x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Adix
Beiträge: 11
Registriert: 27.01.08 20:47

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von Adix »

ich bin süchtig weil ich mein stift mit aufs klo nehm xDDDDD

und mit dem Besteck beim essen spinne...

das mit den prüfungen is bei mir auch so xD
ich muss da immer spinnen ...

chisi
Beiträge: 23
Registriert: 07.01.08 21:27

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von chisi »

man ist süchtig, wenn man 72 seiten in diesen penspinningforum liest.
man ist süchtig, wenn man eine kloverstofpung hat, weil man am klo zu viele stifte hineinfallen ließ.
man ist süchtig wenn man auch ohne pen spinnt :P

Marcok
Beiträge: 42
Registriert: 12.01.08 22:15
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt
Kontaktdaten:

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von Marcok »

Ich weiß noch letztes mal in religion ... wir sollten gruppenarbeit machen ;) chisi und chriss neben mir xD als die lehrerin vorbeigeschaut hat und chisi was gefragt hat: " Ja den shaddow kann ich auch auch immer noch ned." Und chriss zur lehrerin:" ja ich bin auch noch am sonic clip üben "
Die hat auch nur dumm geschaut xD
xD das nenn ich süchstig ; )

Maria
Beiträge: 46
Registriert: 30.12.07 20:25
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von Maria »

Wenn man einen Anruf für seine Eltern entgegennimmt und dann die Telefonnummer notieren will und plötzlich panisch wird, weil man keinen Stift findet der noch schreiben kann ^^ und dann endlich nen Tintenkillermod findet und erstmal nen rießen Tintenfleck aufs Blatt macht. ^^

Mfg Maria
OoOoOoOoO
oO Blubb Oo
OoOoOoOoO

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von underwater »

Man ist MegaSüchtig wennman besser als Chck Norris spinnt.
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

Benutzeravatar
der_Bär
Beiträge: 121
Registriert: 06.12.07 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Langerringen (nähe Augsburg)
Kontaktdaten:

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von der_Bär »

...wenn man bei ner personenkontrolle einfach weiterspinnt, die fragen ob man zb irgendwelche illegalen dinge bei sich hat, mit nem abgehakten nö beantwortet und dem pen mehr beachtung schenkt als den polizisten, bis sie einen auffordern, das "komische teil" (zitat) mal für nen augenblick wegzulegen, sonst wirds abgenommen Oo

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von BBR »

@underwater: besser als CHUCK NORRIS kann man nicht spinnen xD

man ist süchtig wenn man bis nachts um 3 oder 4 im forum rumsurft^^
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

simehans
Beiträge: 16
Registriert: 15.01.08 15:44
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt
Kontaktdaten:

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von simehans »

wenn man versucht mit golfschlägern und flaschen tricks zumachen und amn nie merkt wenn man tricks macht!

/edit:

oder wenn ide lehrerin mitten in der stunde sagt:"das gibts doch nicht!heute morgen hab ich mir extra 2 neue stifte eingepackt und jetzt sind diese dinger da vrone(grips)shcon wieder weg und der stift is im arsch domi schaut ganz unschuldig." das führt darauf hinaus das man süchtig ist wenn man von lehrern grips klaut! :spin:

Doublepost entfernt! Forenregeln lesen und einhalten!

Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von Martin279 »

.... wenn man selbst im Schlaf von Penspinning träumt.
Gestern Nacht ... :)

mfg
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von Spinnerpijop »

wenn man sich sehr zu diesem smilie hingezogen fühlt: :spin:

Duffman90
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.08 23:30

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von Duffman90 »

Wenn man keinen einzigen schreibfähigen Stift mehr in der Schule hat...
Ist mir heute passiert, wie jeden morgen spinnenderweise mit meinem nicht mehr wirklich schreibenden Tintenkillermod los und die Federtasche liegen gelassen. (Naja, hatte noch 2 Comssas in der Jackentasche, aber mit denen schreiben :ugly: nicht mit mir ;))

Jah
Beiträge: 30
Registriert: 14.01.08 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von Jah »

hatte auch neulich noch krücken, weil ich mir alle drei außenbänder und das sprunggelenk angebrochen hab und den fuß angebrochen hab und dass band, dass schien und wadenbein zusammenhält ist auch gerissen, hatte ne 4 cm lange schraube im fuß :x
#BTT: 1. hatte wie robert auch krücken und im krankenhaus FP geübt mit krücken, geht schon richtig gut

2. brauche mindestens 5 min. um einen nicht gemoddeten pen zu finden,

3. hab ne englische bulldogge un der hat große un kleine knochen zum kauen un mit denen mach ich auch imma FP'S
das leben is ein dreckspiel, aba seine pens sin gaiil xD

Benutzeravatar
xalphax
Beiträge: 87
Registriert: 07.08.06 23:31
Land: Deutschland
Wohnort: Bei den Stadtmusikanten

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von xalphax »

wenn man mit der nicht-schreibhand spinnen lernt, um auch beim schreiben zu spinnen und nicht nur in den schreibpausen 8)
warnung!
der obige beitrag kann potenziell ironie enthalten. sehen sie bitte davon ab, einen flamewar zu starten. zu risiken und nebenwirkungen schicken sie mir bitte eine pm.

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von DieDada »

ich weiß ja nicht ob ich das richtig gesehen hab, lieber robert...
aber wenn man auf einem klassenfoto den ps-stift extra noch so hält, dass er mit aufs bild kommt :lol: :mrgreen:

/edit: hab mich wohl nicht verguckt... auf nem anderen ist das nämlich auch der fall :ugly:
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Duffman90
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.08 23:30

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Beitrag von Duffman90 »

Man ist süchtig, wenn man alle 5 Minuten kontrolliert, ob noch alle PS-Stifte in der Tasche sind (sofern man grade nich damit spinnt ;))

Antworten