert: 14.02.09 17:10
Postleitzahl: 74746
Land: Deutschland

Re: Penspinning anstecken

Beitrag von VanChriz »

Ja, das ist echt immer das Gleiche... Wenn du ein paar Tricks machst, anfangs: "Hey wow, schau mal was der da macht"
Kurz darauf: "Hat der nichts besseres zu tun"
Wieder darauf: "Hey, kannst du mir was beibringen?" von allen Seiten
und im Endeffekt haben es außer mir nur 2 in meiner Klasse durchgezogen
Und dann beginnt das wieder von Vorne.
Mit "immer das gleiche" meinte ich, dass es nicht nur in der Klasse so ist, bei meiner Konfigruppe hat es nämlich den gleichen Verlauf genommen ;)
MfG, Chris :D

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Penspinning anstecken

Beitrag von InfinityMass »

Meine Schulkameraden machens nicht, weils zu schwer aussieht.

PS: Würdest du bitte deinen Avatar ändern, Herr Erstpostersteller!
Forenregeln hat geschrieben:[...] Des Weiteren ist die Nutzung von Avataren, die andere Nutzer schon benutzen, nicht gestattet, damit es nicht zu Verwirrungen unter den Usern kommt, denn ein Avatar ist ein Erkennungsmerkmal, das einem sofort/viel schneller ins Auge springt, als der Benutzername. [...]
Ich bin schon etwas länger mit diesem Ava aktiv :arrow:
http://img211.imageshack.us/i/avav.png/
Zuletzt geändert von InfinityMass am 24.12.10 00:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Legio
Beiträge: 195
Registriert: 03.01.10 18:35
Penspinner seit: 1. Dez 2009

Re: Penspinning anstecken

Beitrag von Legio »

2 Hab ich angesteckt, die sind jetzt auch im Forum und lernen intensiv
ein paar andere können die Bascis, aber sehen PS nur als Zeitvertreibn in der Schule :roll:
Aber beleidigt werde/wurde ich noch nie.

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning anstecken

Beitrag von ibd »

Das ganze ähnelt hier ja dem Thema "Reaktionen auf Penspinning" aber ist egal :) Ein bisschen anders ist es ja auch.
Anstecken? Nein kaum. Ich spinne ja jetzt schon ein paar Jahre. In meiner Klasse/ in meiner Jahrgangsstufe hat niemand Penspinning angefangen, auch nicht weil er es von mir kennt. Die meisten finden es immer noch toll und gerade Leute die mich noch nicht vorher gesehen haben sind begeistert davon, aaber über 2 Freundinnen, die den TA beherrschen bin ich nicht noch hinaus gekommen. Vielleicht bin ich nicht so ansteckend? :-O

SilentPuma
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.10 22:47
Land: Deutschland

Re: Penspinning anstecken

Beitrag von SilentPuma »

//Fullqoute entfernt :)

Liegt vielelicht daran, dass kleine Teenies leichter zu beeindrucken sind :D
Kommt immer auf das Alter & Charakter der Mitmenschen an, die einen sind begeistert und probieren es auch kurz aus, andere finden es kindisch und wieder andere sagen dazu nichts.

Benutzeravatar
VanChriz
Beiträge: 43
Registriert: 14.02.09 17:10
Postleitzahl: 74746
Land: Deutschland

Re: Penspinning anstecken

Beitrag von VanChriz »

Und was ich auch gemerkt habe, nach dem Minwoo anfang-mitte Januar 2009 in Galileo mit Penspinning war, haben sich hier echt viele registriert.
Die meisten (geschätzte ...75-80% ...sagen wir 78 :ugly:) habe ich nie wieder im Forum gesehen... nachdem eine der Reporterinnen die Dragonfly nach 1 Stunde sehr hakelig hinbekommen hat, haben sich sicher die meisten gedacht: "Na wenn die das so schnell schafft, krieg ich das sicher auch schnell hin!"
War wohl nix.
MfG, Chris :D

ZaepPer
Beiträge: 431
Registriert: 16.06.10 18:18
Penspinner seit: 13. Jun 2010
Postleitzahl: 56575
Land: Deutschland
Wohnort: Weißenthurm
Kontaktdaten:

Re: Penspinning anstecken

Beitrag von ZaepPer »

Also ich habe denke nur 1 richtig angesteckt das wäre der TwisteX XD
Sonst aus meiner klassen haben nur 1 Woche geübt (ein paar aus meiner Klasse)
und danach nach der Woche haben die schon aufgegeben XD
Aber mir wurde nie der Pen ins Mülleinma weggeschmissen
Die sagen einfach so Cool Hammer und so weiter
Lol was habt ihr für Klassenkamaraden O.o

Antworten