lange Fingernägel

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gyrated
Beiträge: 166
Registriert: 23.04.09 12:39
Penspinner seit: 0- 0-1957
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Gyrated »

Beim spinne stören sie ja nicht unbedingt,
aber ich finde es sieht relativ bescheiden aus,
genauso wie dreckige fingernägel.

Benutzeravatar
Ichim
Beiträge: 86
Registriert: 15.01.09 15:35
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 29328
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Ichim »

http://www.youtube.com/watch?v=dZugeL9KdDE guckt euch das mal durch... da sieht man einmal nägel wo ich sage EKLIG -.-
Bild

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: lange Fingernägel

Beitrag von sparking »

Dieser Thread ist ja richtig beliebt O.O
Muss ich als einer, der lange FIngernaegel hat auch mal mitmischen :D
Ich persoenlich finde, dass lange Fingernaegel vorallem den Style verstaerken.
Dies passt nicht zu jedem sondern imo nur in Richtung toro bzw Slofis.
Spinnerpeem mit langen Naegeln? boa igittttt.

Bei mir sind die langen FInernaegel aber nicht erst mit Pen Spinning gekommen, sondern das war schon immer so XD
sie haben mich nicht weiter gestoert und die Leute in meiner Umgebung auch nicht. Da hatte ich halt keinen Grund die zu schneiden :D

Spinnmaster

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Spinnmaster »

in de vid hat der doch gar keine langen fingenägel?!?

egal.naja voll ecklig, man kann so ja gar keine tricks machen richtig wegen den nägeln,egal, habe ne lange zeit au lange nägel gehabt, aber mich jats dann halt gestört und ich habse angeschnittemn, is aber ansichtssache und das past bestimmt nich zu jedem aber wms gefällt schneidet sie nich

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Lekunga »

Nenn mir einen trick, bei dem du deine FIngerkuppen benutzt Oo
Lange Fingernägel stören ja mal so gar nicht, hab selber welche... NOT.

Olf hat geschrieben:ich pflege auch meine fingernägel, lange fingernägel sehen einfach häßlich aus
ROOOOOOOFL :ugly:
"Wie geht's?" - "Nein."
Zuletzt geändert von Lekunga am 22.09.09 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Ayken
Beiträge: 107
Registriert: 15.03.09 19:13
Postleitzahl: 78554
Land: Deutschland
Wohnort: Aldingen
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Ayken »

ich wollte mal fragen ob welche unter euch mit langen fingernägeln probleme bei einem ta reverse haben??
weil meine freundin klagt, dass sie den mit ihren fingernägeln nich hinkriegt ( vielleicht übt sie ihn auch nur falsch xD)
-IllDepence-Fan
-Dongza-Fan

Spinnmaster

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Spinnmaster »

naja wenn den pen mit dem zeigefinger anschubst und lange nägel hat dann is das so schwere, meine sis^^ also ich hab keine probleme damit, aber so lang sin meine jetzt au net^^

Olec
Beiträge: 59
Registriert: 21.04.09 16:32
Penspinner seit: 9. Feb 2009
Postleitzahl: 67125
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis LU
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Olec »

Also ich finde es geht sogar ein bisschen einfacher den ta reverse zu machen wenn man lange fingernägel hat. Wenn die ganz kurz geschnitten sind dann bleibt der pen manchmal an der fingerkuppe hängen und ich muss mehr pushen oder ich bieg den finger ein bisschen weiter ein so dass der pen grad an der nagelkante ist, mit langen fingernägeln rutscht der einfach besser... es ist halt schon ne klitzekleine umstellung, ich hab aber keine problem damit ob die fingernägel jetzt kurz oder lang sind beim ta reverse. Und meine Fingernägle waren mal bisschen mehr als 1.5 cm von der nagelhaut ab lang.... ich hab dsa nagelschneiden immer verschoben und mir gesagt ja dsa mach ich morgen schon... und irgendwann waren die einfach zu lang... nach so 4 wochen...? :ugly:
Zuletzt geändert von Olec am 08.06.09 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg Olec

Benutzeravatar
Ichim
Beiträge: 86
Registriert: 15.01.09 15:35
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 29328
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Ichim »

Spinnmaster hat geschrieben:in de vid hat der doch gar keine langen fingenägel?!?

ähm doch^^ sora miku bei 4:25... hq anschalten und stop machen ;)
Bild

X-Flame
Beiträge: 190
Registriert: 01.02.08 11:39
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55444
Land: Deutschland
Wohnort: Eckenroth
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von X-Flame »

Einzig sinnvoller Post von Moontaita.
Habe nocheinmal nachgeschaut, aber soweit ich es jetzt verstanden ist es ein Zeichen von Wohlstand in Japan, da man keine körperliche Arbeit mit den Händen machen muss, z.B. in einer Miene arbeiten. Daher glaube ich nicht, dass es dort schwul ist sondern halt einfach "normal", eben auch bei Jungs. Und ob das ganze jetzt das Spinning verbessert ist nun wirklich reine Geschmackssache, aber die die es nicht mögen sind Noobs, nur um das mal festzuhalten.
might hat geschrieben:lange fingernägel sind einfach geil, es haben nicht umsonst die besten spinner der welt lange fingernägel
Damit wär das ja geklärt.

Wenn ich hier in Deutschland einen Jungen mit langen, lackierten und super gepflegten Fingernägeln sehen würde, müsste ich einfach lachen, übrigens genau so wie bei Hoppern die mit Handymucke durch die Fußgängerzone laufen und ich denke, damit bin ich nicht allein.
might hat geschrieben:Alle anderen würden sich nicht trauen vor mir zu lachen, hört sich jetzt vielleicht angeberisch an oder so, ist aber so, ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.
Sitzengeblieben würde alles erklären - Ist ok, du bistn ganz harter ausm Ghetto, wissen wir jetzt, hat aber halt rein garnichts mit dem Thema hier zu tun, lustig wars aber alle Male.

X-Flame
se7en hat geschrieben:x-flame, you're the best penspinner in world !!
s777 hat geschrieben:your style is awsome dude, you are much butter than me ! <3
spinnerpeem hat geschrieben:Thx X-Flame for showing me how to bust

taichi1082

Re: lange Fingernägel

Beitrag von taichi1082 »

@X-Flame: Gut, dass du "normal" in Anführungszeichen gesetzt hast, denn auch in Japan sind lange Fingernägel nicht normal. Auch da gibt es Leute die sowas schwul finden, genau wie an jedem anderen Ort der Welt auch. Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen (und von Hiro oder Sparking gedisst werden xD), aber wenn ich mich recht entsinne haben sich Adelige Männer früher eher weiblich gekleidet. Das hat(te) nichts mit sexueller Perversion zu tun sondern war gang und gäbe.

Aber du hast in dem Sinne auch Recht, da es dort so einige Jungs gibt, die sich lange Fingernägel wachsen lassen und nicht schwul sind. Das bezieht sich aber auch größtenteils auf die Visu-Szene... und die sind irgendwie doch schwul 8)

Auch wenn ich damit allen homies vielleicht in den Rücken falle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexual ... t_in_Japan
8)

Benutzeravatar
c@rl0
Beiträge: 387
Registriert: 13.05.09 13:50
Postleitzahl: 79115
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Re: lange Fingernägel

Beitrag von c@rl0 »

ich finde sie bei jungs einfach nur ungepflegt und beim spinnen stören sie nur bei mädchen finde ich sie sehen damit gut aus aber nur wenn die auch gepflegt sind ansonsten :ugly: :mrgreen:
Syrti hat geschrieben:ich will den tequila saufenden sombrero futzi wieder!
Sponge-Groupie

Benutzeravatar
spinny
Beiträge: 72
Registriert: 01.07.09 21:54
Postleitzahl: 41564
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von spinny »

ich finde dass auch eher abstossend diesen " japan style".... ausserdem was macht man wenn mal einer beim spinning abbricht.... dann muss man sie wieder wachsen lassen.... und naja i-wie wirken lange fingernägel auch immer etwas prollig^^...-> also nichts für mich.

mfg spinny

Nebuko
Beiträge: 137
Registriert: 23.09.09 13:00
Penspinner seit: 16. Sep 2006
Wohnort: weit weg ;P

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Nebuko »

...
Zuletzt geändert von Nebuko am 14.10.10 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Stuhl »

ich finds einfach nur pervers, wenn man sich als junge nur wegen penspinning lange fingernägel wachsen lässt...
angenommen man könnte sie sich anstecken und dann eben nur beim aufnehmen benutzen, ok.
das is ne style-frage.

aber wie würde ich mich schämen, wenn ich z.b. jemandem die hand geben würde und dann so 1cm nägel hätte...
vor allem sehen diese so gut wie immer (auch wenn sie noch so sauber und gepflegt sind) drunter dreckig und gelblich aus.
(außer man hat lack oder so druff, was ich aber bei den männl. leuten die lange haben, nicht hoffe.........)

allgemein find ich lange fingernägel in jeglicher hinsicht unpraktisch. egal ob mann oder frau. sie können brechen, man kann keine schwere arbeit machen, man kann nich im garten arbeiten, usw...

schön ists in den meisten (weiblichen) fällen finde ich auch nicht!
wie die meisten hier schon gesagt haben, es sieht einfach ungepflegt aus.

und bei den jungs unterstreicht das finde ich dann nochmal irgendwie so dieses klischee, dass nerds irgendwie ungepflegt und "komisch" sind, was ich schade find, weil das imo nur ein klischee ist :P


stuhl
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Antworten