Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Was ist Penspinning?
16
2%
unter 30 Minuten
57
6%
1-2 Stunden
237
27%
2-3 Stunden
232
26%
4-6 Stunden
287
33%
Was? Hab keine Zeit, versuche meinen Rekord an continuous BackArounds zu brechen
49
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 878

Benutzeravatar
BlackShadow
Beiträge: 88
Registriert: 06.09.09 13:29
Penspinner seit: 1. Sep 2009
Postleitzahl: 29525
Land: Deutschland
Wohnort: Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von BlackShadow »

xD zahnbürste hab ich letztens auch gemacht der cop ist aber su weit rechts =/ xD ich mach an meine zahnbürste grips ran 8)
PenSpinner seit: 01.09.2009

Donti,-Fan
Minwoo-Fan
******************
Mein Youtube Kanal

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von Tare »

Wären mir Grips ehrlich gesagt zu Teuer für ;) dafür hol ich mir zuselten Stifte da ich keinen Müller in der Nähe (mehr._.) habe... Aber wird zuschnell Off Topic hier^^

ich denke man kann eigentlich fast überall spinnen, aber ob es in der Öffentlichkeit beim spazierengehen etc wirklich seien muss ist eine andere Sache...

Wer gerne beachtet wird und die Aufmerksamkeit genießt solls gerne machen^^
Zuhause gibts da natürlich keine grenzen :O eben bis die Finger tun/ man die Lust verliert

Benutzeravatar
BlackShadow
Beiträge: 88
Registriert: 06.09.09 13:29
Penspinner seit: 1. Sep 2009
Postleitzahl: 29525
Land: Deutschland
Wohnort: Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von BlackShadow »

jo =) und jetzt mal weiter mit dem thema

is das thema eig beschrenkt also zählt zb mit messer spinnen auch?
PenSpinner seit: 01.09.2009

Donti,-Fan
Minwoo-Fan
******************
Mein Youtube Kanal

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von Tare »

Alles was du drehst denke ich einfach mal, wo bei ich von Messer, Cutter Messer oder Wacom grafiktablett pens abrate...
entweder gehts zu schnell kaputt oder man tut sich selbst weh^^
Außerdem sind Messer viel zu schwer, ist nur was für die ganzen Cyl Spinner ^-^

Es wird schon wieder Off Topic... naja ich denke sobald ein Mod onkommt wird der Spam hier eh gelöscht.

zum Thema : ich denke dass jeder Schüler, der Abends noch vorm Fernseher sitzt und spinnt minimum 5 Stunden am spinnen ist...

Des zeigt ja auch relativ deutlich die Umfrage^^

Benutzeravatar
BlackShadow
Beiträge: 88
Registriert: 06.09.09 13:29
Penspinner seit: 1. Sep 2009
Postleitzahl: 29525
Land: Deutschland
Wohnort: Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von BlackShadow »

ja ich glaub 5-6 stunden ist noch untertrieben xD ich spinne ja jetzt mom auch also xD du warscheinlich auch und is heute abend um 20uhr sinds noch xD

6 stunden 26 min ^^ 12 ekunden
PenSpinner seit: 01.09.2009

Donti,-Fan
Minwoo-Fan
******************
Mein Youtube Kanal

Benutzeravatar
Hieu
Beiträge: 26
Registriert: 27.09.09 17:51
Postleitzahl: 26203
Land: Deutschland

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von Hieu »

mein tagesablauf xDD:
aufwachen zähne putzen......spinnen bis ich los muss xDD..oh und frühstücken ist ja kla :mrgreen: :mrgreen:
also ich bin in der schule xD meinen freund abschreiben lassen und ..SPINNEN :ugly:
im unterricht dann auch noch bis schulschluss ..ab noch hause
essen und spinnen dann HA und dann am PC und tuttorials reinziehen und neue tricks lernen :ugly: :ugly: 8) 8)
MFG Hieu

DontKnow Fan
MinwooFan
Das Bin ich ^^

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von Slide »

Ganz klar über 6 Stunden^^
Ich spinne eigentlich immer.. beim Essen mit einer Gabel, beim Zähneputzen mit der Zahnbürste. Ich spinne nur nicht, wenn ich es grad nich kann, z.B. beim umziehen oder wenn ich mich mit beiden Händen auf etwas anderes konzentrieren muss^^

Benutzeravatar
Darkfeap
Beiträge: 28
Registriert: 24.06.09 19:22
Penspinner seit: 20. Jun 2009
Postleitzahl: 52531
Land: Deutschland
Wohnort: Übach Palenberg/Boscheln
Kontaktdaten:

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von Darkfeap »

Ich spinnen sogut wie eigentlich immer (wow nice deutsch XD). Ob in der Schule im Unterricht, in der Pause, beim Warten auf dem Bus oder beim nach Hause weg. Jedoch beim Essen mach ich es nicht, denn ich find man sollte das Essen genießen und so^^.
Aber richtig üben machen ich beim Fernsehen und so.
MFG Darkfeap (Phi)
-VietNamese FTW-
MY UNOFFICIAL V1
Das bin ich ^^

MINWOO_FAN

Benutzeravatar
laughingoutloud-kind
Beiträge: 251
Registriert: 07.10.09 19:20
Penspinner seit: 6. Okt 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von laughingoutloud-kind »

Hi,
also ich schließe mich meinen 2 vorschreibern ( :D) an..
ich spinne ganz klar mehr als 6 Stunden, ich spinne allein schon in der Schule 6 Stunden ( in den Stunden unbewusst und nebenbei, in den Pausen mit Freunden über Tricks & combos unterhalten und nachspinnen).. ich spinne sogar im gehen auf dem weg zur Bushaltestelle, wenn ich warten muss, dann in der Schule, dann wieder auf dem Rückweg, beim essen, bei den Hausaufgaben, beim laptoppen xD und eigentlich sonst auch immer, nur ganz selten nicht, wenn ich zum Beispiel mal muss oder so :D :D
mich wunderts eigentlich schon dass mir das nicht mal langweilig wird, aber nein ich werd sogar immer mehr süchtig...
BB
Meine Database ! || LOL-Kind´s First


wer eine Lockerz-Einladung will ->einfach PN an mich !

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von kraniac »

Ich hab heute voll wenig gespinnt oO hatte meinen mainpen zu hause vergessen und daher ab heute bis 19 uhr circa ohne stift oO also halt in der schule mit backcapped RSVP bissl was gemacht, aber kaum^^
und dann hier zu hause erstmal n bisschen busten geübt, ich kanns ja nicht so wirklich xDD
aber immo auch nur wenig zeit, weil morgen musikklausur ansteht und joa, mal schaun wies wird^^

Benutzeravatar
AleeeeeKz
Beiträge: 9
Registriert: 09.06.09 18:05
Postleitzahl: 22309
Land: Deutschland

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von AleeeeeKz »

Eig den ganzen Tag xD
Check out our Channel..!

http://www.youtube.com/user/TesiosGaming

Comment, Rate & Subscribe!

Crio
Beiträge: 122
Registriert: 25.10.09 10:07
Postleitzahl: 50737
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von Crio »

Ich spinne eig. den halben Tag lang, wobei man beachten muss, dass ich 80% davon so nebenbei spinne. Aktiv spinnen tu´ ich eigentlich nur selten. Wenn ich z.B. bei Freunden bin oder im TV nur Mist läuft. :wink:
Mfg Crio...

Supawit 127-Fan
Hal-Fan
Sister_R-Fan

Benutzeravatar
Jeon
Beiträge: 23
Registriert: 15.10.09 17:35
Postleitzahl: 13351
Land: Deutschland

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von Jeon »

Ich spinne auch mehr so nebenbei. In der Schule kommt da schon mal was zusammen :spin: :spin:
|337 4 3\/3r
Bild
Die NASA hat schon einen Kometen ausgemacht, der 2012 die Welt untergehen lassen wird!

Benutzeravatar
Islanzady
Beiträge: 10
Registriert: 15.10.09 19:10
Postleitzahl: 72469
Land: Deutschland
Wohnort: Meßstetten
Kontaktdaten:

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von Islanzady »

Also eig. immer in der Schule ^^ ansonsten halt vor dem pc neue Tricks üben..
das wären dann ca. 4 Stunden. :bier:

Benutzeravatar
NeonPink
Beiträge: 103
Registriert: 13.11.09 22:59
Penspinner seit: 20. Sep 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von NeonPink »

Ich spinne eigentlich in der Schule im Unterricht. Zuhause spinn ich komischerweise nicht soviel.

Antworten