Multiple TAs und Backrev Cont. // "Bäm"-Sucht

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wie steht ihr dazu?

Ich finde es sehr gut, den Skill an Tricks wie Multiple Busts zu messen
5
4%
Ich finde es ganz ok, aber man sollte ab und zu noch andere Sachen miteinbeziehen
29
23%
Mir gefällt diese Konzentration nicht so gut, aber ich finde es nicht so schlimm
34
27%
Ich bin dagegen, es ist für mich unsinnig sich auf diese wenigen Tricks zu beschränken
56
44%
Es ist mir egal / Ich weiß nicht / Nullvote
4
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: Multiple TAs und Backrev Cont. // "Bäm"-Sucht

Beitrag von ZaX »

so mein post wurde an anderer stelle gelöscht xD
Dann sag ichs eben hier:

"busts sind hier im board nicht mehr gerne gesehen"

WTF?! da hand wohl jemand diesen Thread hier nicht mit Verstand gelesen. Hier hat NIEMAND was gegen busts ebensowenig gegen fl TAs.
Es geht hier darum, dass in vielen Databases u.ä. die Videos/clips auf irgendwelche "Bäm-Cont-tricks" reduziert werden und somit die eigentlichen combos in den hintergrund rücken.

Mesua
Beiträge: 141
Registriert: 25.01.08 19:12
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland

Re: Multiple TAs und Backrev Cont. // "Bäm"-Sucht

Beitrag von Mesua »

n abend...

ich bin zwar kein Überskiller (im Gegenteil^^) ABER ich hoffe trotzdem dass man mich jetz nicht wegen meiner meinung mit sprüchen bombardiert wie "nur weil du es elbst nit kannst" , weil meine Meinung ist ganz klar: Ich bin dagegen das man Skill an Cont.-Tricks Multiple-Tricks etc. misst.

Um den obengenannten Sprüchen vorzubeugen :"Ich kann Double Bust und Multiple TAs die ab un an über Triple hinausgehn..."

Trotzdem mag ich Combos die mit einfallsreichen Hybriden VOLLGESTOPFT sind mehr als Combos die mit Busts , Multiple TAs oder Backaroundfalls VOLLGESTOPFT sind mehr ,WEIL es nicht so schnell langweilig wird da es schön anzusehen ist.

Ich find die Worte von Minwoo ganz treffend: Kreativität > Cont. Tricks

Nun damit niemand sagen kann ich würde keine Argumente finden mal ein kleines Beispiel:

Minwoo... hat FRÜHER (inzwischen nit mehr so^^) seine Combos wirklich übermäßig mit busts vollgestopft. Davon wurd man aber relativ schnell gelangweilt... Als Ending-Trick find ich Busts echt NR.2 :!: ^^. Danach hatte Minwoo eine "Phase" in der er scheinbar Gefallen an Palmspins fand. BESSER! Da es nicht ganz so gut cont. geht wurden seine Combos einfallsreicher und abwechslungsreicher. :thumb_up:

Da es auch mal das Thema gab "Mainstream" : Ich werde diesen Begrif jetz nicht verwenden^^ ABER an dieser Stelle mal ein Lob an kirua... Vorhin hieß es er hätte ja nur Skill und kein Style (Ich weiß dass es von soul auch einen anderen post gab) , da denk ich mir ob ihr überhaupt seine Videos anschaut o0 , da gibt er schon eine Steighilfe zur Kreativität mit seinem super Video : "Sonic Moonwalk is your friend"
Da sind lauter tolle und schön anzusehende Hybride drin. Vielleicht mal ab und an einen rausgreifen. (Würd mich freuen wenn mehr solche Videos erscheinen würden^^)

Ich habe nichts gegen einen oder zwei Busts während einer Combo aber mehr auch nicht weil dann wie bereits erwähnt der Schwung aus der Combo rauskommt. Als Ending find ich wie gesagt Busts NR.2 aber nicht mehr als 5 da es zu lang werden könnte...

In Databases sin mehr von ihnen toll :D

Aber NR.1 als Ending -Trick find ich einen schönen Hybrid. Muss man sich halt mal Gedanken machen.

Hier noch der Link zum Video von kirua ... nochmal großes Dankeschön: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... nd#p160564


Danke fürs Lesen!

mfg
Mesua

P.S.: Wenn von den Erwähnten ein Problem damit hat erwähnt zu werden :arrow: PM
Neophine hat geschrieben:Spinnt, wie ihr spinnt, dann seid ihr spinner, denn niemnad kann sagen, ihr seid keine, weil ihr ja spinnt, egal wie!
Dem schließ ich mich einfach mal an! Trotz Rechtschreibfehler...^^

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Multiple TAs und Backrev Cont. // "Bäm"-Sucht

Beitrag von Alucard »

Ich find diese ganze cont. ******** wird so gehyped. Ganz ehrlich ich finde man kann den Skill nicht mal ansatzweise von den cont. moves abschauen. Wer keinen Sonic kann dafür aber fl TA cont. 20x -> rev bak 30x ha t für mich keinen Skill. Und es ist eder kreativ,noch bäm oder was sonst..
Für mich ist es aeifnahc nur langweilig, weil ich den gleichen Müll immer wieder sehe ..
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Horstmalibu
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 19:45

Re: Multiple TAs und Backrev Cont. // "Bäm"-Sucht

Beitrag von Horstmalibu »

[X] Mir gefällt diese Konzentration nicht so gut, aber ich finde es nicht so schlimm

ich denke jeder sollte so spinnen wie er will. ich bin nicht gut im busten oder multiple TAs, aber wenn jemand gefallen daran hat sie 50 mal hintereinander zu machen.. naja lasst ihn doch einfach. solche videos klicke ich einfach weg oder schreibe, dass es mir nicht gefallen haben. jeder sollte spinnen wie er will. kreativität bringts meiner meinung nach auch rein gar nix, wenn sie nicht schön in die combo eingebaut wird oder schlecht dargestellt wurde. da hat taichi voll und ganz recht. es muss nicht immer zwangshaft was neues sein. ich habe lieber eine smoothe standart combo als eine wacklige combo wo am ende ein "kreativer part" kommt, der überhaupt nicht rein passt. ich habe auch nichts gegen busts, wenn sie für meinen geschmack nicht zu oft vorkommen und in das gesamtbild der como passen. und da ist auch schon das problem. die meinungen darüber, ab wann eine combo zu viele busts hat sind alle subjektiv. ich halte andere combos für kreativ, wie zB minwoo. er hat sicherlich combos gesehen die ich noch nicht gesehen habe oder vll auch umgekehrt. für mich wirken diese "neuen" combos kreativ, weil ich sie zum ersten mal sehe. es ist also alles subjektiv, und vll empfinden die penspinner die viele busts benutzen es gar nicht als so viel und finden teile ihrer combo kreativ, die andere als standart bezeichnen. jeder sollte spinnen wie er meint, und jeder seine bewertung abgeben wie er meint. die meinungen anderer sollte man immer warnehmen, aber trotzdem so spinnen wie es einem am meisten spaß macht. ob das 100xbusts sind oder kreativer ideenreichtum. genauso sollte auch jeder seine meinung äußern dürfen. wenn "noobs" wie sie hier einmal genannt wurden ein multiple bust am meisten an einem video beeindruckt hat, sollen sie das ruhig schreiben. ein video ist immer gut, wenn es jemanden beeindruckt. ob das nun durch busts oder andere sachen geschieht ist erstmal egal.

/edit: dass in ein paar posts wieder was gegen KTs gesagt wird regt mich grade leicht auf-.- jeder soll den stift spinnen, den er am liebsten mag und ob das ein KT ist oder nicht kann jedem andern verdammt noch mal egal sein. lieber smooth nen KT spinnen als ständig nen MX zu droppen. mit zunehmender spinningzeit wird es sowieso immer leichter zwischen den pens zu wechseln, da ists egal wenn man am anfang KT spinnt.. vll off topic aber das musste mal raus
Zuletzt geändert von Horstmalibu am 13.10.08 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Multiple TAs und Backrev Cont. // "Bäm"-Sucht

Beitrag von gorgos »

also erstmal: cooler thread und gute posts, was für ein musterbeispiel für sinnvolle diskussionen, das zeigt doch, dass die GPC nich ganz blöd ist^^

nun zum topic: iwie finde ich, dass hier doch sehr übertrieben wird, die sogenannte "Bäm"-Sucht ist schon vorhanden, aber es ist mir noch niemand nennenswertes aufgefallen, der nur noch auf Busts und Tas bei einer combo achtet, von daher is die umfrage imo nich so sinnvoll, aber vllt sehe ich das ja auch alles falsch?
unter bäm verstehe ich btw eigtl cont tricks, hohe spins oder andere sehr gute tricks im allgemeinen
die ganze sache kommt wohl daher, dass man beim penspinning nich allgemein sagen kann, der oder der ist besser .. außer halt bei cont/spin tricks, da gibts ne klare zahl, an der man messen kann wer besser ist
das gilt aber 1. meist nur für anfänger die bei combos nur den skill erkennen, wenn solche bäm sachen dabei sind und 2. kenne ich nur einen spinner der NUR bämsachen macht und es dadurch wirklich etwas langweilig wird, mal sein können zeigen is ja ok, aber muss sowas lahmes gleich in den world cup, da hätte nory besser 2 mal vorher nachgedacht 3. zeigt sich in spinnern wie bonito, der zu den weltbesten gehört, dass es auch anders ist, ich denke auch neulinge werden seine combos lieben^^

@ToXiC: ziemlich gut getroffen
Ich finde es auch recht daneben wenn man ein "Ending" von 30 Busts macht, die dann die Hälfte der Combo bestimmen. Es soll schließlich ein Ending sein und nicht die halbe Combo dominieren.
wobei ich finde, wenn jmd sowas mal in nem eigenem solo macht, is das noch ok, wenns aber in collabs oder turnieren is, find ichs unpassend
@Neophine: danke, das is auch meine meinung
@mnjopp:
Trotzdem finde ich, sollte man sich nicht zu sehr auf diese Tricks versteifen, da sonst Neulinge wirklich nur darauf getrimmt werden und der Rest völlig vernachlässigt wird.
ich hoffe doch sehr, dass das nich der wahrheit entspricht, könntest aber recht haben, für neulinge wärs eigtl erstmal besser den charge zu perfektionieren ^_^
@ IllDepence: guter vergleich, wobei es hier natürlich ne geschmackssache is, mir gefällt thumbskillers spinning im allgm. besser von der art her
@ alchi: bringst jetz auch noch die pendiskussion her? :p
@Steffen:
Allerdings ist die Analyse leider Gottes in 70-80 Prozent der Fälle für den Hintern, weil die Leute sich auf 1, 2 Kriterien reduzieren oder einfach keinen Bock haben, etwas konstruktives zu schreiben - sondern darauf bedacht sind, mehr und mehr Posts zu machen
so hab ich das noch nich gesehn^^ nette theorie, aber eher ein nebeneffekt?
@Minwoo: ich würd nich sagen kreativität > bämtricks, 1. wie taichi schon sagte, gibt es auch dumme kreativität^^ und 2. das sagst du? :o 3. kann man das nich so verallgemeinern
@badura: joah stimmt, aber ich persönlich würd die zahlen etwas höher ansetzen^^

zum abschluss: horst du hast es getroffen
ich denke jeder sollte so spinnen wie er will. ich bin nicht gut im busten oder multiple TAs, aber wenn jemand gefallen daran hat sie 50 mal hintereinander zu machen.. naja lasst ihn doch einfach. solche videos klicke ich einfach weg
das guckt niemand zu ende^^ aber ich kann auch von mir sagen, es macht einfach spaß fl tas oder midbaks zu üben, immer noch einen ranhängen und sich mit anderen messen (stichwort schwanzvergleich xD) und wenn jmd kein bock hat sowas anzugucken soll ers halt nich xD

..diese collab zeigt es doch: http://de.youtube.com/watch?v=qNtgGVre6qQ ich fand alle gut, übertrieben viele busts/tas waren aber nich drin ;) ..sry das ich die hierreinbringe, is einfach meine fav. collab^^

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Multiple TAs und Backrev Cont. // "Bäm"-Sucht

Beitrag von SpinningDragon »

Minwoo hat geschrieben: aber kurz gesagt: Je mehr Conts desto besser= mehr Skill
das ist ganz klar und dass kann auch keiner abstreiten
finde ich nicht.

Skill ist meiner Meinung nach ein allgemeiner Begriff, also wenn mir jetzt einer nen fl TA x 300 zeigt, und keinen Sonic kann, hat der für mich genauso viel Skill wie jemand der gerade die Basics gemeistert hat. natürlich ist das jetzt bisschen extrem und wird so wahrscheinlich nicht vorkommen, aber das Beispiel kann man ja auch so sehen, dass man halt kaum Smooth spinnen kann etc.

Also wenn, dann eher einen "speziellen-Skill", also auf einen gewissen Bereich spezialisiert.

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Multiple TAs und Backrev Cont. // "Bäm"-Sucht

Beitrag von Soul »

Hallo erstmal...

Ich möchte mich erstmal bei ALLEN entschuldigen:

Kirua: Sry, ich hatte beim 1. mal einfach nicht richtig nachgedacht...

GPC: Meine Signatur war Falsch, gut, sehe ich auch ein, aber ich hab es ein Stück weit auch falsch und mit absicht so formuliert.
Und warum erzähl ich euch jetzt mal:

Ich hatte eine lange Penspinningpause und naja, als ich in meine neue Klasse kam( bin sitzen geblieben), waren da Cyso und Cydher... Die beiden die ganze Zeit: Boah! Ich kann nen Triple Bust...
Ich dachte mir erstmal nichts dabei, als ich dann, durch die Beiden, wieder mit PS anfing, hab ich gemerkt, dass viele aus der GPC, wie die Beiden waren... "Boah! Ich kann nen Triple Bust..."
Ich fand es ziemlich schlimm, dass sowas wie "Man du hast ja coole Hybrids und kannst gut linken" nicht mehr kam... Aber zu der eigentlichen Idee, meiner Signatur, kam ich erst durch Joey. Ein Old-School Spinner, der kurz in die GPC geschaut hat und genau das kritisiert hatte.
Ich dachte mir dann nur "So kann es nichtmehr weiter gehen, man verliert den Spaß am spinnen" und hab die Sig. entworfen...
Eig. wollte ich damit nur ausdrücken, dass der eigentliche Sinn, von Penspinning verloren geht(die Kunst, den Stift schön um die Finger zu bewegen).


Jetzt zum eigentlichen Thema:

Wie schon jeder weiß, finde ich es UNMÖGLICH sich nur auf solche Tricks zu konzentrieren.
So ich möchte jetzt auch nicht alles wiederholen was geschrieben wurde, deswegen schließe ich mich der Meinung von Alchi und Huy an...


mfg

Soul

Edit: kleine Info: Ich hab mir nur die erste Seite durchgelesen und in die 2. bisschen reingeschaut...
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Multiple TAs und Backrev Cont. // "Bäm"-Sucht

Beitrag von Stuhl »

hm
jaja, das busten...

meiner meinung nach ists wesentlich einfacher mehr busts zu üben, als sich neue tricks zu überlegen. diese monotonen bewegungen immer wieder und wieder zu machen ist einfach. man muss nicht überlegen. man muss nur üben.
ich merk das selber. wenn ich einfach so dasitze, dann mach ich eig. immer busts, oder "übe" zumindest. ich bin schlichtweg zu "faul" mortz kreativ zu sein,
sieht ja eh keiner
das ist der punkt - > es sieht niemand.
ich würde nie eine combo aufnehmen, in der nur ein haufen busts oder ta's sind. ist einfach nich meine art. zugegeben kann ichs auch nicht. ich schaff im moment nich mehr als 3 oder 4. aber wayne. ich finds nicht so wichtig. es gibt genug leute die das können, und auch wirlich gut können, und ich fänds einfach langweilig wenn jeder das gleiche machen würde. so leute wir pyralux sind viel zu selten.

leute, ihr habt 2 hände, schonmal daran gedacht? anstelle von 100 busts nehm ich doch lieber mal kurz die linke (oder rechte) hand und mach iwas kreatives, was noch niemand gesehen hat. das ist BÄM.

wenns so weitergeht wie bisher, dann ist in ein paar jahren ein bust x 20 kein BÄM mehr, aber man muss ihn können, so wie damals den bakfall nur um dabei zu sein. zumindest werden das viele denken. ich finds schade und sinnlos.

desto öfter bestimme tricks gemacht werden, desto weniger BÄM werden sie. also überlegt euch, welche tricks ihr übt. ich finde busts nich mehr BÄM seitdem dieser taweekrit aus THPSC 101 geschafft hat (und ich bin mir sicher, er wird immer mehr und mehr machen. warum weiß ich nicht... ich hab noch keine einzige combo von ihm gesehen...).
is einfach nicht mehr toll. genauso wie tas. ich hab genug davon. für mich ist das ein ganz normales ending, egal wie viele oder wenige.

und kreativität ist um einiges wichtiger als cont tricks. mit kreativität hält man die penspinning evolution am laufen, weil dadurch nicht nur die tricks, sonder auch die stifte, die kameraposition, die collabs, die solo-videos, usw. einfach vielfältiger werden.
mit diesem KT gespinne und gebuste, cont. usw. hält man den fortschritt auf. die leute werden, durch
lobende kommentare wie "boah, kannst du geil busten", "wow, hammer fl ta conts!", "BÄM, hammer busts"
oder
durch die kritisierenden kommentare wie "mehr an busts üben", "zu wenig fl tas", "zu wenig skill, mehr busts"
, unkreativ gemacht.
wenn man zu lange nur bustet oder cont tricks macht, dann verliert man immer mehr seine kreativität (zumindest könnte ich mir das vorstellen. klar gibts ausnahmen - > s777)


das mal meine meinung.
mfg
stuhl
Zuletzt geändert von Stuhl am 13.10.08 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Multiple TAs und Backrev Cont. // "Bäm"-Sucht

Beitrag von Minwoo »

@Spinningdragen:
Ich wollte damit nicht ausdrücken wenn du Conts kannst dass du automatisch besser ist ... um mich kurz auszudrücken:

Tw Sonic Bust cont 5 < Tw Sonic bust cont 7
Je MEHR Conts desto BESSER = Klare Sache!

Ich meinte nur das ... nix anderes^^

mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Multiple TAs und Backrev Cont. // "Bäm"-Sucht

Beitrag von Huy »

@S†effen: Ohne irgendwie angreifend werden zu wollen, finde ich, dass es überhaupt nicht ok von dir ist, ~irgendjemanden~ in diesem Thread zurechtzuweisen, weil man offenbar von Thema abgewichen sei. Dir ist es vielleicht noch nicht aufgefallen, aber diese Diskussion ist mit Abstand eine der qualitativsten überhaupt, die jemals auf PenSpinning.de stattgefunden hat und möglicherweise bleibt sie auch die mit Abstand qualitativste. Jeder weiss doch, dass es sehr schwierig ist, ein gutes Diskussionsthema bezüglich PenSpinning zu finden, da dieses Thema bezüglich dessen etwas eingeschränkt ist. Man sollte es meiner Meinung nach schon ausnutzen, wenn man schon mal die Gelegenheit dazu hat, verschiedene Meinungen (die hier definitiv vertreten sind) auszutauschen - so etwas sollte nicht eingeschränkt oder verboten werden, auch wenn man gleichzeitig möglicherweise etwas vom Thema abkommt. Aber so ist das nun mal bei Diskussionen, es gibt keine 1'000'000 Argumente, welche direkt das Thema treffen, wenn man einen verbalen "Konflikt" für sich entscheiden will, muss man auf Nebenthemen abschweifen.

@Minwoo: Mir ist ziemlich klar, was du und viele andere unter "BÄM" verstehen. Allerdings gibt es sehr viele andere, die den Begriff falsch verwenden und dafür können die "Erfinder" des "BÄM"-Wortes natürlich nichts. Ich kritisiere diejenigen, die "BÄM" sehr falsch verwenden. Und meiner Meinung nach ist es einfach nicht "BÄM", wenn ein Newbie nach sechs Monaten einen quintuple Bust veröffentlicht, aber keine Kombo online hat. Das ist imho einfach nicht der Sinn des PenSpinning. Wenn man sich unbedingt mit anderen messen möchte, so soll man dies bitteschön mit seinen Kombos und nicht mit einzelnen Cont-Tricks. Und in gewissem Sinne ist "//"Bäm"-Sucht" hier sogar sehr passend, da man mit dem kontinuierlichen Posten von multiple-Busts etc. in seiner DB eben "BÄM"-süchtig ist.

@Stuhl: Der Textteil rund um die gefärbten Worte ist wirklich treffend. Danke, dass du mir etwas Arbeit beim Tippen abgenommen hast :) in diesem Sinne fettes DITO.

@Minwoo: (again) Allerdings hast du es, wie du vielleicht bemerkt hast, sehr falsch formuliert. Und genau dies ist bei einer solchen Diskussion sehr riskant, da du dann sehr schnell von "gegnerischen" Argumenten vollgestopft werden könntest. Aber dass ein Tw Sonic Bust cont x5 besser ist als ein Tw Sonic Bust cont x3 ist klar ... Wenn man bei einem Ending einer Kombo einen quintuple Bust anstelle eines triple Busts machen könnte, dann darf man natürlich ruhig den quintuple Bust machen, da man damit eher sein Können repräsentiert.

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Multiple TAs und Backrev Cont. // "Bäm"-Sucht

Beitrag von Steffen »

@Huy: Du solltest vielleicht nicht ganz außer Acht lassen, dass es als Moderator eine Aufgabe ist, ein Thema in die richtige Richtung zu lenken, wenn es ihm notwendig erscheint und extreme Ausschweifungen zu unterbinden. Und das war der Fall - man darf nicht immer erst einschreiten, wenn schon alles passiert ist.
Ich weiß nicht, wie dir das ganze zu Herzen gewachsen ist, aber du scheinst das nicht richtig interpretiert zu haben. Jegliche leichten Anmerkungen von wegen "Du erkennst die Wichtigkeit dieses Diskussions-Themas nicht richtig" weise ich vollkommen zurück, da sie ganz und gar nicht zutreffen! Ganz im Gegenteil unterstütze ich solche Diskussionen, weil sie sehr wichtig für die Community sind und das Board vorantreiben.
Es tut mir Leid, aber ich bin gerade etwas sehr erzürnt darüber, wie du auf solche Vorwürfe kommst, da ich lediglich eine extreme Ausschweifung auf das Thema "Bewertungssystem" vermeiden wollte, da es zu genau um dieses System ging. Denn es geht hier nicht darum, wie das Bewertungssystem im einzelnen funktioniert!
Natürlich muss man es in diesem Thread in die Diskussion mit einführen, doch dann auch auf richtige Art und Weise.
Ich bitte dich, deinen Kommentar nochmals zu überdenken und die Situation ggf. nochmal gezielt zu erörtern, denn diese Vorwürfe waren wie gesagt nicht akzeptabel.

Gruß

PS: Alles weitere bitte per Pn. :wink:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Mesua
Beiträge: 141
Registriert: 25.01.08 19:12
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland

Re: Multiple TAs und Backrev Cont. // "Bäm"-Sucht

Beitrag von Mesua »

mal wieder ich ^^

@huy: man sollte es vllt. trotzdem mit busts nicht übertreiben... ich würde vermutlich eher für einen Bust x5 voten als bei Bust x35 am Ende weil es ganz einfach zu lang ist.

@ all: damit will ich nicht sagen dass Busts nicht in die Höhe gehen solltn^^
Nur sie sollten nicht die Combo , wie bereits schön gesagt wurde, dominieren....
Ansonsten darf man sich ruhig im Rekorde oder Database - Bereisch mit andern messen oder nicht?

ist jedem selbst überlassen ob mans macht^^

Wollts nur mal gesagt ham

mfg
Mesua
Neophine hat geschrieben:Spinnt, wie ihr spinnt, dann seid ihr spinner, denn niemnad kann sagen, ihr seid keine, weil ihr ja spinnt, egal wie!
Dem schließ ich mich einfach mal an! Trotz Rechtschreibfehler...^^

Benutzeravatar
Horstmalibu
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 19:45

Re: Multiple TAs und Backrev Cont. // "Bäm"-Sucht

Beitrag von Horstmalibu »

@huy: sry aber ich musste grad ein bißchen lachen^^
dafür können die "Erfinder" des "BÄM"-Wortes natürlich nichts.
erfinder des Bäm wortes..
Und in gewissem Sinne ist "//"Bäm"-Sucht" hier sogar sehr passend, da man mit dem kontinuierlichen Posten von multiple-Busts etc. in seiner DB eben "BÄM"-süchtig ist.
so langsam habt ihr sie echt nicht mehr alle^^ bäm ist einfach ein ausdruck dafür, wenn etwas einen besonders ins auge gesprungen ist und halt beeindruckt hat. das ist also subjektiv und man kann es somit nicht falsch verwenden. ich frage mich was man darüber diskutieren muss.. erfinder des bäm wortes.. jetzt mal echt^^ ich finde über diesen ausdruck bedarf es echt keiner weiteren diskussion.
Und meiner Meinung nach ist es einfach nicht "BÄM", wenn ein Newbie nach sechs Monaten einen quintuple Bust veröffentlicht, aber keine Kombo online hat. Das ist imho einfach nicht der Sinn des PenSpinning
ich weiß nicht wie ihr es seht, aber ich kann beim besten willen keinen sinn in penspinning sehen. ist es sinvoller eine combo zu spinnen statt nen bust zu machen? hat penspinning überhaupt einen sinn? eigentlich nicht. ist es dann nicht egal wie jemand penspinnt? ob er nun nur bustet oder kreativ ist? lasst doch einfach jeden wie er mag spinnen..

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Multiple TAs und Backrev Cont. // "Bäm"-Sucht

Beitrag von MyThoS »

Dass sowas zum Diskussionspunkt wird, ist echt komisch. Mir ist es eigtl scheiß egal, ob irgendjemand 1,2 oder 20 Busts macht. Wenns Spaß macht, dann ist doch alles cool und der, ders nciht sehen will, guckt sich halt das Video nicht an.
Ansonsten ist es doch purer Neid.
Ich meine, ich kann auch nur n BB und mit Glück vllt auch mal 3, aber ich fänds auch cool, wenn ich mehr könnte.
Solche Cont. Tricks sind halt einfach etwas, an denen man sich immer weiterentwickeln kann und sind deshalb sehr beliebt bei Einigen.

Naja, mir ist es auf jeden Fall scheiß egal. Soll einfach jeder machen wie er will. Es gibt auf jeden Fall genug Leute hier, die auf schönen Stil achten und das mit Cont. Tricks gut kombinieren können. Und wenn ich schon Texte lese, in denen jemand sowas für die ganze GPC verallgemeinert, dann ist es halt trairig und respektlos. Aber egal^^

Benutzeravatar
NoBo
Beiträge: 216
Registriert: 11.02.08 15:12
Penspinner seit: 9. Feb 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Multiple TAs und Backrev Cont. // "Bäm"-Sucht

Beitrag von NoBo »

Mythos nimmt mir die Wörter aus dem Mund.
Genau seine Meinung!
Wenns vor dem Grill zu heiß wird... die Eier nach hinten klemmen!

Antworten