Fallt nicht auf Scammer Whores herein.

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Fallt nicht auf Scammer Whores herein.

Beitrag von Skiller »

Reik hat geschrieben:erstmal @ Taichi ich habe mich definitiv NICHT dort eingeloggt.
Ok, dann hat der "Hacker" einfach geraten, dass dein PW "digimon" - oder was es auch immer war - ist. Ein Passwort zu benutzen, das man erraten kann, zeigt schon, wie sehr DU es drauf hast.
Ich vermute wie gesagt einen Rat o.ä. und jemand der " cooool" sein wollte...und tue bereits mein möglichstes mein system zu durchsuchen,ob da was ist.
Und wo solltest du dir das RAT geholt haben? Indem du die Seite aufgerufen hast? Hat dir der böse Hacker eine Mail mit nem Trojaner geschickt und du hast ihn geladen / geöffnet? Hast du sonst irgendwo ein File runtergeladen, in dem ein RAT sein könnte? Oder hast du dir den Trojaner vllt. per P2P-Netzwerk geholt? Wenn du auch nur annähernd soviel Ahnung hast, wie du hier tust, dann solltest du wissen, wie sinnfrei das (= deine Argumentation) klingt.
Ganz im ernst? Sogut wie KEINER benutzt momentan bruteforcing,da dies sehr sehr lange dauert,bruteforcing ist somit quasi "Out".Normalerweise,werden eher für eine spezielle zielgruppe halt Phishing pages gemacht oder Rats/Stealer verteilt,wobei letzteres nicht genau definierbar ist wer getroffn wird.Ich suche wie gesagt mein system bereits ab.
Das halte ich für ein Gerücht. Die Brute-Force Methode ist nicht out. Höchstens im Kreis der Newbies, die gerade mit Trojanern u.ä. Bekanntschaft gemacht haben und denken, sie seien jetzt die grössten Hacker der Welt. Es gibt Vieles, wofür die Brute-Force Methode noch heute sehr nützlich ist (zumal Rechner immer schneller werden), aber da möchte ich in einem Penspinning Forum nicht zu sehr ins Detail gehen. Und viel Glück beim System Absuchen. Es läuft eh darauf hinaus, dass DU dumm genug warst, deine Accountdaten dort einzugeben.
Wie sollte denn Deiner meinungnach jemand an den pw Hash kommen :)?
Wo ein Wille, da ein Weg.
@ Supertoller Mega Hacker (aber in nem Spoiler wegen kleinen Kindern unsou^^
Na fühlst dich nun gut dassu es "geschafft" hast für 20 minuten die Kontrolle über einen Account zu haben? Ist dein Schwanz nun um 2 Cm gewachsen? Herzlichen Glückwunsch,wer so dämlich ist,und auchnoch quasi öffentlich zugibt einen Acc Gehackt zu haben,muss sich auch nicht wundern wenn die Admins dem offiziellen Besitzer dann wieder den Account back geben.
Hi, ich bin Reik, 14 Jahre alt, mache einen Spoiler, um Kiddies zu schützen (obwohl ich selber ein präpubertäres Kiddie bin), benutze ganz gerne Denglisch und muss zu Papa rennen, weil ich zu dumm bin, um mein Passwort nicht auf jeder beliebigen Website einzugeben.

'nuff said.

Gruss

//e:
Meine vermutung währe so,
Person X Erstellt die Phishing Page und verbreitet sie
Person Y hat schon seit längerem einen Rat bei mir drauf und sieht durch zufall den kommentar den ich gepostet hab.(Erinnerung --> scriptkiddi ) Und denkt sich,den Ärger ich mal,und zeig den was scriptkiddis "draufhaben". Ändert pw und postet.
ROFLMAO. Wie ist der Trojaner auf deinen PC gekommen? Mal im Ernst, das glaubst du doch selber nicht...
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

[Nemo]
Beiträge: 17
Registriert: 21.08.09 16:10
Land: Oesterreich

Re: Fallt nicht auf Scammer Whores herein.

Beitrag von [Nemo] »

ich weiß jetzt wer die seite erstellt hat wer es wissen will schreibt mir eine pn

Benutzeravatar
NetZwerg
Beiträge: 108
Registriert: 11.07.09 18:45
Penspinner seit: 0- 8-2009
Postleitzahl: 46149
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Fallt nicht auf Scammer Whores herein.

Beitrag von NetZwerg »

Nach dem Kommentar würde ich sagen... du selber??
Ernsthaft
Als ob dir jmd ne PN schreibt
Was willste denn antworten? Wahrscheinlich mit einem link, der "ganz sicher" ist, bla bla
Alikebab hat geschrieben:[...]und naja ..so andere BanzA´s auch die knapp richtung erdkante wohnen.
a = b |+a
2a = a+b |-2b
2a-2b = a+b-2b
2(a-b) = a-b |:(a-b)
2 = 1

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Fallt nicht auf Scammer Whores herein.

Beitrag von Narexis »

Reik hat geschrieben:Wen soll ich den Geflamed haben welcher zu 90% Gehackt wurden ist?

Ich hab nie gesagt geflamed... :arrow:
Reik hat geschrieben:Lol? du sagst selbst,dass alle am spamen sind,und spamst selbs mit nem TRIPPLEPOST??
Des muss man ersmal schaffen xD
Wiki hat geschrieben: Paranoia:
Häufiger taucht der Begriff jedoch in seiner adjektivischen Form paranoid auf (s. Infobox ICD 10), der auf Verfolgungsängste oder Verfolgungswahn hinweist. Die Betroffenen leiden an einer verzerrten Wahrnehmung ihrer Umgebung in Richtung auf eine feindselige (im Extrem bösartig verfolgende) Haltung ihrer Person gegenüber. Die Folgen reichen über ängstliches oder aggressives Misstrauen bis hin zu der Überzeugung, von der Verschwörung anderer gegen sich selbst.
Ich glaub die Chance von einem Kürbis vergewal... zu werden ist größer als die Chance dass du von x Personen ausspioniert worden bist... Die ganze Verschwörung richtet sich gegen dich evtl sind ja FBI, CIA und die NPD darin verwickelt...

An sonsten /sigen Skiller... Wie immer^^

/e: @ unter mir: genau den Post hab ich gemeint mit genau der Adresse... dann hat er halt DA seine Daten angegeben... Andere warnen und dann den selben Fehler machen ist schon leicht blond... BTW: wie viele Daten hast eig bekommen wenn ich fragen darf?^^ Aus reinem Interesse da das Durchschnittsalter ja immer mehr abnimmt frag ich mich atm ob es eine 2 oder 3 Stellige Zahl ist ;-)

Lg
Zuletzt geändert von Narexis am 01.04.10 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

[Nemo]
Beiträge: 17
Registriert: 21.08.09 16:10
Land: Oesterreich

Re: Fallt nicht auf Scammer Whores herein.

Beitrag von [Nemo] »

beweis erstmal das du es warst ich weiß nämlich wer es wirklich war

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Fallt nicht auf Scammer Whores herein.

Beitrag von Narexis »

Narexis hat geschrieben: /e: @ unter mir: genau den Post hab ich gemeint mit genau der Adresse... dann hat er halt DA seine Daten angegeben... Andere warnen und dann den selben Fehler machen ist schon leicht blond... BTW: wie viele Daten hast eig bekommen wenn ich fragen darf?^^ Aus reinem Interesse da das Durchschnittsalter ja immer mehr abnimmt frag ich mich atm ob es eine 2 oder 3 Stellige Zahl ist ;-)

Lg
Damit er das evtl noch zu lesen bekommt ;-).
Nemo hat geschrieben:beweis erstmal das du es warst ich weiß nämlich wer es wirklich war.
Genau sag mal wer es war?... So arbeitet die Polizei doch auch immer... "Nenn mir deinen Namen Täter denn ich weis wer es war! Wenn du mir deinen Namen nicht nennst glaub ich es dir nicht"..... *facepalm*
Btw. ich kenn dein PW!

Nein ich wurde nicht/noch nicht gehackt...


Lg

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Fallt nicht auf Scammer Whores herein.

Beitrag von ZET »

lol

bin auf so ein link hereingefahlen, acc wurde allerdings nur benutzt um jemanden einen wl punkt zu geben, werde beim nächsten mal vorsichtiger sein...

e/
Benutze am besten MINDESTENS ein Passwort der Länge 8.
mein passwort hatte 17 stellen, hat damit nichts zutun

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Fallt nicht auf Scammer Whores herein.

Beitrag von Zuppa »

Ist das nicht überflüssig ?
Da is `n Haufen Hacker die ´nen Link rumschicken über den man sich anmelden kann/soll die Angaben werden gespeichert und das Passwort herausgefunden , so damit sind die Leute gewarnt , wem es passiert ist is doch egal , vorallem stellt man sich damit freiwillig als Idiot dar
Täter herausfinden macht auch keinen Sinn wenn die Leute halt so naiv sind und denken es passiert nichts wenn sie drauf klicken usw. Der Knackpunkt ist ja das man bereits im Forum angemeldet ist ^_^ also bitte das muss einen doch stutzig machen hab kein bock das jetzt alles aufzulisten

Benutzeravatar
__BrAiInWaSh
Beiträge: 22
Registriert: 09.01.10 16:59
Penspinner seit: 4. Jan 2010
Postleitzahl: 10369
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Fallt nicht auf Scammer Whores herein.

Beitrag von __BrAiInWaSh »

Reik hat geschrieben: Ah okay interessant^^
Allerdings leicht hinterhältig ;)
Eingeloggt hab ich mich trotzdem nicht,liegt des evtl am cookie?
Du hast dich eingeloggt, Cookies haben damit rein gar nichts zu tun.
Anonym: "Sag mal spinnst du?"
Ich: "Klar, du nicht?"
Pens:
Edding Mod.
Selfmod
Jr stick Vortex Set
ComSsa Metallic
4 ComSsa
tgi-mod.
Fake Stuhl mod.

Minwoo-Fan
Bonkura-Fan
Stuhl-Fan
DontKnow-Fan

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Fallt nicht auf Scammer Whores herein.

Beitrag von Vstrike »

Ich weiß wer es ist.
Glaubt mir, ich kenn' mich besser aus als ihr!

Benutzeravatar
AzNHaNaMi
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.09 21:00
Postleitzahl: 04357
Wohnort: Leipzig

Re: Fallt nicht auf Scammer Whores herein.

Beitrag von AzNHaNaMi »

Dann sag doch einfach den namen vom täter statt dauernd zu sagen: "ich weiß wer es wirklich ist"
würde das überhaupt was bringen den namen vom hacker zu wissen??

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fallt nicht auf Scammer Whores herein.

Beitrag von BanzA »

Vstrike ist nen guter Freund von der Ironnii.
Du hast sie noch nicht kennen gelernt? Solltest du mal besuchen gehen ;)
Block: anzeigen
Oder hier ist grade nochmal die mega Doppel-Ironie von dir am Start die ich dann wiederrum nicht gepeilt habe ^^
Zum Thema: Ich kenn mich kein bischen mit so Internet-PC-Kram aus, also wirklich NULL, aber selbst so, hab ich es bisher noch immer vermeiden können mir iwelche PWs klauen zu lassen oder mir nen Virus aufem PC zu holn.

BanzA

Benutzeravatar
Ichim
Beiträge: 86
Registriert: 15.01.09 15:35
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 29328
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fallt nicht auf Scammer Whores herein.

Beitrag von Ichim »

@BanzA: Ja weil du im Gegensatz zu einigen Leuten hier über ein gut funktionierendes Hirn und die Gaben Vorsicht und Vernunft verfügst ;) Wer so dumm ist auf soetwas reinzufallen, der hat es verdient.
Bild

taichi1082

Re: Fallt nicht auf Scammer Whores herein.

Beitrag von taichi1082 »

__BrAiInWaSh hat geschrieben:Du hast dich eingeloggt, Cookies haben damit rein gar nichts zu tun.
Woher willst du das denn wissen? Du kennst den Täter im Gegensatz zu mir ja nichtmal. Außerdem können Kekse einfach mit php ausgelesen werden. Glaub mir, ich kenn mich besser aus als du.

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Fallt nicht auf Scammer Whores herein.

Beitrag von neXusql »

Mit nem Account in diesem schäbigen Forum kann man eh nix anfangen, macht euch nich in die Hosen.
Just like a phoenix ...

Gesperrt