x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von webspider »

Das habe ich mir irgendwie denken können. Wieso hättest du es denn auch sonst posten müssen...

Man ist Penspinning-süchtig (oder eher Modding-süchtig), wenn man teils sogar in der Schule auf dem Block neue geniale Mods designt und dazu sich schon überlegt, was man an Material braucht um sie zu verwirklichen.

*Fatal*Error*
Beiträge: 12
Registriert: 14.09.09 19:30
Penspinner seit: 6. Aug 2009
Postleitzahl: 39590
Land: Deutschland
Wohnort: Tangermünde
Kontaktdaten:

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von *Fatal*Error* »

man ist penspinning- süchtig, wenn man im englischunterricht zum thema "technology and progress" [technologie und fortschritt] eine mindmap anlegen soll und man die lehrerin fragt, ob man penspinning mit reinschreiben darf.

jaa, ich hatte heute englisch xD

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von Syrti »

Wenn man einem Neuling auf dem Schulhof mit Fachwörtern kommt und mal eben das ganze Penspinning-Vokabular rauskramt, wenn man ihm erklärt, dass ein Tk-Selfmod für den Anfang super ist und man ihm KEINEN Mod besorgen wird.
Wie mein Kollege geguckt hat...und der Kleine erst :twisted:
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
XD_MASTER
Beiträge: 322
Registriert: 06.03.10 21:13
Penspinner seit: 12. Feb 2010
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von XD_MASTER »

also ich merke das ich süchtig bin weil ich beim Vokabel test nur ein wort richtig übersetzen konnte und das war Charge (es heist angreifen anstürmen) :) :)
Gespert 8)

nur noch mit multi acc

spinpenner
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.08 18:58

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von spinpenner »

jeder wow suchti dürfte dass wissen :lol:
...naja ich merk dass ich ps süchtig bin weil ich vor kruzem ne ganze weiel verscuht hab mit nem schraubenzieher ne gut combo zu machen. :ugly:

*Fatal*Error*
Beiträge: 12
Registriert: 14.09.09 19:30
Penspinner seit: 6. Aug 2009
Postleitzahl: 39590
Land: Deutschland
Wohnort: Tangermünde
Kontaktdaten:

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von *Fatal*Error* »

kenn ich^^
neben dem penspinnen bin ich seit jahren in einem ruderverein und da braucht man auch einiges an werkzeug.
besonders braucht man nen steckschlüssel, womit ich seit neustem ständig charge T1 rev :arrow: charge T1rev release (hoffe das heißt so) mache, natürlich als continous combo :D

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von Rocker »

wenn einen die freunde ärgern mit irgendwelchen falschen fachbegriffen, wovon die keine ahnung haben....
dann muss die wohl zuviel zugelabert haben.

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von K3vin »

[...]wenn der Mainpen aus 1337 Camposis fotographiert wurde und jedes Bild eingerahmt im Wohnzimmer hängt.
violent dancers are douchebags!

Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von Mäxle »

wenn man ein lied mag blos weil es RSVP heisst oO http://www.youtube.com/watch?v=hBekY__J ... re=related
Nie wieder GPC alles low bobs :D

Benutzeravatar
R@1nb0w
Beiträge: 102
Registriert: 26.04.10 18:16
Penspinner seit: 0- 2-2010
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: da wo du nicht wohnst.
Kontaktdaten:

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von R@1nb0w »

wenn man inner schule neue pens moddet und wenn man in diesem thread ist :wink:

Benutzeravatar
doenerschlumpf
Beiträge: 14
Registriert: 03.05.10 16:51
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 53881
Land: Deutschland
Wohnort: bei Euskirchen

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von doenerschlumpf »

Wenn auf der Mailboxsansage das Droppen eines Pens im Hintergrund zu hören ist...:D

Benutzeravatar
El3ctr0
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.10 11:29
Penspinner seit: 9. Jun 2010
Postleitzahl: 63846
Land: Deutschland
Wohnort: laafisch laufach
Kontaktdaten:

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von El3ctr0 »

wenn man mit dem handy spinnt und völlig vergisst das man seiner freundin eine sms schreiben wollte, man das handy weglegt und einem erst nach einer halben stunde einfällt das man was vergessen hat. :spin:

wenn man beim hochsprung die querstange nimmt und damit über den kopf einen thumbaround versucht, es nicht hinbekommt und die stange einem sowasvon ins genick brettert ^^

und wenn man mit dem telefon spinnt und auf lautsprecher macht das man hört was der am anderen ende redet.

und zuguter letzt wenn man sich morgen den wecker stellt, aufwacht, einen thumbaround macht und wieder einpennt
Zuletzt geändert von El3ctr0 am 29.06.10 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
_313c7r0_h0u53_ ftw.

fan von meinem superman mod :D
von donti wegen spinning und tutorials (ich hab fast alles von ihm gelernt)
s777 wegen 2p1h
robert wegen spinning und website
XD

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von Syrti »

Wenn man in Spanisch um 2 Noten absackt, weil man einfahc nicht aufhören kann zu spinnen, obwohl die Lehrerin es verbietet. :roll:
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von Northerneye »

Wenn man glaubt, dass man Rheuma bekommt, wenn man nicht mindestens 2 stunden ams tag spinnt.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
El3ctr0
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.10 11:29
Penspinner seit: 9. Jun 2010
Postleitzahl: 63846
Land: Deutschland
Wohnort: laafisch laufach
Kontaktdaten:

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Beitrag von El3ctr0 »

wenn man beim tanzen zu seiner freundin sagt:

schatz, du bist heute aber unbalanced :frust:
_313c7r0_h0u53_ ftw.

fan von meinem superman mod :D
von donti wegen spinning und tutorials (ich hab fast alles von ihm gelernt)
s777 wegen 2p1h
robert wegen spinning und website
XD

Antworten