können außenstehende penspinning bewerten?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
TeKay
Beiträge: 242
Registriert: 20.03.09 18:23
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Viele

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von TeKay »

ich glaube das was außenstehende machen können, ist zu gucken,
ob die combo gut aussieht, weil sie das imo vllt sogar
besser könnten, da wir (nur) drauf achten, ob die combo schwer ist.
sie können ja nicht spinnen und achten dann nicht so drauf und achten
mehr darauf, ob die combo gut aussieht :D .

Acent
Beiträge: 83
Registriert: 14.03.09 18:35
Penspinner seit: 21. Feb 2009
Postleitzahl: 68642
Land: Deutschland
Wohnort: Bürstadt

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von Acent »

ich glaub nich das ausenstehende penspinning bwerten können,weil für viele in combos alles gleich aussieht z.B: meine mitschüler finden Ta harmonic besser als Sonic CLip 34-23 :arrow: Twisted Sonic Bust (nicht en bissl komisch)
Ich bin nicht mehr aktiv,bitte löscht mich.

Benutzeravatar
cruisader
Beiträge: 12
Registriert: 28.01.09 18:57
Postleitzahl: 32839
Land: Deutschland

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von cruisader »

ich galub das Außenstehende penspinning nicht so gut bewerten können
die gucken z.B. immer nur ob es schell ist oder ob es irgentein spektakulärer trick ist
nicht ob man z.B. sauber spinnt.

Benutzeravatar
°Real°
Beiträge: 269
Registriert: 29.03.09 18:50
Postleitzahl: 33378
Land: Deutschland
Wohnort: Rheda
Kontaktdaten:

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von °Real° »

Sobald du nen paar meha tricks nach einander macht ( ne Combo) denken welche die nix von ps verstehen das du e alerbetse bist
taichi1082 hat geschrieben:

Sofortkauf: 23€ (kostenloser Versand!)
Lan hat geschrieben:150€ wenn du die Orginalhülle aufweisen kannst gerne mehr.
:D:D

mfg Real

boombi
Beiträge: 64
Registriert: 22.01.09 16:01
Penspinner seit: 20. Jan 2009
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von boombi »

meiner Meinung nach können sie es nicht bewerten, weil für sie z.B. Triangle pass sehr spektakulär aussieht (zumindest für einige). Sie können einfach "schwer" von "nicht schwer" nicht unterscheiden
colddi: du schuldest mir generell immer etwas, was stifte angeht, also gib mir den pen einfach!

Tinte
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.08 17:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von Tinte »

richtig. aussenstehende wissen oft gar nicht das dass, was man da mit dem Pen macht, Penspinning heißt. Sie sind dann immer nur sehr beeindruckt von dem was sie sehen, aber so richtig schätzen können die die einzelnen Tricks sicher nicht. Die wissen ja noch nicht mal das es aneinander gereite Tricks sind :D also schwere sache
Meine Vorstellung + Trickliste
Penspinning ist irgendwie voll [nicht] mein Ding!

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von AC/DC »

hm...außenstehende können ps mit sicherheit nicht bewerten...wie oben schon öfter gesagt: sie können schwer nicht von leicht unterscheiden...ich hab die erfahrung gemacht dass die meisten leute aus irgendeinem grund von TA harmonic so begeistert sind o.O ("hey, mach nochmal des eine hin und her da" *TA harmonic mach, "meinst du das?" frag* "woa geil" xD)
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von Soschie »

Ein gutes beispiel dafür ist auch Minovates 2nd!
Ich hab meinem Bruder die Collab gezeigt und er hat bei SpinnerPeem gemeint, dass der ja garnix kann weil er immer nur das gleiche macht....

Er hat ja keine Ahnung dass das glaub 12 busts und 5 Airbusts hintereinander waren....Aber er weiß halt nicht, dass sowas übelst schwer ist.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von neXusql »

Außenstehende können PenSpinning in der Tat bewerten. Sie bewerten die Ästethik der Combo welche ihnen gezeigt wird.

Eine schöne Combo mit viel Flow, wenig Richtungswechseln und angemessener Geschwindigkeit sieht für einen nicht-PenSpinner sehr schön aus. Eine schwere Combo mit jeder Menge Richtungswechsel, Counters, etc. wird einen Zuschauer nicht besonders interessieren weil für ihn einfach die Ästethik fehlt.
Just like a phoenix ...

Salim_schiller
Beiträge: 39
Registriert: 11.04.09 15:58
Penspinner seit: 14. Apr 2009
Postleitzahl: 88079
Land: Deutschland
Wohnort: Krassbronn
Kontaktdaten:

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von Salim_schiller »

ich find einfach das die außenstehenden das gar nicht so wissen wie schwer die tricks wirklich sind

dann heißt es immer : ja des kann ich auch !! dann probieren sie en einfachen TA und schaffen ihn nichtmal auf der Hand zu halten

dann merken sie es schon , nur meistens können die nur das bewerten was sie sehen , wenn man zum beispiel einen sonic 34-23 und dann invers sonic 23-12 macht oder so ist das lange nicht so interessant wie ein Infinity ext. :arrow: Figure 8 :arrow: Neobak

nur es fragt halt niemand mehr wie das geht xDDDDDDD
meine vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=15433
[img]http://inlays.penspinning.de/inlays/RSV ... 0thumb.jpg[/img]

der is länger......der hat mehr momentum!!!!! XD und spinfläche ist größer xD

schinken
Beiträge: 87
Registriert: 18.04.09 21:21
Penspinner seit: 17. Apr 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von schinken »

ausenstehende können es überhaupt nicht bewerten befor ich angefangen hab mit penspinning fand ichs voll übertrieben extra stifte zu machen und jetz merk ich wie viel besser das geht

wenn ich en stinknormalen charge mach, meinen alle den zu können und wenn ses versuchen schaffen ses nich.....
der is länger......der hat mehr momentum!!!!! XD
http://www.youtube.com/watch?v=PU5HSWuc-XY

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von Sherm »

ich denke auch nicht das nopser ps bewerten können da sie halt nicht verstehen wie schwer manche sahen sind etc. ich hasse es schon wenn iwelche leute die vllt gradn ma bei einem von 10 versuchen nen ta schaffen und dann zb zu nem comssa sagen der is sscheise weil se den ta damit nich geschaft haben und dann nen unmoddet kuli nehemn, zufällig nen ta schaffen und sage das is der geilste pen ever...
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Olec
Beiträge: 59
Registriert: 21.04.09 16:32
Penspinner seit: 9. Feb 2009
Postleitzahl: 67125
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis LU
Kontaktdaten:

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von Olec »

Ich hab ich die erfahrungen gemacht das in Combos am besten ein schöner aerial der smooth kommt am besten eindruck macht^^
Aber die meisten schauen sich das an und bewerten das dann meistens nach geschwindigkeit,
manchaml auch nach der smoothness, aber meistens nur wenn die wirklich über-krass ist...
Aber von den tricks können die meisten echt nicht unterscheiden... Vielen fällt nochncihtmal ein unterschied zwischen pass, sonic und tw sonic auf...
Mfg Olec

Spinnmaster

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von Spinnmaster »

nein die haben 0 erfahrung und wissen nichts von smoothness, von den ausführungen der tricks.
sonics, passes und so können die eh nich bewerten weil wenn ich nen sonic falsch mache, dann merken die das garnich.das einzigste was die außenstehenden sagen könnten:wow, ,man bist du gut :shock:

Gyrated
Beiträge: 166
Registriert: 23.04.09 12:39
Penspinner seit: 0- 0-1957
Land: Deutschland

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von Gyrated »

Wie ihr schon gesagt habt, können sie nicht.
Ich habe vile in der Schule die einen Ta harm besser finden als
rising fans oder ähnliche Sonic varianten.

Antworten