lange Fingernägel

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Pumphead »

Ich finds lächerlich. bei jungs hier wirkt das einfach nur wannabe, ausserdem siehts bei europäern noch schlechter aus als bei asiaten die hände passen einfach nicht dazu, ungepflegt, unreif und unnötig
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von IceDice »

Nie im Leben. Dazu stehen wien Meadchen und das nur fuers Ps ... Nee. Ich kann es verstehen sich fuer ein Video mal unechte dranzukleben... Aber sich keine echten wachsen lassen.
MFG IceDice

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Ich hatte mal sehr lange Fingernägel.
Dann hatte ich mal sehr lange aufgeklebte Nägel.
Dann hab ich sie wieder kurz gemacht.
Lackieren tu ich sie aber trotzdem öfters.
Und glaubt es mir, oder glaubt es nicht.
Ich steh mehr auf Pflaumen als auf Ärsche 0.0
Tjaha.


Ich find's eigentlich ziemlich nett anzusehn.
Bei Answer passt es z.B. einfach sau gut zum Style.
Ich hab kein Problem damit, es ist nur besser, wenn es auch passt. Eriror mit langen Fingernägeln wäre etwas seltsam.

Benutzeravatar
Bläischtift
Beiträge: 325
Registriert: 10.03.09 21:32
Penspinner seit: 9. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Bläischtift »

Ich finde es ungepflegt, wenn ein Mann lange Fingernägel hat und einfach komisch...
Bei Frauen ists ok, da kann es den Style noch eleganter wirken lassen, aber bei Männern..
Verkaufe Pens und Mods. Anfragen per PN!

Spinnmaster

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Spinnmaster »

naja,lange fingernägel stören beim spinnen und sieht imo en bissl schwul aus^^
bei frauen kanns ruhig 2m lang sein^^

taichi1082

Re: lange Fingernägel

Beitrag von taichi1082 »

Spinnmaster hat geschrieben:naja,lange fingernägel stören beim spinnen[...]
Dich vielleicht... aber die meißten anderen nicht.
Des weiteren wären 2m lange FIngernägel auch bei Frauen... seltsam.

Zu Pump: Haben Asiaten irgendwie andere Hände? O_o Wenn ja, was ist anders?

ps. wenn ich noch einmal "ungepflegt" lese...

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

also ich selber kann da aus wenig erfahrung sprechen da meine fingernägel immer sehr kurz geschnitten sind^^
abba meine freundin hat mit acryl verlängerte fingernägel(0,9 cm über die finger hinaus)
und sie meint das das spinnen dann hscon extrem schwierig is
sie is zwar noch nicht solang dabei abba das was sie konnte vor der nagelverlängerung kann sie jetzt nicht mehr ganz so gut^^
abba naja übungssache denk ich
vielleicht kann man die recht effektiv auch einsetzen^^
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Might »

Omg was ist daran so ungepflegt sagt mir das mal?!

Ich kann nur Kevn zitieren: Und ich möchte lieber lange Fingernägel sehen, die sauber sind, als dreckige Kurze.

Pumps Argumente find ich auch einfach lächerlich, wannabe, unreif...

Und wer sagt schwul oder nicht ganz hetero der soll mal zusehen ob der selbst noch hetero ist, mein Gott >.>

Für mich gehören lange Fingernägel zu PS dazu.
Und wenn mans mag dann soll man sie auch wachsen lassen so wie ich zurzeit, was soll verdammt nochmal daran so schwul sein?
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von SpinningDragon »

Ich hab zwar nix dagegen, habe selbst nicht gerade die kürzesten nägel, aber wenn ich sowas schon lese:
Might hat geschrieben: Alle die es nicht mögen: Noobs.
könnte ich schon wieder kotzen -.-

Jeder sollte seine Fingernägel so tragen wie ers will und niemanden verurteilen weil er gerne lange/kurze Nägel trägt, das is so ein unglaublicher Blödsinn... :roll:

Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von tobicaster »

@ Threadstarter: Schlag mal nach, was tolerieren (mit einem L) bedeutet ;) Handelt sich wohl um ein kleines Missverständnis.

Wenn Leute mit langen Nägeln spinnen können, ist das doch gut. Hat auch was :) Jeder soll das machen, was er am besten findet.

Von mir aus können sich die Leute auch ihre Finger in den Hintern stecken, es ist scheiß egal.
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Pumphead »

taichi1082 hat geschrieben: Zu Pump: Haben Asiaten irgendwie andere Hände? O_o Wenn ja, was ist anders?
Falls es dir nicht aufgefallen ist sie haben sogar andere augen :P

@Might: tut mir leid falls du dich durch meine grobe meinung möglicherweise mit wannabe, unreif etc angesprochen fühlst. ich erkläre deshalb nochmal meine bescheidene meinung mit der ich villeicht auch normalere menschen wie nicht Nichtpenspinner damit vertrete:

lächerlich deshalb weils villeicht etwas merkwürdig erscheint einen jungen zu sehn bei dem man mit langen nägeln villeicht nicht weiss ob es auch ein mädchen sein könnte der es einfach nur als schön und stylisch empfindet asiatische Penspinner zu kopieren was sich vermutlich schwer erklären lässt.

als wannabe bezeichnet man allgemein soweit ich weiss, leute die so tun als wären sie jemand oder etwas anderes was villeicht nicht immer zu einem passt oder leider nicht klappt, man es aber nicht wahr haben will, und ja ansichtssache aber zu einem Jungen passen gewöhnlich definitiv keine langen fingernägel womit wir bei meinem letzten argument sind.

unreif ist der eindruck den man bekommt wenn man so jemanden sieht weil man ja denken könnte bei einem jungen in dem alter sollte man alt genug sein seine fingernägel nichtmehr von der mama schneiden zu lassen, und bei einem Bewerbungsgespräch was man als reife person mal hat ists es absolut zu empfehlen die klauen mal zu schneiden, der gute chef soll ja nicht denken man wolle ihm beim händeschütteln die hand zerkratzen :P

Und falls ihr netterweise meine tiefere begründung meiner meinung gelesen habt und ihr sie nicht akzeptieren wollt dann tut es mir wahnsinnig leid euch zu beten diesen post mit dem ich nix böses unterstellen wollte, einfach zu ignorieren, weil ich es nämlich toleriere das manche einen etwas anderen geschmack von style und schönheit haben, ich es aber trotzdem nicht für gut heisse. danke

Edit: tobicaster dito :)
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von MoonTaiTa »

Pumphead hat geschrieben: der es einfach nur als schön und stylisch empfindet asiatische Penspinner zu kopieren was sich vermutlich schwer erklären lässt.
Die asiatischen Penspinner tragen allerdings nicht unbedingt (nur) wegen penspinning lange fingernägel sondern vielmehr weil es in Asien als zeichen von reichtum und wohlstand gilt und vollig normal ist
Und es lässt sich wohl deutlich einfacher erklären dass man den asiatischen style mag oder? :ugly:

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Kevn »

HazZzard hat geschrieben:[...] damit ich den ganzen Tag ausgelacht werde.
Wenn sie Dich wegen so etwas auslachen, haben sie imo keinen Respekt vor Dir. Wenn sie es respektieren würden, würden sie Dich nämlich nicht auslachen. ;]
HazZzard hat geschrieben:Sich extra dafür lange Fingernägel wachsen lassen... Wirkt nicht gerade hetero in meinen Augen.
Also sind die, die sich lange Fingernägel wachsen lassen homo- bzw. bisexuell? o_O


Und @ Bewerbungsgespräch: Ich denke ein Bewerbungsgespräch geht vor PenSpinning, deshalb kann man sie ruhig mal schneiden.
Und nur mal so: Wenn man zu einem Bewerbungsgespräch geht und der Chef sieht, dass jemand abgekaute Fingernägel hat, ist es mindestens genauso schlimm, wie wenn jemand lange Fingernägel hat - imo.
Und ehrlich gesagt finde ich Fingernägel die abgekaut sind um Einiges unschöner, als lange Fingernägel (siehe Wikipedia: Onychophagie und vor allem das Bild rechts).

taichi1082 hat geschrieben: Zu Pump: Haben Asiaten irgendwie andere Hände? O_o Wenn ja, was ist anders?
Sie haben 6 Finger. :ugly:


Wenn Fingernägel allerdings arg lang sind, kann ich verstehen, dass es etwas komisch aussieht. Ach und.. wusstest Ihr eigentlich, dass jedes einzelne Schneiden der Fingernägel sich auf die Zeit auswirkt? Schneidet Ihr sie immer etwas zu kurz, werden die Fingernägel insgesamt nicht lang, sondern immer kürzer, schneidet Ihr das weiße Überstehende des Nagels immer nicht vollständig weg, werden Eure Fingernägel länger.
Bild

Benutzeravatar
HazZzard
Beiträge: 142
Registriert: 22.09.08 19:41
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 37120
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von HazZzard »

In MEINEM Freundeskreis wird schonmal über den ein oder anderen hergezogen, weils einfach lustig ist und spaß macht... dabei nehmen wir uns nicht ernst... und mit langen Fingernägeln wäre ich wohl ersma das Opfer :D Ich bitte euch... jeder Außenstehende stempelt euch doch als Freak oder Weichei ab, weil ihr euch so sehr um eure Fingerchen kümmert... Inner Disco oder sonst wo mit langen Fingernägeln... gibt wohl nicht viele Weiber die drauf stehen...
In meinen Augen ist das homosexuell ja! Was andere Kulturen machen ist mir egal... In Deutschland jedenfalls gehört es für mich nicht zur Kultur.
Wenn man mal irgendwo anfassen soll oder später mal arbeitet wo es ums Handwerk geht, dann seh ich euch schon wie ihr euch eure Nägel feilt und Angst habt sie brechen ab.
Bleibt einfach real leute...
Ihr werdet wohl nie richtige Männer.
Naja eure Sache...
                                                         RSVP Mx

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Gefühl »

Kevn hat geschrieben:
HazZzard hat geschrieben:Sich extra dafür lange Fingernägel wachsen lassen... Wirkt nicht gerade hetero in meinen Augen.
Also sind die, die sich lange Fingernägel wachsen lassen homo- bzw. bisexuell? o_O
Right. Zumindest in Deutschland, wie HazZzard schon sagte. Nicht ohne Grund laufen vernünftige und gepflegte *provizier* Männer mit kurzen Fingernägeln rum.
Wieso haben Menschen mit kurzen Fingernägeln Dreck unterm Nagel Oo ?

Penspinner = Freak. So sehen es die meisten Nicht-Penspinner - zumindest das erste halbe Jahr, bis sie sich daran gewöhnt haben. Wenn man als Penspinner dann noch extra für das Hobby lange Fingernägel züchtet, wirkt sich das nicht gerade positiv aus.

Eins noch: "Wenn sie es respektieren würden, würden sie Dich nämlich nicht auslachen. ;]"
Zieh dir ne Tüte mit Augenlöchern übern Kopf, hüpf drehend auf einem Bein und sing Bi-Ba-Bumsebine. Wenn dich deine Mitschüler auslachen, haben sie wohl keinen Respekt vor dir...

Antworten