Penspinning Auf dem Klo..

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Smoney
Beiträge: 58
Registriert: 29.04.09 19:46
Penspinner seit: 9. Mär 2009
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Penspinning Auf dem Klo..

Beitrag von Smoney »

natürlich ist ja klar :mrgreen:
ich unterbrech doch nicht mein penspinning oder :?: xD
Ich trade alles gegen Bellcolors, habe genug xD

http://www.youtube.com/watch?v=gACES9hh ... re=related
:(

Benutzeravatar
Bläischtift
Beiträge: 325
Registriert: 10.03.09 21:32
Penspinner seit: 9. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Re: Penspinning Auf dem Klo..

Beitrag von Bläischtift »

Ich finde es unhygienisch und eklig, denn ich fasse doch nicht meine Stifte an, bevor ich mir die Hände gewaschen hab.. Und ausserdem besteht da noch die Gefahr, dass er ins Klo fällt.
In Sitzposition ohne etwas drunter kann ich sowieso nicht so gut spinnen.
Verkaufe Pens und Mods. Anfragen per PN!

BanhBao
Beiträge: 89
Registriert: 05.05.09 19:05
Penspinner seit: 18. Apr 2009
Postleitzahl: 69117
Land: Deutschland

Re: Penspinning Auf dem Klo..

Beitrag von BanhBao »

naja , ich gebs zu xD ... ich nehm den pen mit , wenn ich davor gespinnt habe , aber leg den schon auf eine saubere ferne stelle , vom ort des geschehens xD ... soll ja nicht in das reinkommen m, was ich ebend von mir gegeben hab x,X ... widerlich xD .... un dann erstmals richtig hände waschen... dann sollte man weiterspinnen . sonst find ich es eig eklig , wenn leute es beim pissen tun xD

Benutzeravatar
Olf
Beiträge: 32
Registriert: 15.02.09 19:38
Penspinner seit: 2. Feb 2009
Postleitzahl: 32108
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Salzuflen / Schötmar

Re: Penspinning Auf dem Klo..

Beitrag von Olf »

ich mag zware penspinnin und weise erste anzeichen einer sucht auf :mrgreen:
aber wer ist so krank und nimmt stifte mit auf die toilette :shock:
[img]http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/4ta3m9as.jpg[/img]

Fresh Ahlers ist mein Meister!!!

Hirschkeule
Beiträge: 31
Registriert: 24.04.09 19:00
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 08412
Land: Deutschland
Wohnort: Langenhessen (nahe Zwickau)
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Auf dem Klo..

Beitrag von Hirschkeule »

so krank is des nich. schau, andre lesen zeitung auf klo und manche drehn halt n stift^^

Gyrated
Beiträge: 166
Registriert: 23.04.09 12:39
Penspinner seit: 0- 0-1957
Land: Deutschland

Re: Penspinning Auf dem Klo..

Beitrag von Gyrated »

Bei mri sit das so wenn der Stift kurz vorm droppen ist, versuch ich ihn ganz schnell zum Körper hinzuziehen und einzuklemmen.
Wär schonmal fast reingefallen, isser aber zum Glück noch nie.

Benutzeravatar
Ayken
Beiträge: 107
Registriert: 15.03.09 19:13
Postleitzahl: 78554
Land: Deutschland
Wohnort: Aldingen
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Auf dem Klo..

Beitrag von Ayken »

das lohnt sich doch garnich aufm klo ^^'' die paar minuten gehts auch ohne...ausser man hat schlimmen durchfall XD hätte trotzdem angst dass der stift irgendwie ins klo fliegt x.x
-IllDepence-Fan
-Dongza-Fan

Benutzeravatar
mevlut50
Beiträge: 249
Registriert: 18.10.08 13:03
Penspinner seit: 15. Okt 2008
Postleitzahl: 47119
Land: Deutschland
Wohnort: duisburg

Re: Penspinning Auf dem Klo..

Beitrag von mevlut50 »

penspinning auf dem klo ist finde ich sehr ******* weil pennsininng eine kunst ist und kunst halt nichts auf dem klo zu suchen hat. überlegt doch einmal was wenn der stift in die klo schüssel fällt was macht ihr dann???:):):)

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: Penspinning Auf dem Klo..

Beitrag von Haselnuss »

mevlut50 hat geschrieben:penspinning auf dem klo ist finde ich sehr ******* weil pennsininng eine kunst ist und kunst halt nichts auf dem klo zu suchen hat. überlegt doch einmal was wenn der stift in die klo schüssel fällt was macht ihr dann???:):):)
Du hast keine Bilder in deinem Badezimmer?
Ich hab beim Pissen immer ne Leinwand vor mir, damit ich malen kann ^-^, beim Kacken wird die natürlich umgestellt...
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
mevlut50
Beiträge: 249
Registriert: 18.10.08 13:03
Penspinner seit: 15. Okt 2008
Postleitzahl: 47119
Land: Deutschland
Wohnort: duisburg

Re: Penspinning Auf dem Klo..

Beitrag von mevlut50 »

nein habe ich nit ich finde mann sollte auf dem klo nur sein geschäft erledigen sonst nichts und penspinning schonmal garnicht!!!

Benutzeravatar
Arctica
Beiträge: 183
Registriert: 17.02.09 13:53
Postleitzahl: 66901
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Auf dem Klo..

Beitrag von Arctica »

Haselnuss hat geschrieben: Ich hab beim Pissen immer ne Leinwand vor mir, damit ich malen kann ^-^, beim Kacken wird die natürlich umgestellt...
Ganz ehrlich du brauchst professionelle hilfe :wink:

Stimme melvut da zu unter der dusche hab ichs zwar schon gemacht aber auffem klo...

aber jedem das seine!!!

mfg

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: Penspinning Auf dem Klo..

Beitrag von Krüppel »

xD
also ich persönich nehme ihn auch fast immer mit, aber mein problem ist, ich spinne normalerweise immer über meinen genitalien (nihct falsch verstehen) und nunja, hia tua geübt und dann erst gegen die schale, aber dann hab ich ihn no just noch mla abgefangen^^ puh...
naja, also beim kacken is meiner immer dabei, beim urinieren... nunja ein hand zum halten und die andere muss ich frei haben, damit ich nicht umfall^^
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Benutzeravatar
iXe
Beiträge: 168
Registriert: 16.04.09 14:53
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Auf dem Klo..

Beitrag von iXe »

hangten hat geschrieben:Die Vorstellung das ein von mir geliehener Stift in die ..ich nenns mal liebevoll "Gulaschsuppe" eines Freundes fällt...da hällt sich meine Begeisterung in Grenzen gebe ich zu :oops:
XD Gulaschsuppe XD Naya aber dann sag ihm bevor du ihm den
stift ausleisst das er nich aufm Klo spinnen soll^^
Minwoo Fan :D

Mein Photobucket
http://s996.photobucket.com/albums/af81/iXe-Gpc/
Ich werde demnächst neue Pic´s Hochladen (;

ICQ
447285900

Benutzeravatar
Twister
Beiträge: 303
Registriert: 25.10.08 14:05
Penspinner seit: 1. Okt 2008
Postleitzahl: 07043
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Penspinning Auf dem Klo..

Beitrag von Twister »

klar immer überall und vor allem im stehen und beim händewaschen^^ nein spass ne auf dem klo nich weil-------------> Hygienetechnischen Gründen ja denkt mal daran
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:
Press any key to continue - or any other key to abort.
Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?
Keyboard not found. Press F1 to continue.

Vicgotgame fan
Spinner Peem fan
Supawite 127 fan

Benutzeravatar
Daninho5
Beiträge: 10
Registriert: 01.06.09 14:00
Penspinner seit: 0- 9-2008
Postleitzahl: 75323
Land: Deutschland

Re: Penspinning Auf dem Klo..

Beitrag von Daninho5 »

Ich persönliche spinne auch manchmal auf dem Klo, allerdings nur selten. Reingefallen ist mein Stift zum Glück noch nie.
Das Einzige gute an der Schule ist die Zeit zum spinnen!

Gesperrt