Geschichte der GPC

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: Geschichte der GPC

Beitrag von Knallum »

is zwar schon ewig hin aber ich muss meinen senf los werden:

ich bin der gleichen meinung! es ist doch normal das sich im penspinning forum angemeldet wird weil jeder, egal ob der let´s player, der nichtswissende oder i-jemand anderes, auf dieses forum verlenkt! ich denke die gpc sowie die anderen boards sind in gewisser weise ein verein ohne den man auch nicht an turnieren teilnehmen kann! überlegt ma! ein fusballturnier für eine person? stürmer abwehr tor alles in einem?? nee! klar kann man in dieser hinsicht fußa nicht mit penspinning vergleichen weil fuba is nen teamsport und PS halt mehr ein einzel ding wobei dann ein tournament... das is dann ja schon eher ne gruppe...
na ja wayne...

damit ich dieses forum nicht umsonst ausgegraben habe: steht ein neues BVPS doingens an??? wäre cooll :D
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: Geschichte der GPC

Beitrag von MAO »

WT 11 - Sponge scheidet als bester Deutscher im Viertelfinale gegen Supawit127 aus
PEN-friends_23

Antworten