können außenstehende penspinning bewerten?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von ibd »

Es ist denk ich ganz klar, dass die Außenstehenden (NoPSer ^^) nicht die Tricks bewerten können. Wie auch. Meist wird der TA harm. als faszinierendes genommen, wobei der nu echt nicht schwer ist.
Sonic, FP etc. sieht alles gleich aus. Ganz oft sagen mir Leute: Woah das ist tolll mit so um den Daumen und so. Ich dachte auch, als Robert seinen "schwersten trick" bei Stefan Raab vorführen sollte: Mhh die meisten erkennen jetzt wohl gar nicht, was daran so schwer sein sollte.
Ist einfach so und man kanns auch nicht ändern, außer man bringt jedem einzelnen PS bei oO (Utopisch ^^)
Es gibt aber auch Menschen wie ich gemerkt hab, die zumindest ein bisschen beim PS schon unterscheiden können, aber das sind wohl Ausnahmen. Ich würd nicht so viel von den Meinungen der NoPSer halten, weil die eben meist nicht wissen, wie schwer das wirklich ist.

Benutzeravatar
sider
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.08 17:20
Penspinner seit: 1. Jan 1911
Postleitzahl: 3011
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von sider »

also ich weiss nur das sie gestaunt reinblicken
und sie können auch nicht die schönheit eines pens sehen (z.b mein bruder)
udn kapieren auch nicht das man so viele pens hat
DEXTAR schade ich werde dich nie vergessen

[hide]Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823[/hide]

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von Wambo »

hi
Auf jeden fall NEIN den sie wissen überhaupt nich was gut und smooth ist.Selbst als anfänger kann man ein spinner nach 1 jahr und nach 2 kaum unterscheiden.Die erfahrung welche tricks schwer sind und welche leicht sind is entscheidend.Auserdem erkennt ein "leihe" nur den sonic auch wen mann 20 abwandlungen vom sonic macht^^.Ist einfach zu schnell glaub ich. Ich hatte zb ma ne situation das hat mich einer angesprochen und meinte das ich immer nur das gleiche machen obwohle ich ganz verschiedene tricks gemacht hab.Richtig können eig nur profis entscheiden ob einer gut is oder nich (genau wie mein skaten oder bmx), :spin:
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
TeKay
Beiträge: 242
Registriert: 20.03.09 18:23
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Viele

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von TeKay »

also ich finde, dass außenstehende natürlich uns nicht bewerten können,
weil die gar nicht wissen, wie schwer oder leicht die tricks sind, die einer
macht. außerdem frage ich mich warum sie so etwas bewerten wollen,
obwohl es sowieso keinen sinn macht. also mir hat schon mal ein mitschüler
gesagt, dass ich besser als mein freund spinne( was stimmt und der auch zugegeben
hat :D ) und dass ich zum supertalent gehen kann. ich weiß natürlich wie gut
ich bin und finde seine aussage richtig schwachsinnig, weil der einfach keine
ahnung hat :D .

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

das einzigste was sie bewerten können wäre wie nervig du bist wenn deinstift dir 9034 im unterricht droped^^
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
Bossley
Beiträge: 170
Registriert: 24.11.08 14:44
Penspinner seit: 1. Jul 2008
Land: Deutschland

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von Bossley »

mir ging es am anfang so, das selbst die basics mit bewunderung beobachtet wurden, mittlerweiß0e, is das aber alles nich mehr so spannend für ndere leute in meinem umfeld.
ich denke einfach das langsame spinnen am anfang wo man den trick noch eher sehen kann, "verzaubert" mehr als solche schnellen smothen super combosm, wo sie es ehh nich genau sehen können.
ich denke am meisten faszinierend is ein fingerpass, möglichst schnell
dann infinitis
und...vllt noch hohe spins, sowie beidhändig spinnen.

BPenguin
Beiträge: 63
Registriert: 25.02.09 19:36
Penspinner seit: 1. Mär 2009
Postleitzahl: 4070
Land: Oesterreich
Wohnort: Eferding
Kontaktdaten:

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von BPenguin »

Soweit es ich als penspinner bewerten kann sind schwere Tricks nicht umbedingt aufregender als simple.
zB wissen leute dann auch nicht ob ein Sonic schwerer oder leichter ist als ein zB Middlearound
Abwechslungsreiche Combos scheinen jedenfalls besser anzukommen :mrgreen:

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von IceDice »

Also: Ich war anfang der osterferien in München bei meiner schwester...Die hattn freund der mir immer die stadt gezeigt hat. Ich mache in den u-Bahnen ganze zeit penspinning ( Sonic / Rise fall)
Er guckt die ganze zeit zu und ich sollte ihm den Sonic nochmal erklären.
Dann sagt er kannste den auch von unten nach oben und umgekehrt :O Ich hab gedacht sind alle leute eig Blind wenn man spinnt oder gucken die nur auf die finger und nicht aufn Pen.
Boah das gibts einfach net^^
MFG IceDice

BlackSeLpHy
Beiträge: 222
Registriert: 02.01.09 17:03
Land: Deutschland

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von BlackSeLpHy »

die leute staunen sogar bei charge^^
man muss nich viel können^^
wenn du aerials machst dann wird das richtig fett
aber wenn du ne combo machst ohne abwechslung, dann
sieht das so aus als würde man so wie spinnerpeem oder so spinnen ( für außenstehnde)

Luki
Beiträge: 60
Registriert: 11.03.09 13:43
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von Luki »

Ich denke mal nicht das aussenstehende das bewerten können, also nicht die tricks selbst, sonder sie können nur bewerten wie es ausschaut :ugly:
die in meiner klasse fragen auch immer kannste schon was neues oda mach mal ne combo
beeindruckt sind die völlig vom ta harm O.o ba sonic clip shadow...eigentlich von allen was die nicht können

Benutzeravatar
Bläischtift
Beiträge: 325
Registriert: 10.03.09 21:32
Penspinner seit: 9. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von Bläischtift »

Ich denke nicht, denn sie sehen keine genauen Bewegungen und schwierige Tricks sehen in ihren Augen manchmal leichter aus, als ein ta.
Andererseits ist das Spinning ja auch an Laien gerichtet, also ist es von Vorteil, das bei seinen Combos zu berücksichtigen.
Verkaufe Pens und Mods. Anfragen per PN!

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von Boyka »

Die Antwort vorweg: Nein, sie können es nicht imo.

Gutes Beispiel: Heute morgen hat ne Freundin gesagt ich soll mal meinen coolsten Trick machen. Ich erst mal überlegt, was denn mein 'coolster' Trick ist und bin auf den Entschluss gekommen, dass man das nicht wirklich eindeutig sagen kann. Also hab ich einfach ma nen Bakfall gemacht.
Daraufhin sie:"Das ist doch das selbe wie die andern Tricks."

Das hat mir erneut am eigenen Leibe gezeigt, dass einzelne Tricks eher unspektakulär für PS Laien (oder wie manche sie liebevoll nennen 'NoPSer'^^) nicht sehr spektakulär sind, genauso wie 'normale' Combos.

Imo gilt:
Schnelles Spinning > Langsames Spinning
Aerials/Spins etc. > Sonic Variationen oder sonstige

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von penskiller »

Genau der Meinung bin ich auch. Leute die von PS überhaupt keine Ahnung haben stehen eher auf spektakuläre Sachen, wie halt Aerials, Busts, schnelle Sachen und sowas halt. Ich denke die sehen bei solchen 'normaleren' Tricks auch keinen großen Unterschied.

Hab zum Beispiel am Anfang wenn das welche sehen wollten einfach mal paar Infinities gemacht und die fanden das schon gut :D
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Benutzeravatar
Bartagame
Beiträge: 109
Registriert: 16.12.08 19:52
Postleitzahl: 8047
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von Bartagame »

Nicht-Spinner finden in der Regel alle Tricks gut, die schnell gehen sowie flüssiges Spinnen.
Du kannst nen ruckigen DevilSonicBust machen: "O, das ist viel schlechter als das, was du vorher gemacht hast!" Auch wenn das vorher ein stinklangweiliger 30-sekündiger Fingerpass war...

Niknak
Beiträge: 36
Registriert: 23.02.09 13:48
Penspinner seit: 25. Feb 2009
Postleitzahl: 37120
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen (Lenglern)
Kontaktdaten:

Re: können außenstehende penspinning bewerten?

Beitrag von Niknak »

Manche außenstehenden können es einfach nicht bewerten^^
Manche sagen immer ,, Das is ja voll einfach das kann ich auch" ja können sie ebend nicht ne^^
Is ja auch bescheuert aber machen sagen es siehe cool aus und ob man ihnen das zeigen könnte^^

mfg Niknak
BÄÄÄÄM

Antworten