Unter einfluss von Alkohol spinnen ^^

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
I-L-P-S
Beiträge: 77
Registriert: 05.04.08 10:43
Penspinner seit: 8. Mär 2008
Wohnort: Untermeitingen
Kontaktdaten:

Re: Unter einfluss von Alkohol spinnen ^^

Beitrag von I-L-P-S »

Das ist total lustig es klappt so gut wie nichts!!!
Aber wenn man dann was schafft das freut man sich um so mehr *g*
:spin: :strom: :thumb_up:
[img]http://www.siteupload.de/t727904-Signat ... piejpg.jpg[/img]
.+*´*+..+*´GOOD LUCK`*+..+*`*+.

Meine Videos:
http://www.vimeo.com/user433148
>>>>""ICH GLAUB ICH SPINNE""<<<<
Suche: RSVP gelb, schwarz oder grün

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unter einfluss von Alkohol spinnen ^^

Beitrag von MyThoS »

Also bei geht gar nix mehr wenn ich besoffen bin. abgesehen von den Basics etc...

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Unter einfluss von Alkohol spinnen ^^

Beitrag von Méf »

also nach 2 v+ kuruba, 0,25l sangria und etlichen gläschen wodka waldmeister gings eig. noch recht gut. charge is dann total geil... aber man registriert nich was man für tricks macht und:
betrunkene um dich rum -> schlecht da:
-> betrunken -> alkohol einschenken wollen -> über stifte kleckern -> total klebrig -> :evil:




also packt eure stifte schön weg !

Mfg Méf :bier: :spin:
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Unter einfluss von Alkohol spinnen ^^

Beitrag von Fresh Ahlers »

alta das geht so ab dicht zu spinnen
das geht iwie viel besser und is smoother
ich hab glaub ich multiple ta geschafft obw ich den nicht kann
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
capster
Beiträge: 105
Registriert: 26.03.08 16:20
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Wohnort: Duisburg

Re: Unter einfluss von Alkohol spinnen ^^

Beitrag von capster »

hab's gestern nacht auch getestet als ich wieder zuhause war ... der effekt vom charge ist ja so geil das glaubt man gar nicht :lol:

Benutzeravatar
Closer
Beiträge: 78
Registriert: 06.04.08 19:25
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 0

Re: Unter einfluss von Alkohol spinnen ^^

Beitrag von Closer »

Naja ich hab damit keine Erfahrung xD binn ja erst 14 :wink: un da darf ma noch keinen Alcohol trinken :wink: :wink: :lol:

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Unter einfluss von Alkohol spinnen ^^

Beitrag von Mortale »

Ich les hier oft "es geht besser" etc. ;) Glaub der Alk lässt es nur besser aussehen als es wohl wirklich ist ;D Ihr müsst einfach mal die Webcam anschmeissen und spinen während ihr eien sitzen habt .... ist sicher lustig nüchtern anzusehen ^^
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Unter einfluss von Alkohol spinnen ^^

Beitrag von Fresh Ahlers »

glaub ich auch das es lustig ist...
aber es ist auf jeden fall smoother weil du .. ka du kannst es eben flüssiger machen und der charge geht glaub ich wirklich besser .. ich hab das ja relativ nüchern bei nem freund gesehen und das war nicht schlecht
und ich bin auch erst 14 und war auch das erste mal betrunken und hab dann gleich ausprobiert^^
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
kirschbcb!
Beiträge: 29
Registriert: 27.02.08 13:13
Wohnort: Barth in mv
Kontaktdaten:

Re: Unter einfluss von Alkohol spinnen ^^

Beitrag von kirschbcb! »

eh wo ich neulich in meiner stammkneipa war hatte ich mein case mit, und habe angefangen zu spinnen, da hat es geklappt, aber nach einer menge alk ging nichts mehr nur basics

Benutzeravatar
SilenZium
Beiträge: 36
Registriert: 22.04.08 00:01

Re:

Beitrag von SilenZium »

CromoS hat geschrieben:Ich kenn das nur so wenn man anketrunken/betrunken ist dann fühlt man den Stift kaum noch es gehen fast alle tricks die man beherrscht aber man fühlt den Stift einfach nicht es ist so als würde der durch die Finger fliegen und irgendwann fliegt er dann runter.
bei mir ist das genau anders rum ich fühle den stift um so deutlicher , er drückt mir förmlich auf die finger und fühlt sich sehr schwer an und fällt dadurch doppelt so schnell runter...naja

könnt mich jetzt noch weiter dazu äußern , lass es aber...hihi
tschuss
ich will doch garkeine Signatur oO

Meine Tricks

Silenzium's DB häuschen : )

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Unter einfluss von Alkohol spinnen ^^

Beitrag von Benny91 »

Ich habs auch schon gemacht^^
wenn man so ein bisschen benebelt ist dann geht das spinnen richtig ab
und dann gelingt auf einmal alles.

Als ich zuviel getrunken habe flog der stift durch den ganzen Raum.

:bier:

Mörsel
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.07 14:31
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mörsel »

hidideliho
hier sind der däne timinator, ich...und andere :D
waaaaah die flasche ouzo is leer...tequila noci n viertel und n kasten und n paar sixer
ich muss sagen... schreiben geht nimmer sooo gut...aber spinnen klappt:D
däne macht fröhlich locker einen ba fall 1,5 und so scherze
timinator darf morgen aufräumen(zitronenflecken von der wand...hehe) :>
ich verschwend 10 minutln um den scheiß text zu schreiben waaah...
So mache man mich Rosa und zum Bot xD

Benutzeravatar
SteelNinja
Beiträge: 68
Registriert: 19.11.07 13:45
Postleitzahl: 88138
Land: Deutschland
Wohnort: Bösenreutin (Bodensee)
Kontaktdaten:

Re: Unter einfluss von Alkohol spinnen ^^

Beitrag von SteelNinja »

wenn man betrunken is dann findet man penspinning ja ganz toll und freut sich wenn der stift runterfliegt.(hab hab no net mal mehr n dragonfly hinbekommen).
danach regt man sich auf was man eig für scheiss zusammen fabriziert hat.
nur leich angetrunken geht aber ab. da krieg man mal mehr hin als sonst, zumindest kommts einem so vor.
und gestern hat dann n kumpel im suff mir au no den finger umgebogen sodass ich jezt nimmer gscheit spinnen kann.
(wir ham gestern unsere letzte apschlussprüfung geschrieben)
"Und bleiben sie neugierig!" - Wigald Bohning

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Unter einfluss von Alkohol spinnen ^^

Beitrag von boku7 »

mhh also bei mir ist das so: wenn ich voll bin weiß ich net was ich mache, und ob ich überhaupt spinne. filmriss und so. :roll: außer ich tue besoffen dann würde ichs ja wissen...^^



gruß
boku7

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Unter einfluss von Alkohol spinnen ^^

Beitrag von Soschie »

boku7 hat geschrieben:... außer ich tue besoffen ...^^
na ja, dass lass ich mal so stehen :|
Wenn ich was getrunken hab setzt natürlich zuerst die Feinmotorik aus.....dann gehen echt nur noch ein paar "einfache" Tricks oder Combos, aber alles was so zwischen 3 und 4 passiert ist eh schon schwer genug und beschipst :D kassiert man nur noch drops...
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Antworten