ich hab mal 12 R.S.V.P's bei ihm gekauft und auch alle erhlalten.
Aber zur zeit schickt er nichts mehr nach deutschland.
Der Anhalter sagt, es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick. Der Trick ist, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.
Ich habe mal bei ihm bestellt und nichts erhalten.
Daraufhin Beschwerde bei PayPal eingereicht, weil er auf sämtliche Mails nicht geantwortet hat.
Er hat mir noch am Tag der Beschwerde eine Einzeilen-schlechtes-englisch-Mail geschrieben, dass er die Stifte neu senden kann, ich dafür aber die Beschwerde zurückziehen müsse.
Das kam mir bischen komisch vor. Dazu sei zusagen, dass wenn man eine Beschwerde zurückzieht, man für diesen Artikel keine Neue einreichen kann. Deshalb habe ich das nicht gemacht und mein Geld nach 10 Tagen zurückbekommen, weil er sich PayPal gegenüber dazu nicht geäußert hat...
erhalten hab ich ne verwarnung das ich das geld nicht überwieden habe.
problem ist nur das ich keine kontonuimmer für eine überweisung erhalten habe.
das habe ich diverse male dort hingeschrieben, aber nie eine antwort bekommen......
Der Anhalter sagt, es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick. Der Trick ist, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.
*Thread wieder ausgrab*
Hab auch vor 2 Monaten 12 RSVP's bestellt und die sind noch nicht da... Ich hab oft schon Mails geschrieben und keine Antwort bekommen...
I have looked into this and could not locate proof of shipment. Unfortunately I can no longer ship
this item to you because of the recent USPS postal increase. The USPS wants $19.00 USD to ship this
item today. I will issue a refund to you. Sorry
Jetzt hoffe ich mal, dass ich mein Geld auch wieder zurück bekomme.
Wie hast Du denn bezahlt?
Wenn Du per PayPal bezahlt hast, solltest Du einfach sofort Beschwerde einlegen. Dann bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite, dass Du Dein Geld wieder bekommst.
Und die Beschwerde erst zurückziehen, wenn das Geld wirklich auf Deinem Konto ist und nicht, wenn er sagt, dass er es überweisen würde etc, da Du dann nicht erneut Beschwerde einlegen kannst und im Endeffekt dann auf den Kosten sitzen bleibst, falls er es nicht überweist/sendet.
Ich habe wieder ein paar Mails bekommen und der Typ soll anscheinend einen Weg gefunden haben, wie er die Stifte doch schicken kann... In einer Woche sollen die dann da sein...
Naja ich kann wirklich nicht empfehlen dort zu bestellen.
Das hat er mir wie gesagt in ähnlicher Form auch geschickt. Ich habe es bei der Beschwerde belassen, um auf der sicheren Seite zu sein und würde Dir das auch empfehlen.
Erst die Beschwerde zurückziehen, wenn es über PayPal geklärt ist.
Bei mir hatte er sich damals gegenüber PayPal nicht dazu geäußert.