lange Fingernägel

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Kevn »

HazZzard hat geschrieben:jeder Außenstehende stempelt euch doch als Freak oder Weichei ab, weil ihr euch so sehr um eure Fingerchen kümmert... Inner Disco oder sonst wo mit langen Fingernägeln... gibt wohl nicht viele Weiber die drauf stehen...
Wie willst Du sowas behaupten, wenn Du doch keine langen Fingernägel hast?

HazZzard hat geschrieben:In meinen Augen ist das homosexuell ja!
Was genau soll daran homosexuell sein? Wenn Frauen also lange Fingernägel haben sind die etwa dann genauso lesbisch, wie Männer schwul?!
Man kann nicht einfach die sexuelle Orientierung eines Menschen nach der Länge der Fingernägel beurteilen und verallgemeinern. o_O

HazZzard hat geschrieben:Wenn man mal irgendwo anfassen soll oder später mal arbeitet wo es ums Handwerk geht, dann seh ich euch schon wie ihr euch eure Nägel feilt und Angst habt sie brechen ab.
Hellseher?

HazZzard hat geschrieben:Bleibt einfach real leute...
Sind Leute mit langen Fingernägeln etwa unecht? Virtuell?

HazZzard hat geschrieben:Ihr werdet wohl nie richtige Männer.
Aha, woher weißt Du das?


Deine Argumente haben weder Hand noch Fuß - begründe doch bitte Deine Behauptungen.


@ Gefühl:
Gefühl hat geschrieben:Wieso haben Menschen mit kurzen Fingernägeln Dreck unterm Nagel Oo ?
Wieso hinterfragen Menschen was Anderes, was man eigentlich geschrieben hat? =D
Ich hab geschrieben, dass ich lieber Menschen mit langen sauberen Fingernägeln ansehe, als Menschen mit zwar Kurzen, aber dreckigen.
Kevn hat geschrieben:Und ich möchte lieber lange Fingernägel sehen, die sauber sind, als dreckige Kurze.
-> Es geht hier ums Ansehen, nicht, dass Menschen mit kurzen Fingernägeln Dreck unter dem Nagel haben und Menschen mit Langen nicht.

Gefühl hat geschrieben:Eins noch: "Wenn sie es respektieren würden, würden sie Dich nämlich nicht auslachen. ;]"
Zieh dir ne Tüte mit Augenlöchern übern Kopf, hüpf drehend auf einem Bein und sing Bi-Ba-Bumsebine. Wenn dich deine Mitschüler auslachen, haben sie wohl keinen Respekt vor dir...
Öhm, was hab ich denn Anderes geschrieben?
Bild

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Gefühl »

Kevn hat geschrieben: Wenn Frauen also lange Fingernägel haben sind die etwa dann genauso lesbisch, wie Männer schwul?!
Gefühl hat geschrieben:Eins noch: "Wenn sie es respektieren würden, würden sie Dich nämlich nicht auslachen. ;]"
Zieh dir ne Tüte mit Augenlöchern übern Kopf, hüpf drehend auf einem Bein und sing Bi-Ba-Bumsebine. Wenn dich deine Mitschüler auslachen, haben sie wohl keinen Respekt vor dir...
Öhm, was hab ich denn Anderes geschrieben?
Nichts. Ich wollt dir damit nur klar machen, dass deine Aussage völliger Blödsinn ist. Jeder (Blinde und Hörgeschädigte mal ausgenommen) wird dich auslachen. Hat dann keiner Respekt vor dir?

Frauen und lange Fingernägel. Wieso sollten sie dann lesbisch sein? Das ist so normal wie wenn Männer nen Bart tragen. Würden Frauen nen Bart tragen wäre das in deinen Augen wohl auch wieder "stylisch" :ugly:

"Ich hab geschrieben, dass ich lieber Menschen mit langen sauberen Fingernägeln ansehe, als Menschen mit zwar Kurzen, aber dreckigen."
Jo. Denke da widersprech ich dir auch nicht. Aber ich hab ehrlich gesagt auch noch keinen bemerkt, der mit dreckigen kurzen Fingernägeln spinnt.

Benutzeravatar
HazZzard
Beiträge: 142
Registriert: 22.09.08 19:41
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 37120
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von HazZzard »

Ich behaupte das Gegenteil... deine Argumente sind vollkommen undifferenziert.
Kevn hat geschrieben:
HazZzard hat geschrieben:jeder Außenstehende stempelt euch doch als Freak oder Weichei ab, weil ihr euch so sehr um eure Fingerchen kümmert... Inner Disco oder sonst wo mit langen Fingernägeln... gibt wohl nicht viele Weiber die drauf stehen...
Wie willst Du sowas behaupten, wenn Du doch keine langen Fingernägel hast?
Wie? Ich bilde einen Zusammenhang aus Erfahrung und Logik. Es ist in meinen Augen vollkommen klar, dass Männer mit langen Fingernägeln nicht ernst genommen werden können in der Gesellschaft. Ich verbinde nur rein logische Tatsachen -.-

Kevn hat geschrieben:
HazZzard hat geschrieben:Wenn man mal irgendwo anfassen soll oder später mal arbeitet wo es ums Handwerk geht, dann seh ich euch schon wie ihr euch eure Nägel feilt und Angst habt sie brechen ab.
Hellseher?
Wie Hellseher? Was ist das denn für ein "in Frage stellen" meines Arguments? Ich kann genauso leicht das Gegenteil behaupten, ohne dass es einen Widerspruch darstellt, wenn du sagst, dass es nicht so sei!
Bitte such dir eine bessere Argumentationsweise, wenn du meine These für Mist erklären willst.
Meine Folgerung: Wenn ihr lange Fingernägel habt, werdet ihr mehr aufpassen, aus Angst sie könnten euch abbrechen, denn wozu habt ihr sie denn? Zum Abbrechen? Sicherlich nicht! -> Handwerker arbeiten viel mit den Händen und da kann man keine Rücksicht auf lange Fingernägel nehmen.
Kevn hat geschrieben:
HazZzard hat geschrieben:Bleibt einfach real leute...
Sind Leute mit langen Fingernägeln etwa unecht? Virtuell?
Mit "Real" ist hier gemeint: Bleibt auf dem Boden Leute!
Kein "Virtuell" oder "Unecht"
Kevn hat geschrieben:
HazZzard hat geschrieben:Ihr werdet wohl nie richtige Männer.
Aha, woher weißt Du das?
Ich besitze Verstand und das logische Denken, was eben auf dem Verstand basiert.
Meines Empfindes nach ist ein Mann kein richtiger Mann wenn er lange Fingernägel hat nur damit seine Finger geschmeidiger und länger aussehen. Eleganz ist etwas, dass die Frauen auszeichnet, genauso wie eventuell lange Fingernägel.
Deine Argumente haben weder Hand noch Fuß - begründe doch bitte Deine Behauptungen.
Deine sind nicht besser.

Lg HazZzard
Zuletzt geändert von HazZzard am 03.06.09 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
                                                         RSVP Mx

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Pumphead »

Kevn hat geschrieben:
HazZzard hat geschrieben:jeder Außenstehende stempelt euch doch als Freak oder Weichei ab, weil ihr euch so sehr um eure Fingerchen kümmert... Inner Disco oder sonst wo mit langen Fingernägeln... gibt wohl nicht viele Weiber die drauf stehen...
Wie willst Du sowas behaupten, wenn Du doch keine langen Fingernägel hast?
Würde eine frau ohne bart behaupten das frauen mit bärten nicht ausgelacht oder zumindest dumm angekuckt werden?
@Gefühl super beispiel ;D
Kevn hat geschrieben: Was genau soll daran homosexuell sein? Wenn Frauen also lange Fingernägel haben sind die etwa dann genauso lesbisch, wie Männer schwul?!
Man kann nicht einfach die sexuelle Orientierung eines Menschen nach der Länge der Fingernägel beurteilen und verallgemeinern. o_O
tuen trotzdem die meisten und der eindruck ist für mich durch ganz normale assoziationen logisch gerechtfertigt.
Kevn hat geschrieben: Aha, woher weißt Du das?
Deine Argumente haben weder Hand noch Fuß - begründe doch bitte Deine Behauptungen.
also mal dezent ausgedrückt: fällt es dir villeicht manchmal schwerer die begrüdungen und absichten herauszulesen?
als beispiel hier mal zitat von einem nicht PSler:

Ich: kurze frage die ich als zitat brauche: was sagst du zu jungs (sagen wir im alter 12-18) die lange fingernägel haben und es toll und stylisch finden?

smmlr: Pass auf das die Fingernдgel nicht den Darm aufkratzen? oO

[17:31:02] Stödi : die haben irgendwas an der macke, haben wohl ne geschmacks verirrung, schwuchtels

Dori: solange sie nicht in einer death metal band sind ist es einfach nur widerlich und unhygienisch und jeder der solch einem hype nachrennt sollte sein verhalten erstmal selbst überdenken

[17:36:02] David Kubitza : schwul !!!!

Wer immernoch glaubt das lange Fingernägel kurz und stylisch sind der lebt in seiner eigenen Fantasiewelt :D
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Kevn »

Gefühl hat geschrieben:Jeder (Blinde und Hörgeschädigte mal ausgenommen) wird dich auslachen. Hat dann keiner Respekt vor dir?
Wenn mich jeder auslacht, dann hat wohl keiner Respekt vor mir.
Wenn aber jeder vor mir Respekt hätte, dann würde er mich doch auch nicht auslachen, oder? Würdest Du Deinen Lehrer auslachen, weil er lange Fingernägel hat? Ich denke nicht, weil Du ja vor ihm Respekt hast (normalerweise jedenfalls hat man vor seinem Lehrer Respekt xD).
Und ähm.. was soll daran völliger Blödsinn sein? Wenn Dich jemand also auslacht, hat er etwa dann Respekt vor Dir?! Das wäre imo völliger Blödsinn.

Gefühl hat geschrieben:Wieso sollten sie dann lesbisch sein?
HazZzard hat geschrieben:In meinen Augen ist das homosexuell ja!
Frauen sowie Männer können homosexuell sein. Deshalb.

Gefühl hat geschrieben:Aber ich hab ehrlich gesagt auch noch keinen bemerkt, der mit dreckigen kurzen Fingernägeln spinnt.
Ich auch nicht. Mir ging es allerdings mehr im echten Leben, nicht hinter der Kamera oder so.


@ HazZzard: Ich finde Argumente wie "Ihr werdet wohl nie richtige Männer", "jeder Außenstehende stempelt euch doch als Freak oder Weichei ab", "In meinen Augen ist das homosexuell ja!" oder "dann seh ich euch schon wie ihr euch eure Nägel feilt und Angst habt sie brechen ab." einfach total herablassend. Man kann vielleicht keine langen Fingernägel mögen, aber dann so beleidigend rüberzukommen und Argumente in den Raum zu schmeißen, wie man sei kein Mann, man sei ein Weichei, Freak und homosexuell... o_O

Und wieso sollen Menschen mit langen Fingernägeln nicht Ernst genommen werden? Weil sie lange Fingernägel haben? Ist das etwa logisch?

HazZzard hat geschrieben:Was ist das denn für ein "in Frage stellen" meines Arguments? [...] Bitte such dir eine bessere Argumentationsweise, wenn du meine These für Mist erklären willst.
Das "Hellseher?" sollte kein wirkliches Argument darstellen, lediglich so etwas Dahingeschmissenes, was Du behauptet hast.
Das ist zwar logisch, dass man mit langen Fingernägeln aufpassen muss, dass sie nicht brechen usw., aber denkst Du wirklich, dass man in nem Beruf mit Handwerk wirklich lange Fingernägel behält, nur um im PenSpinning seine Finger schöner aussehen zu lassen?
Genauso wie das Bewerbungsgespräch, geht auch der Beruf vor PenSpinning.

HazZzard hat geschrieben:Meines Empfindes nach ist ein Mann kein richtiger Mann wenn er lange Fingernägel hat nur damit seine Finger geschmeidiger und länger aussehen.
Wer sagt denn Finger sehen durch längere Fingernägel geschmeidiger aus?
Und die Definition vom Mann ist ja wohl jedem selbst überlassen. Ich hab mal einen im Fernsehen gesehen, der meinte, dass man nur ein echter Mann sei, wenn man einen Vollbart hat. Und den haben ja wohl auch nicht unglaublich viele.
Und wirklich logisch erschließen kann man das auch nicht, mit dem Argument, dass nur Frauen lange Fingernägel haben können.


@ Pumphead:

Kevin ‎(18:02):
was sagst du zu männern, die lange fingernägel haben?
Gerner ‎(18:03):
nennt man gitarren spieler

Und frag mal andere, ob sie es normal finden, wenn man den ganzen Tag einen Stift dreht. "Der lebt in seiner eigenen Fantasiewelt".

Pumphead hat geschrieben:also mal dezent ausgedrückt: fällt es dir villeicht manchmal schwerer die begrüdungen und absichten herauszulesen?
Wenns da steht, kann ichs lesen, aber teils müsste man es sich schon erdenken. Und bevor ich mir etwas ausdenke, will ich hören, was jemand wirklich meint.

Pumphead hat geschrieben:Würde eine frau ohne bart behaupten das frauen mit bärten nicht ausgelacht oder zumindest dumm angekuckt werden?
Da geb ich Dir Recht. Aber Fingernägel.. die sieht man kaum. oO



So..


/Edit: Ach und wegen der Homosexualität beim Mann.. Wenn man Pink trägt, ist man dann schwul? Ich mein, pink ist die Farbe der Frau. Und es gibt wohl genug Männer, die Pink tragen.
Bild

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Gromrek »



/Edit: Ach und wegen der Homosexualität beim Mann.. Wenn man Pink trägt, ist man dann schwul? Ich mein, pink ist die Farbe der Frau. Und es gibt wohl genug Männer, die Pink tragen.
Trage auch viel Pink und bin nicht schwul :)
steht manchen halt oder manchen nicht ^^

Wegen Fingernägeln..
Also hab persöhnlich kein Problem damit, und finde es auch nicht schlimm.
Stell mir halt komisch im echten Leben vor, wenn du da mit langen Fingernägel rumläufst und dich wer fragt wieso, du antwortest: ich bin Penspinner...
Da denkt man der andere ist bekloppt :D ^^
Naja, also finde es in ordnung, aber nur, wenn es nicht 8 cm oder so sind... ^^ :)

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Gefühl »

Wenn mein Lehrer (nicht Lehrerin versteht sich), lange Fingernägel hat (also sichtbar lang), dann würd ich mir ernsthaft Sorgen machen.
Natürlich lach ich ihn dann aus? Das mach ich auch ständig mit unserm Öko-Lehrer. Der trägt die schrägsten Klamottenkombinationen.

Ich respektiere Menschen in andern Ländern, die auf Grund ihrer Religion oder Lebensweise lange Fingernägel haben. In Deutschland, finde ich es nicht des Respektes würdig (jojo..), wenn erwachsene Männer mit langen Fingernägeln rumlaufen.

Wenn du so drauf stehst, dann trag doch einfach lange Fingernägel?
In diesem Thread wurdest du ja nun drauf hingewiesen, dass es bei vielen nicht gut ankommt..

taichi1082

Re: lange Fingernägel

Beitrag von taichi1082 »

Wie sie halt über Vor- und Nachteile eines Modetrends disskutieren.
Guckt euch mal an lol.
Wie oft wurden Hopper, Metaller, Emos usw. für ihren Style auf der Straße ausgelacht.
Ich glaube da sind so ein paar etwas längere Fingernägel an einer Hand (die man, zumindest bei mir, sowiso kaum sieht, weil die Hand immer in der Hosentasche steckt ... 8) ) eigentlich ein WItz.

/EDIT: Achja Pump bezeichnet andere als Wanabe aber kopiert Cloud Traveler. Amüsant.
Aber egal, ich will nicht so tun als wäre ich toleranter. Ich kann eure Einstellung durchaus nachvollziehen.

Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 96
Registriert: 30.05.07 21:26
Postleitzahl: 27308
Land: Deutschland
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Lena »

Macht doch alle mal ein Bild von eurer Hand und stellt es rein. Ich würde gerne wissen was ihr überhaupt unter lang versteht ;)

Ich persönlich finde es nicht schön. Das heißt nicht, dass ich sage "Alle mit langen Fingernägeln sind *******" aber es sieht in meinen Augen einfach seltsam aus. Ist für mich in etwa so wie wenn sich jemand die Hose in die Socken steckt. Wenn er's toll findet soll er machen, aber sich nicht beschweren wenn ich dann Witze mache und über ihn lache.

Btw. verstehe ich garnicht was das mit schwul zu tun hat!? Ich denke Schwule mit langen Fingernägeln sind eindeutig in der Minderheit. Möglicherweise verwechselt ihr das mit Transvestit?
Beim Penspinning geht es nicht nur um skill, sondern hauptsächlich um den Spaß
~schade, dass das nicht alle so sehen

Ist provozieren und flamen der neue Trend hier oder was?

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Kevn »

@Gefühl: Woher weißt Du, ob ein Mensch mit einer Religion aufgezogen wurde, bei der man eben lange Fingernägel hat? Ich mein, einerseits respektierst Du diese Religion, aber andererseits weißt Dus nicht und lachst den Menschen aus. Fragst Du da immer nach?
Oder bei Deinem Lehrer: Vielleicht hat der auch ne andere Religion? Du würdest ihn aber "natürlich" auslachen.

Und OMG.. Du findest jeden Mann des Respektes unwürdig, weil er lange Fingernägel hat?! Egal wer dieser Mann ist?

Und außerdem.. worüber reden wir hier eigentlich? xD Irgendwie, als ob Fingernägel alles auf der Welt wären..

Naja..

Gefühl hat geschrieben:Wenn du so drauf stehst, dann trag doch einfach lange Fingernägel? In diesem Thread wurdest du ja nun drauf hingewiesen, dass es bei vielen nicht gut ankommt..
Wer sagt denn, dass ich darauf steh? Ich wollte lediglich diskutieren und auf manche teils absurde Argumente aufmerksam machen, die Begründungen lesen und sehen wie Einige auf ein paar Sachen reagieren.

Lena hat geschrieben:Btw. verstehe ich garnicht was das mit schwul zu tun hat!?
Siehe:
Pumphead hat geschrieben:
Kevn hat geschrieben:Was genau soll daran homosexuell sein? Wenn Frauen also lange Fingernägel haben sind die etwa dann genauso lesbisch, wie Männer schwul?!
Man kann nicht einfach die sexuelle Orientierung eines Menschen nach der Länge der Fingernägel beurteilen und verallgemeinern. o_O
tuen trotzdem die meisten und der eindruck ist für mich durch ganz normale assoziationen logisch gerechtfertigt.
Scheint geklärt zu sein - ist es aber noch immer nicht.
Bild

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Might »

Lena hats gesagt.
Bestimmt habt ihr alle ein Bild im Kopf von über 1cm über der Kuppel abstehenden Fingernägel wenn ihr "lange Fingernägel" hört.

Ja Pump, ich persönlich will so cool sein wie SEVEN, Makin, GZSakuraz und auch so lange Fingernägel haben. Zudem finde ich öfters Spinning mit kurzen Fingernageln hässlich, dazu kommt dass es meistens die Europäer haben also auch European style, den ich auch ******* finde.
Ja, ich wäre am liebsten in Japan, wo nicht so ne hirnverbrannte Gesellschaft ist die vorgibt, das man irgendwie schwul ist oder dumm wenn man lange Nägel hat und es dann auch noch Leute wie Hazzard so richtig dreist behaupten OMG also sind alle Männer mit langen Haaren auch schwul oder was?! Nur weil wir hier in EU von Kindheit an erzogen werden dass man sich die Nägel schneiden findet ihr wenn man es nicht macht schwul?
Männer die sich Beine rasieren weil ihnen ihre Sportart soviel bedeutet dann wohl auch (Radfahrer, Bodybuilder), jo, alle sind schwul wenn sie mal nicht so aussehen wie die Gesellschaft es vorgibt BULLSHIT jo dann sind ja richtig viele schwul, aber zum glück gibt es noch so viele hetero und coole Leute wie euch ne ...?

Zu der Sache mit dem Auslachen in der Klasse und Respekt.
Mich lacht keiner in der Klasse aus, sei es das ich mal ne scheiß Frisur hab oder lange Fingernägel, meine Kumpels aus der Klasse kennen mein PS und meine Nägel und haben eine positive Einstellung dem gegenüber. Alle anderen würden sich nicht trauen vor mir zu lachen, hört sich jetzt vielleicht angeberisch an oder so, ist aber so, ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Es ist mir klar das jeder eine andere Meinung darüber hat.
Aber das war hier einige knallhart behaupten und tun als wäre das übel schlimm, lange Nägel zu haben, werde ich ganz sicher nicht tolerieren.

Und über Pumpheads Kumpels antworten kann ich nur lachen.



edit: @l-o-j

was ist daran lächerlich?
OK die diskussion ist um ein kleines thema, aber ich nehme es schon als beleidung wenn jemand sagt dass es schwul sei oder dumm, dann kann es auch schonmal lauter werden...



http://www.youtube.com/watch?v=SDvZRXtZ ... re=channel <3
Zuletzt geändert von Might am 03.06.09 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: lange Fingernägel

Beitrag von lord-of-jamaica »

erst mal, es ist schon fast lächerlich das über so ein thema so agressiv disskutiert wird^^

@Topic: Mir ists eigentlich ziemlich egal, soll doch jeder mit seinen Fingern machen was er will.


Lg lord
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Pumphead »

Might hat geschrieben:bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.
Da musst du mal drüber nachdenken ob es nicht Respekt sonder ANGST sein könnte ;)

Wie erwartet sind wohl manche noch zu jung um konstruktiv über sowas zu diskutieren...
das merk ich zum teil daran das erstens wir nicht gesagt haben ,,wer lange fingernägel hat IST schwul etc,, sondern ES MACHT BEI DEN MEISTEN MENSCHEN DEN EINDRUCK/ES WIRKTso als könnte man schwul sein oder zumindest abnormale, das ist keine meinung sondern Fakten und die kann man nicht mit ,,oh sind radfahrer etc dann auch schwul wenn, ist man wenn man pink ist auch schwul...,, einfach rechtfertigen. ist echt unglaublich was da für lächerliche diskussionen entstehn wir habens schon mehr als deutlich gesagt und sinds uns auchnicht wert weiter zu diskutieren. deshalb lasst sie euch wachsen, habt spaß dran, wir behalten das recht und geben euch das letzte wort, hf.

@taichi: :D frustpost was? du hast Dareka kopiert jetzt sind wir beide wannabes xD

Hier mal meine hand, Nägel:
[img]http://s11.directupload.net/images/0906 ... dmcazp.jpg[/img]
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 96
Registriert: 30.05.07 21:26
Postleitzahl: 27308
Land: Deutschland
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Lena »

HazZzard hat geschrieben: In meinen Augen ist das homosexuell ja!
-> Es wurde gesagt. Vielleicht nicht von dir, aber von anderen.

//edit: hat sich geklärt ;)
Zuletzt geändert von Lena am 03.06.09 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Beim Penspinning geht es nicht nur um skill, sondern hauptsächlich um den Spaß
~schade, dass das nicht alle so sehen

Ist provozieren und flamen der neue Trend hier oder was?

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Product »

Lena hat geschrieben:Macht doch alle mal ein Bild von eurer Hand und stellt es rein. Ich würde gerne wissen was ihr überhaupt unter lang versteht ;)
joa würd ich auch gern wissen O.O
Lena hat geschrieben: Ich persönlich finde es nicht schön.... aber es sieht in meinen Augen einfach seltsam aus. Ist für mich in etwa so wie wenn sich jemand die Hose in die Socken steckt. Wenn er's toll findet soll er machen, aber sich nicht beschweren wenn ich dann Witze mache und über ihn lache.
Wenn du über jemanden, der sich die hose in die socken steckt, lachen solltest, wird er dir die Fresse polieren... sind nämlich meist gewaltbereite uberchecker... lassen wir das.
Ich sag nur: Mut zum Außergewöhnlichen.
Lena hat geschrieben: Btw. verstehe ich garnicht was das mit schwul zu tun hat!? Ich denke Schwule mit langen Fingernägeln sind eindeutig in der Minderheit. Möglicherweise verwechselt ihr das mit Transvestit?
Durchaus! Allgemeinbildung ist hier nur schwach ausgeprägt...

Ich finde auch, dass diese Vorurteile und vor allem auch diesen schon an nationalsozialistische Gedanken grenzende Denkweise stark eingeengt und dieser Diskussion nicht zuträglich ist.

Lange Fingernägel erschweren das spinning, fördern aber mMn asian style. Wems nicht gefällt, der soll es bitte lassen.
Da ihr anscheinend alle noch nicht viel lange Fingernägel in penspinning Videos gesehn habt, empfehle ich euch stark diesen schlecht besuchten Topic: http://forum.penspinning.de/viewforum.php?f=16
insbesondere die threads, die sich stark nach Japan und umgebung anhören. In "GPC 1st" oder in "GPC 2nd" wird niemand mit langen Fingernägeln zu finden sein...
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Antworten