Materialien die man zum Modden benutzen darf

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Materialien die man zum Modden benutzen darf

Beitrag von Stuhl »

darf man beim modden von pens nur sachen von pens nehmen oder auch z.b. kleine holzstäbe oder so zum verlänger???


mfg Stuhl


Beim Threadtitel noch "zum Modden" hinzugefügt

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Das kommt ganz darauf an was du vor hast. Der HG3R hat auch einen Zahnstocher als Minenverlängerung daher aber nen Holzstab nehmen und Grips und Kappe vom Stift befestigen wäre wohl nicht so toll.

Kommt wiegesagt ganz drauf an was du vor hast.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

ich hätte den stab halt als verlängerung genommen für nen stift, aber mal schaun is eh ned so gut dann

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

gestern gesagt wie sehr du an deinem 13 cm pen hängst und wie gut du klar kommst und jetzt schon ganze stäbe zur verlängerung deines stiftes nehmen wollen xD
du bist mirn ganz lustiger :)

also grundsetzlich ist für jeden nichts verboten was er nehmen will, um seine stifte zu modden ..wenn du ne gute möglichkeit hast deine stöcker an den stift zu klatschen dann tu es :) und guck wie er sich spinnt ...wenn du willst darfst du auch Zielfernrohre an deinen Pen bauen für Leiguns oder so :P
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

ok, naja, hab ihn bei dem versuch zerstört meinen stift -.- ^^ naja, dann such ich mir gleich mal nen längerenxD

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

also gründsätzlich kann man alles nehmen zum moden, aber das könnte dumme kommentare bringen weil es PENspinning ist.zudem wird es bei manchen nicht gerne gesehen wenn man überhaupt stifte spinnt die nicht mehr aussehen wie stifte.zum üben geht aber alles sieht ja niemand^^ für videos und so würde ich den holzstab zur seite legen und auch nen stift nehmen.

mfg badura

Antworten