Tipps zu bestimmten Tricks

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Bene
Beiträge: 138
Registriert: 10.08.08 16:44
Penspinner seit: 6. Aug 2008
Postleitzahl: 85411
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Freising

Tipps zu bestimmten Tricks

Beitrag von Bene »

Hi
Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht sinvoll wäre wenn man einen Thread machen würden, in dem jeder, wenn er zu einem bestimmten Trick einen super Tipp hat, den dann hier reinschreibt.
Bin momentan noch am überlegen wie ich das dann am besten hier darstellen soll. (ne Liste mit Links hatte ich mir vorgestellt, aber wohin die Links?)

schreibt das bitte so:
Trick: Text :arrow: dann ist alles schön übersichtlich

Benutzeravatar
Pudels Kern
Beiträge: 303
Registriert: 03.03.07 23:15
Penspinner seit: 1. Jan 1913
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: Tipps zu bestimmten Tricks

Beitrag von Pudels Kern »

Ne Liste mit links? So wie die?: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=9&t=41
Da kann man zu fast jedem Trick nen Thread finden und dort seine Tipps reinschreiben.

Bene
Beiträge: 138
Registriert: 10.08.08 16:44
Penspinner seit: 6. Aug 2008
Postleitzahl: 85411
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Freising

Re: Tipps zu bestimmten Tricks

Beitrag von Bene »

Das sollen ja keine Threads pro Trick sein.
z.B. wenn du jez ums Verrecken den Double Charge nich hinkriegst und in dem Thread keine guten Tipps zu deinem Problem sind, dann schauste hier auf die Liste, die nach ner Weile entstehen sollte.
So hab ich mir das eig gedacht.

Nur weiß ich nich wie ich die Liste machn soll kann ja nich einfach immer den Link hier auf den Thread machn...

Und es kann ja auch sein dass jemand einen suuuuuuuuuper Tipp für einen Trick hat, aber nie auf dem Thread von diesem Trick war...

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: Tipps zu bestimmten Tricks

Beitrag von Bendu »

Und wieso nicht einfach den Tipp in den entsprechenden Trick-thread schreiben?
Halte so nen Thread eher für unnötig und unübersichtlich.

Bene
Beiträge: 138
Registriert: 10.08.08 16:44
Penspinner seit: 6. Aug 2008
Postleitzahl: 85411
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Freising

Re: Tipps zu bestimmten Tricks

Beitrag von Bene »

sry
hab iwie nich an die Trick-Threads gedacht als die dan Thread geöffnet hab...

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tipps zu bestimmten Tricks

Beitrag von ibd »

Deshalb close ich jetzt mal den thread. Das würde nur eine Sammlung von sowieso wichtigen komentaren werden, die sich auch alle in den entsprechenden Threads wiederfinden lassen.

Gesperrt