Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
samuel
Beiträge: 60
Registriert: 12.12.09 11:15
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von samuel »

mein deutschlehrer holt sich immer am anfang der stunde einen stift und übt dann den rest der stunde TA. danach ist es ihm dann egal ob wir weitermache.(außer bei ZUviel drops.)

letztens kam er nach der stunde:samuel, komm mal her.dann zeigt er mir nen collorella-duo-mod und fragt, was ich davon halte^^
wer ein Lockerz Einladung will-->PN an mich

Benutzeravatar
Tomate
Beiträge: 78
Registriert: 28.10.09 17:16
Penspinner seit: 12. Okt 2009
Postleitzahl: 69181
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Tomate »

meine lateinlehrerin kommt heute zu mir: is das nicht so ein stift zum spielen?
:D :D
[hide="Pens"]Meine Pen Mods:
TK (Mod)
R.S.V.P MX
R.S.V.P Momentum MX
2x Metallic ComSsa
Pirate KS / Stuhl Mod
Selfmod
HGS MX[/hide]

Squip
Beiträge: 146
Registriert: 14.03.10 13:56
Penspinner seit: 0- 6-2009
Land: Deutschland

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Squip »

meine lehrer sagen entweder "rumgefuchtel" oder einfach " das mit den stiften"
und einer hat mal gefragt ob ich damit irgendwo auftrete :lol:

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Migi »

Meinen Deutschlehrer nervt Penspinning total^^.Einmal als ich gespinnt habe hat er mich angeschriehen:
"Sag mal bist du eigentlich krank im Kopf? Das ist nicht cool,oder hast du irgendwas am Gehirn ,dass du als mit diesem bescheuerten Stift da rumfuchtelst!"
:ugly:

Weils mir Spaß macht beachte ich ihn garnicht und spinne weiter.^^

:spin:
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von .Ce. »

mein deutschleher hat sich auf "DAS" beschraenkt...

wobei der eine neue leherer den wir in montagetechnik gekriegt haben... der hat mir das ding aus der hand gerissen, sich angeguckt und gefragt ob die so gefertigt werden oder ob das nach bausatz system geht und mich dann auch in ruhe weiterspinnen lassen...
ich war leicht iritiert... zumal er den ausm ta sauber rausgenommen hatte :ugly: (also so auf halben weg...)
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Syrti »

Latein heute:
Mädchen eins: "Ey kannst du mal bitte dein Stift weglegen, des nervt!"
Mädchen zwei: "Echt mal, kannst du das nicht wenigstens im Unterrichtlassen?!"
Lteinlehrer: "Was habt ihr denn? Ich find des voll ok, der wird immer besser, der hat den Stift gerade so komisch geil über den Handrücken drehen lassen! Wenn ic hda an vor 4 Moanten denke..."



Ich LAG so :D
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Penspinner H. »

im Physik Unterricht :

Wir haben grad mit dem Magnetismus angefangen und ich spinne während dessen.
Aufeinmal sagt der Lehrer: "Kannst du das jetzt mal sein lassen??
Oder willst du es mal mit einem Magneten versuchen?? "
Ich : okay
und die anderen aus meiner Klasse unterstützten mich voll XD
Dann hab ich versucht mit den Magneten zu spinnen,aber der war voll kurz und übelstig schwer. :ugly:
Achja das war schon eine lustige Sache. :mrgreen: :spin:

Nebuko
Beiträge: 137
Registriert: 23.09.09 13:00
Penspinner seit: 16. Sep 2006
Wohnort: weit weg ;P

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Nebuko »

...
Zuletzt geändert von Nebuko am 14.10.10 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Falke »

also, bei mir kommt.....:
Jens, hör mit deinen trainingseinheiten auf,
Jens, leg den stift weg,
Warum drehst du den stift andauernd mit deinen Händen,
eine Lehrerin kam ma zu mir und sagte mit nem stift vor meiner nase baumelnd.....PENSPINNINGxD un wollte sich lustig darüber machen,
einer staund un sagt, er kann dat gehammpel net, is zuviel gedult für verlangt,

dann von schülern
freak,
depp,
suchti,
A****,
un sie machen sich darüber lustig auser en paar, die wollen dat aba selber lernen un sinn net gerade die besten darinne
Fan von Musashi (für immer)

Benutzeravatar
AzNHaNaMi
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.09 21:00
Postleitzahl: 04357
Wohnort: Leipzig

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von AzNHaNaMi »

Lol heute wars lustig
Physiklehrer:
"Ja, ich weiß, stifte jonglieren ist jetzt mode, aber die schwerkraft kannst du trotzdem nicht überbieten"
Nach 15 min.:
"Könntest du mal mit deinem Hubschrauber aufhören?"(Charge)
Nach 10min.:
"Leg doch mal dein Spielzeug aus der Hand und konzentrier dich"
Zuletzt geändert von AzNHaNaMi am 08.05.10 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Y.N.
Beiträge: 113
Registriert: 20.11.09 12:04
Postleitzahl: 33335
Land: Deutschland

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Y.N. »

mein vater:
jez tu doch mal den spinner weg

lehre:
hör doch ma mit dem gedönz auf

Benutzeravatar
buenaflor
Beiträge: 5
Registriert: 13.03.10 21:10
Penspinner seit: 0- 3-2010
Land: Oesterreich
Wohnort: 1220 Wien

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von buenaflor »

lehrerin sagt legt die zauberstäbe weg oder lehrer macht in der pause mit dem trainieren weiter
Ulquiorra FTW !!
Corny Spinner

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Falke »

ha, wie geil.......wir hatten einen schüleraustausch (mit Frankreich), natürlich kann JEDER JUNGE von denen penspinning^^, meine freunde kamen ziemlich oft an:
"ey jens....wir dachten echt ma alle du machst homosport und dann kommt ne ganze bande an, die den sch*** macht", das ist geil, wie die alle geguckt haben, weil anstatt einer in der klasse, sofort ma 10 leute spinnen^^
Fan von Musashi (für immer)

Benutzeravatar
Loveless
Beiträge: 16
Registriert: 04.01.10 13:47
Penspinner seit: 13. Sep 1910
Postleitzahl: 1160
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Loveless »

Heute Deutsch:
Meine Lehrerin : ,,Ach hör mal auf mit dem Stifte drehn od. was es immer auch ist .''
„Es ist ein Wunder, dass dir nich übel wird . Wenn ich mit dir rede machst du mich nervös“
xD das sagt sie fast immer ich mach das nie in Bio , Lehrerin macht mir schon Angst wenn sie mich anguckt xP
My name is Dead , because I'm kill it

Benutzeravatar
isanami
Beiträge: 36
Registriert: 01.07.09 13:40
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von isanami »

in meiner schule ist spinnen verhasst :(

die nehemn direkt den stift mit und zerbrechen den.
nur der AW lehrer sagte ma zu mit:
haste den keine angst das dir die jemand klaut?
frend: ich klau den doch nicht!
lehrer: ne du nicht aber andere:
ich: versuchen sie auch mal
: lehrer nein hinterher mach ich den noch kaputt.

als er weg ging nahm er nen bleistift und versuchte mal nen fp

als ich geguckt hate legte er ihn schnell hin das ich´s nicht sehe :)

Antworten