Müller und Co.

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Tinte
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.08 17:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Müller und Co.

Beitrag von Tinte »

Alle schreiben hier immer vom Müller ... "kauf dir im Müller am besten Pens" , "im Müller bekommst du alles" usw. Ist ja schön aber ich kenne diesen Müller-Laden nicht :D bei uns gibt es diesen Laden einfach nicht, was ich natürlich schade finde, weil ich auch mal gerne wegen Pens gucken würde. Müller-Läden sind hauptsächlich (ich würd über 90% sagen) im südlichen Teil von Deutschland zu finden, was echt schade ist. Kennst ihr andere Läden, die fast genauso sind oder so ein großes Sortiment an Stiften hat wie Müller? Was sind alternativen? Ich z.B habe in der nähe "nur" nen mc paper, falls den jemand kennt.

Müller gibt's mittlerweile über 500 Mal in Europa. Sie finden uns an ausgewählten Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn, Slowenien, Kroatien und sogar auf Mallorca! Wir erweitern unser Filialnetz ständig, damit Ihr Weg zu uns in Zukunft noch kürzer wird.

Super, dann sollen sie mal bei mir anfangen :D Habe eben 2 Fillialen gefunden die "noch" in meiner nähe sind, beide so 35 km entfent, aber in den Ort fahre ich nieee ... !! Wie weit ist der Müller von euch entfernt und wie oft kauft ihr dort pens?

[img]http://www.mueller.de/maps/euro_420_@de.png[/img]
Meine Vorstellung + Trickliste
Penspinning ist irgendwie voll [nicht] mein Ding!

Benutzeravatar
wasserkopf
Beiträge: 147
Registriert: 02.12.08 13:19
Penspinner seit: 0- 0-2008
Land: Deutschland

Re: Müller und Co.

Beitrag von wasserkopf »

Meiner ist azuch sau weit weg also wäre ja kein Problem aber das ist sau schwer mit der Bahn zu erreichen :S
immer wenn ich Japan Trades habe oder für meinen Eigenbedarf.
neXus=Pwnage...Hasel+neXus=PurPwnage

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: Müller und Co.

Beitrag von Sherm »

oh man wenn ich mir die karte ankuk hab ich echt glück!^^ ich wohn im nord westen deutschlands ziemlich an der grenzu zu holland und der nächse müller "nur" knappe 15-20 km weg... kamm aba jede woche 2 mal in die stadt wo der is^^
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Benutzeravatar
Arctica
Beiträge: 183
Registriert: 17.02.09 13:53
Postleitzahl: 66901
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Müller und Co.

Beitrag von Arctica »

ich habe 2 müller in der nähe und kann auch wenn bedarf besteht müllerzeugs jederzeit traden!

Wegen hgg kannste in globus und noch in karstadt schauen obwohl die dort stark überteuert sind!

g2´s gibts auch im thalia!

mfg

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Müller und Co.

Beitrag von XxAndyxX »

Karstadt is doch jetz pleite ? Da hab ich immer gute pens gekauft ..

Also ich habe nen Müller in der nähe und da gibt es nichts gutes , nur die neuen HGGs für 2€ und andere Pens die man nicht gut verbauen kann .
Ein ähnliches sortiment hat Real ^^ Galleria Kaufhof und die Karstadt Pleitegeier ^^
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Arctica
Beiträge: 183
Registriert: 17.02.09 13:53
Postleitzahl: 66901
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Müller und Co.

Beitrag von Arctica »

XxAndyxX hat geschrieben:Karstadt is doch jetz pleite ? Da hab ich immer gute pens gekauft ..
noch haben se offen!
Allerdings würde ich dort nur im notfall hgg´s kaufen da die dort einfach vile zu teuer sind! Das einzige das sich rentiert sind gripmatics!

Benutzeravatar
TeKay
Beiträge: 242
Registriert: 20.03.09 18:23
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Viele

Re: Müller und Co.

Beitrag von TeKay »

bei uns gibt es, glaub ich, gar keinen, also in hannover.

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Müller und Co.

Beitrag von Unex »

Müller ist voll der Gammelladen... Also nicht vom Sortiment her und auch nix gegen alle deutschen, die Müller heißen, sondern weil die sich (fast) nur im Süden Deutschlands aufhalten >_< Ich wohne nähe Cuxhaven (nördlichster Punkt Niedersachsens) und der nächste Müller ist in Bremen ._. Naja... Bald hab ich aber im Urlab die Möglichkeit xD

Benutzeravatar
Lennard
Beiträge: 245
Registriert: 07.04.09 19:59
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Müller und Co.

Beitrag von Lennard »

Also bei mir ist auch nur ein Müller in der Nähe, der ist so ca. 30 km von mir entfernt.
Dort hab ich erst einmal was gekauft, da ich nicht so oft dahin fahre, aber ich finde den Laden eigentlich sehr gut , da dort alles billiger ist als bei mir im Karstadt.
Bild
Weatherman Fan

mfg
Lennard

Benutzeravatar
ALLLL
Beiträge: 67
Registriert: 11.01.09 15:05
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Müller und Co.

Beitrag von ALLLL »

Ja ich hab bei mit auch nen Müller in Wuppertal .
Aber kosten die HGG´s auch bei euch 1,19 € ?

Benutzeravatar
Bob210
Beiträge: 81
Registriert: 12.09.08 16:24
Penspinner seit: 8. Jan 2009
Postleitzahl: 72488
Land: Deutschland
Wohnort: Sigmaringen
Kontaktdaten:

Re: Müller und Co.

Beitrag von Bob210 »

ja bei mir kosten die hgg auch 1.19€. Sie sind halt teuer geworden. Gehört aber in Hgg Thread, da wurde deine Frage schon gestellt.


Bei mir in Sigmaringen gibt es auch einen Müller. Leider hat er nicht so viele Stifte z.B. haben sie kein Gripmatic oder Signo Broad. Ich bekomme die Gripmatic bei einer Bücherhandlung und Signo in einen anderen Schreibwarenhandel (Klaiber)
RIP Bonkura s777-fan

seven-fan kirua-fan

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Müller und Co.

Beitrag von Madman »

Huch da schein ich ja Glück zu haben.
Ich wohne in Stuttgart, hab einen großen Müller in der nähe, brauche nur ca 10 min mit dem Bus hin.
Wenn ich Online Sportys brauche, muss ich in einen anderen Stadtteil, mehr als 20 min sind dass dann aber auch nicht.
Noch ein Tipp, es gibt diese viererpack hggs. ich tausch immer die Farben aus, damit kosten 4 Hggs nur 3.79 (glaub ic) weniger als 1 € pro Hgg wären dass dann =).

Falls wer aber garnicht die möglichkeit hat. Wie gesagt meiner ist nah drann, kann ein paar versorgen *g*.

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: Müller und Co.

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

also ich habe 4 müller in meiner nähe:D
die haben ein riesiges sortiment
bloß sehr wenig müller-geschäfte haben leider signos :(
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
-TL-
Beiträge: 310
Registriert: 27.03.09 17:49
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Neustadt b. Coburg
Kontaktdaten:

Re: Müller und Co.

Beitrag von -TL- »

@madman:ja da sind ma ja schon 2^^
@topic: bei mir gibts in der nähe 2 müller
bei uns kosten die HGGs auch 1,19
Suche: M&Ms (skyblue, pink, orange, lightgreen)!!!VERY WANT!

Epic Thread #1 :ugly: Epic Thread #2 :ugly: More epic?

http://tl4856.mybrute.com
http://gpct1ng.mybrute.com
bitte gegen mich kämpfen^^

Olec
Beiträge: 59
Registriert: 21.04.09 16:32
Penspinner seit: 9. Feb 2009
Postleitzahl: 67125
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis LU
Kontaktdaten:

Re: Müller und Co.

Beitrag von Olec »

Boah da gehts mir ja echt gut :mrgreen:
3 Müller in der Nähe, 2 sind ca. 12 km weg, 1 18km entfernt und bei denen gibts so ziemlich alles bis auf g3's und online sportys...
Und hggs kosten auch alle 1,19 aber bis vor 3-4 monaten ham die sogar nur 1€ gekostet :roll:
@ JUST.ANOTHER.STAR: Signos gibts bei mir im Müller auch nicht aber die finde ich immer im Kaufhof... der is direkt neben meinem Müller xDD
Ansonsten ist aber nur noch der kleine Schreibwarenladen bei uns im Dorf/Kleinstadt... die führen auch hggs (aber 1,90€ :evil: ) und pilot g2, manchmal auch sportys aber eher selten
Mfg Olec

Antworten