Sitzten geblieben wegen PS

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Sitzten geblieben wegen PS

Beitrag von Sarde »

Sowas ist echt hart. Man sollte eben auch akzeptieren das PS ein Hobby ist und Hobbys haben in der Schule nichts zu suchen, ein Tennisspieler packt ja auch nicht sein Schläger aus und spielt im Klassenzimmer Tennis >_>
Aber das bei dir das mündliche in Deutsch 50% zählt ist, imo, nicht besonders gut aufgeteilt. Bei mir zählt das mündliche 25%

Naja, jetzt spinnst eben im Unterricht nicht mehr und haust in der Schule rein ;-)
Kevn - Fan

Benutzeravatar
JaSu
Beiträge: 148
Registriert: 03.12.08 20:55
Penspinner seit: 1. Dez 2008
Postleitzahl: 67271
Land: Deutschland
Wohnort: Mertesheim
Kontaktdaten:

Re: Sitzten geblieben wegen PS

Beitrag von JaSu »

also ich verbessere und verschlechtere mich kein bischen obwohl ich eig immer recht aktiv ps mache. Schriftlich schreibe ich zu 75% zweien und zu 10% dreien (manche Fächer ausgenommen ;).
Mündlich bekomme ich zwar nie besser als ne 3 aber ich habe trotzdem nie nen schlechteren durchschnitt als 2,5.
Aber ich habe auch schon bevor ich mit ps angefangen habe ich so gut wie nie gemeldet.

Benutzeravatar
Arctica
Beiträge: 183
Registriert: 17.02.09 13:53
Postleitzahl: 66901
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sitzten geblieben wegen PS

Beitrag von Arctica »

wäre diese jahr fast nicht versetzt worden aber an penspinning hat es zu 100 prozent nicht gelegen!

wer wegen ps nicht versetzt wird sollte miner meinung nach mal überlegen wo seine prioritäten im leben liegen!!!

Benutzeravatar
Stonehand
Beiträge: 32
Registriert: 07.04.09 19:58
Penspinner seit: 17. Mär 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sitzten geblieben wegen PS

Beitrag von Stonehand »

ich finde das ich eig. voll nett von dir das du alle suchtis warnst aba man sollte wirklich PS als hobby nebenbei sehen und nicht so viel spinn um super gut zui sein :!:
s777 THE BEST PENSPINNER FOR ME !!!!
Bild

Benutzeravatar
pennervsspinner
Beiträge: 17
Registriert: 08.05.09 13:57
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland

Re: Sitzten geblieben wegen PS

Beitrag von pennervsspinner »

ich hab das auch schon gemerkt ich bin jez nich so schlecht in der schule aber bei mir hab ich bei allen zeugnisnoten ne 3 satt ne 2 und da wusst ich sofort dass es an ps liegt ich bin nämlich am anfang son suchti gewesen dass ich jede stunde nur gespinnt hab und auf die hand anstatt auf den lehrer geguckt hast also meine warnung auch noch mal konzentrirt euc in den stunden lieber auf die fächer anstatt auf ps vertreibt zwar laneweile macht aber auch schlechte schulnoten :klug:
ICH GEH MIT MEINER LATERNE

Spinnmaster

Re: Sitzten geblieben wegen PS

Beitrag von Spinnmaster »

also mal war ich schlechter weil ich meine ganze zeit immer ins modden reingesteckt habe, aber in den arbeiten war ich dann besser weil ich mich besser konzentrieren konnte bzw. kann
immer sonic rise oder so des hilft

[AE]rial
Beiträge: 159
Registriert: 14.05.09 20:26
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 13357
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sitzten geblieben wegen PS

Beitrag von [AE]rial »

also ich spinne nich in der schule,ich spinne lieber zuhause oder auf gathers ^^
deswegen kann ich das nich nachvollziehen,aba trotzdem hast du mein beileid :)
wenigstens hast du aus deinem fehler gelent ^^
mfg [AE]rial

Benutzeravatar
Der Lehrling
Beiträge: 208
Registriert: 14.12.07 15:06
Penspinner seit: 12. Nov 2007
Postleitzahl: 77704
Land: Deutschland
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Sitzten geblieben wegen PS

Beitrag von Der Lehrling »

°Real° hat geschrieben:jetzt hab ichdas zeugnis früher bekommen und er gab mir eine 5 ,weil ich wegen PS im mündlichen eine 6 hatte und mündlich 50 % ausmacht .

Ich habe viel zu wenig für die schule gelernt und viel zu viel PS.

mfG Real

oh das ist natürlich bitter. Viel kannst du nicht machen da du ja mündlich verkackt hast... und der lehrer ist natürlich im recht da kann er ein noch so großes arschloch sein. Wenn du aber denkst du wurdest zu unrecht gebranntmarkt mit einer 5 dann würd ich das maul schon aufreißen (wiederholen aufn sack musste auch die siebte nachmachen -.-")
Step in the arena

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: Sitzten geblieben wegen PS

Beitrag von Penspinner H. »

Naja sitzen geblieben wegen PS,was ganz neues. :(
Wisst ihr was ich mache, wenn ich lernen soll für den Test, KA oder sonstiges dann spinne ich dabei, weil ich mich besser konzentrieren kann, komisch stimmts :mrgreen:
Meine Noten haben sich verbessert,wegen PS aber jeder soll selbst wissen was er tut. :spin:

Benutzeravatar
mypenisthebest
Beiträge: 152
Registriert: 23.04.09 17:45
Penspinner seit: 26. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: Sitzten geblieben wegen PS

Beitrag von mypenisthebest »

also ich spinne fast immer in der schule so richtig spinne ich seit den sommerferien
vor den sommerferien waren meine noten schlechter als danach, obwohl ich in der schule spinne
liegt h.w. daran das ich nur sachen mache die ich schon nen bisschen kann tricks lernen und die ersten male üben mache ich zu hause aber sobald die trick net jedes mal dropen übe ich auch in der schule
man sollte nur net spinnen, wenn man schriftliche aufgaben zu erlediegen hatt oder arbeiten schrebit(dabei sollte man sich auf die arbeit konzentrieren und nicht auf ps
inaktiv

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Sitzten geblieben wegen PS

Beitrag von XxAndyxX »

Stonehand hat geschrieben:ich finde das ich eig. voll nett von dir das du alle suchtis warnst aba man sollte wirklich PS als hobby nebenbei sehen und nicht so viel spinn um super gut zui sein :!:
Früher war es mal so :cry: hat sich aber alles geändert , hier kommts nurnoch auf Skill und Leistung an :!:
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
JumpSpinn
Beiträge: 132
Registriert: 25.04.09 21:37
Penspinner seit: 8. Mär 2009
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland
Wohnort: Coesfeld
Kontaktdaten:

Re: Sitzten geblieben wegen PS

Beitrag von JumpSpinn »

Seit dem ich in der 7 Klasse bin und PS mach werden meine Noten schlechter weil ich kaum noch aufzeige im Unterricht aber nchste Woche mach ich wieder mit!
Ich werde ein schlechtes Halbjahres Zeugnis bekommen :(

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Sitzten geblieben wegen PS

Beitrag von Skiller »

Wer wegen PenSpinning in der Schule signifikant schlechter wird, verfügt über keine Selbstkontrolle.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Sonic2000
Beiträge: 49
Registriert: 07.09.09 18:38
Penspinner seit: 29. Apr 2008
Postleitzahl: 65830
Land: Deutschland
Wohnort: Kriftel am Taunus

Re: Sitzten geblieben wegen PS

Beitrag von Sonic2000 »

also funkioniert das eigentlich wegen PS sitzen zu bleiben??

kann ich mir garnet vorstellen^^
also ich spinne im unterricht fast nie oder nur ganz selten weil wir ein PS-verbot an unserer schule haben-.-
DG-End Fan


Search:



-1x Signo KnockType (very want) ich brauche das KnochType ganz dringend Bittttte ich gebe euch überirdisch viel



if you want to trade PN me



FROHE OSTERN EUCH ALLEN

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sitzten geblieben wegen PS

Beitrag von BanzA »

Gehen tut es schon, aber da sind dann auch folgende Faktoren für verantwortlich:

Man spinnt pausenlos, ohne auf Ermahnungen zu achten.
Man konzentriert sich nur aufs Penspinning.
Man ist auch sonst nicht der Klügste (;

mMn muss man schon sehr sehr abgelenkt durch PS sein, dass sich Noten soweit verschlechtern, dass man deswegen sitzen bleibt, ansonsten kann ich mich Skillers Post nur anschließen

(warum postest du dasselbe 2mal, oder liegt das nur an meinem Internet?)

Antworten