Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Steyo
Beiträge: 80
Registriert: 08.10.09 16:23
Penspinner seit: 26. Sep 2009
Postleitzahl: 22309
Land: Deutschland

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Steyo »

Meißtens höre ich von den Lehrern den Satz: ,,Soll ich den Stift bis zum Ende der Doppelstunde wieder auf den Pult legen?''
Aber manche Lehrer haben nix dagegen solange der Stift nicht oft runterfällt. :D
50% German 50% Thaii 100% proud to be.

.».».».».».» Database | YouTube «.«.«.«.«.«.

Olec
Beiträge: 59
Registriert: 21.04.09 16:32
Penspinner seit: 9. Feb 2009
Postleitzahl: 67125
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis LU
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Olec »

yeah neuen Bioleherer^^ der meint immer ich soll damit aufhörn weil ihm von dem vielen rumgewirbel schlecht wird und wenn ihm schlecht wird muss er kotzn... und er betont dann immer dass er gerade direkt vor mir steht; weil ich in der ersten Reihe sitze^^ --> Regenschirme auf. :D Naja er is ok^^
Mfg Olec

P3nspinn3r
Beiträge: 25
Registriert: 06.11.09 23:53
Postleitzahl: 8435
Land: Oesterreich
Wohnort: Leibnitz
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von P3nspinn3r »

mir is heut was komisches passiert^^
meistens sagen die lehrer immer nur ich soll den stift weglegen oder auf hören sclagzeug u spieln^^wtf?=D

jaa und ich heut so in der großen pause xD Mach 'n paar TA's :D
Und die lehrerin kommt zu mir und sagt:"Toll machst du das!",ich dachte:omg!xD
Und dann nimmt sie meinen stift ich dachte jetz zerbricht sie ihn und probiert nen TA und beim 2ten mal klappt einer sogar xD

Und sie hat bestimmt 30 versuche gmacht und ich hab nen ganz weißen body ghabt war eh nur so a tk mod[für uns spinner ein heiligtum^^]und der war dann dreckig weil der boden gatschig xD Wor^^:O


mfg p3nspinn3r
Icq:561136332

Benutzeravatar
NightShadow
Beiträge: 14
Registriert: 27.02.09 00:09
Penspinner seit: 22. Feb 2009
Postleitzahl: 88682
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von NightShadow »

meine klassenlehrerin sagt immer "herziele" schilt dabei auf mein stift und kuckt mich dan böse an xD dan weiss ich schon immer was sie meint :twisted: *hustblödekuhhust* :evil:

Benutzeravatar
Hieu
Beiträge: 26
Registriert: 27.09.09 17:51
Postleitzahl: 26203
Land: Deutschland

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Hieu »

Also bei mir ist das so dass die franze lehrerin uns das verbietet:imma wenn sie reinkommt sieht sie mich mit meinen kumpel spinnen(wir sitzen direkt vor der tür -.-)dann sagt sie "weg damit"dannach nochmal für die ganze klasse ,weil anderen kumpela in der anderen ecke sitzen und spinnen xDDD
Das voll lol :mrgreen: :mrgreen:
trotzdem :spin: :spin: ich weita 8) 8)
MFG Hieu

DontKnow Fan
MinwooFan
Das Bin ich ^^

Benutzeravatar
PenSpinner1000
Beiträge: 102
Registriert: 07.08.09 19:38
Penspinner seit: 15. Mai 2009
Postleitzahl: 66299
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsthal (SAARLAND )
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von PenSpinner1000 »

meine religion lehrerin is die härte :D :D
während der stunde grig ichs verboten
aber das letzte mal nach der SÜ war ich ziemlich schnell fertig und dann hat sie gefragt wo mein "SCHPINNER DING" is xDD
und dann durfte ich spinnen :D

MFG
[AE]rial hat geschrieben:lol ich würde niemals auf dem klo spinnen, wenn dein pen droppt dann wälzt er sich im braunem oder in dem anderen gelben zeug :lol:
ICH HASSE BUSTER CYL MIT DEM HEKOMM ICH KEINE 2BUSTS HIN IMMERNUR 20 xD

Meine Mods:
Buster Cyl
TK mod
Comssa

Benutzeravatar
laughingoutloud-kind
Beiträge: 251
Registriert: 07.10.09 19:20
Penspinner seit: 6. Okt 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von laughingoutloud-kind »

Hey Leute,
mein Mathelehrer sagt immer: " ich hör auf zu drehen, ihr hört auf zu drehen" :D
das ist voll cool der spinnt auch manchmal aber er kann nur ta ...
aber bei uns spinnt eine ganze sitzreihe und wir werden immer an die tafel geschrieben, wenn wir nicht aufhören, und wenn wir es dann nochmal machen kreiegn wir nen strich hinterm namen und dann gibts ne strafarbeit...
das beste war er will sich selbst anschreiben wenn er nen ta macht ... das is doch wohl ma geil oder ? ^^
andere sagen hör auf zu drehen, andere halten uns einen 15 Min. vortrag das es die Konzentration stört
unsere Biolehrerin is auch cool die wollte das nen freun und ich der backaround beibringen xD
BB
Meine Database ! || LOL-Kind´s First


wer eine Lockerz-Einladung will ->einfach PN an mich !

Benutzeravatar
bidibi
Beiträge: 22
Registriert: 20.04.09 17:46
Penspinner seit: 1. Apr 2009
Postleitzahl: 98646
Land: Deutschland
Wohnort: Hildburghausen
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von bidibi »

meine geschichtslehrerin hat mal gesagt: "stift durch die finger kreiseln lassen" xD
lg

Benutzeravatar
Jeon
Beiträge: 23
Registriert: 15.10.09 17:35
Postleitzahl: 13351
Land: Deutschland

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Jeon »

Der Französisch-Lehrer: "Hör auf mit dem Stift zu balancieren" > Hab danach weiter gemacht (nicht grad der hellste) :mrgreen:

Der Deutsch-Lehrer: "Leg mal bitte den Stift weg. Oder wie ist die genaue bezeichnung dafür?" Nimmt sich den Pen und macht nen "fast" charge (nur rauf und runter) :ugly:

Der Erdkunde/Chemie-Lehrer: "Hör auf den Stift in meinem Blickfeld umherzuwirbeln" begründung: "das lenkt mich ab" > lol :spin: :spin: :spin:
|337 4 3\/3r
Bild
Die NASA hat schon einen Kometen ausgemacht, der 2012 die Welt untergehen lassen wird!

Benutzeravatar
Darkfeap
Beiträge: 28
Registriert: 24.06.09 19:22
Penspinner seit: 20. Jun 2009
Postleitzahl: 52531
Land: Deutschland
Wohnort: Übach Palenberg/Boscheln
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Darkfeap »

also mein Mathelehrer sagt immer : "Hör auf mit dem Stift rum zu spielen." xDD jedoch höre ich kurz auf und mache weiter. XD :mrgreen: :mrgreen:
MFG Darkfeap (Phi)
-VietNamese FTW-
MY UNOFFICIAL V1
Das bin ich ^^

MINWOO_FAN

kayo
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.09 15:16
Penspinner seit: 25. Sep 2009
Postleitzahl: 22175
Land: Deutschland

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von kayo »

Bei mir und Steyo sagt der Geschichtslehrer immer :" ihr beiden stiftewackler, ich sollt aufpassen und nich mit euren stiftenwackeln"
naja und unsere klassen lehrerrin will das wir ihr das bei bringen :P
:spin:

Daniel R.
Beiträge: 27
Registriert: 27.10.09 17:50
Penspinner seit: 12. Okt 2009
Postleitzahl: 32107
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Daniel R. »

bei mir sagen die:Dubist nicht im Zirkus oder leg sofort den Stift weg.
Einen hab ich noch:Leg(t) die Stift(e) weg gewohnt euch das nicht an^^.
mfg
Daniel

Benutzeravatar
Worstispin
Beiträge: 124
Registriert: 29.09.09 22:13
Penspinner seit: 29. Sep 2009
Postleitzahl: 01277
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Worstispin »

Also Symptomic und ich gehen in eine Klasse.
Und unsere Klassenleiterin macht sich immerüber die Dr.M&M´s lustig, wegen den Häschen!
Dann sagt sie, wir benehmen uns wie Kindergartenkinder.

Vg
Vg...Worsti

Symptomic hat geschrieben:roflmfao...er hat lol gesagt^^

Hirako
Beiträge: 67
Registriert: 03.10.09 20:25
Postleitzahl: 66538
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Hirako »

Meine Lehrer sind alle langweilig. xD
Die sagen alle immer nur "Pack den Stift weg!"
Bisher gabs nur eine Ausnahme, da hab ich gerade nen Infinity gemacht und mein Erdkundelehrer hat gefragt: "Sag mal, willste mich hypnotisieren ?" :mrgreen:
Penwish hat geschrieben:Once some guy wrote "DON'T TAKE MONEY" on the envelope. *major facepalm*

Benutzeravatar
Hansen!
Beiträge: 21
Registriert: 01.09.09 19:59
Penspinner seit: 30. Aug 2009
Postleitzahl: 23556
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Beitrag von Hansen! »

Hab viele leute aus meiner klasse zum spinning animiert ( also so erste versuche ;) )
Wirtschaftslehererin: "Sind heute denn alle von Sinnen? Heute scheinen alle mit ihren Schreibwerkzeugen zu spielen!" :D
Computerspiele sind wie ein Steak, wer es blutig will nimmt es Englisch ...

[img]http://www.sloganizer.net/style2,PenSpinning.png[/img]

Antworten