PenSpinning auf MTV? (Ihr habt es in der Hand)

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

PenSpinning auf MTV? (Ihr habt es in der Hand)

Beitrag von Le0n »

Hi! :]

Ihr kennt sicher mein Video über PenSpinning an der Schule (http://www.youtube.com/watch?v=OH4YYiZNBeo#GU5U2spHI_4) und ihr habt bestimmt auch alle MTV. ^^

Seit neustem gibt es auf MTV eine Sendung namens Barrio 19 (http://www.MTV.de/Barrio19) in der Urban Street Skills dargestellt werden (gesehn hab ich in der Sendung schon: Xtrem BMX, Skateboarding, Beatboxing, Rubiks Cube (Farbwürfel), Yoyo, Card Tricks, Xtrem card Manipulation, Parkour). Gleichzeitig mit dem start der Ausstrahlung dieser sendung starteten MTV und Sprite den Urban Hero-Contest "Sprite Street Battle" auf http://www.Sprite.de . Dort soll man wenn man sich für fähig hält ein Video seiner Skills hinposten. Von ZICHTAUSENDEN videos die dort hingeschickt werden, sind bislang so schätzungsweise 30-40 videos - von der Redaktion akzeptiert und mit eigener musik versehen - bis zum Online-Voting durchgedrungen und können auf http://www.Sprite.de beim Sprite Street Battle im K.O.-System gevotet werden. Die Videos mit den meißten Stimmen werden zu Wochengewinnern (bislang gibt es nur einen Wochengewinner weil der contest erst etwas länger als eine Woche läuft.) Die Videos dieser Wochengewinner werden unter anderem bei MTV ausgestrahlt (wann genau ist mir noch nicht bekannt). Aus den Wochengewinner wählt eine Fachkundige Jury den Gewinner der mit einer 2ten Person nach New York fliegt und dort eine Woche irgendwas macht.

So...

jetz fragt ihr euch sicher wieso ich das hier alles schreibe. Als ich die sendung gesehn hab musste ich sofort an PenSpinning denken, der Contest war dann genau der Punkt in dem ich die Chance für PenSpinning sah. Also machte ich ein Video, natürlich nicht zu Hause sondern im HipHop-MTV-Ambiente an meiner Schule und schickte es ab. Naja ich war mir nicht sicher wie das PenSpinning so ohne Musik (ich musste den clip ohne musik schicken weil die von MTV selber ihre Musik reinmixen) auf diese Redaktion wirken würde. Scheinbar aber gut, da mein Video nun im online Voting steht!!! :shock: :D Hätte wirklich nicht gedacht dass ichs überhaupt ins Voting schaffen würde...



Nun liegt es an euren und vielen anderen Stimmen, ob PenSpinning das Voting gegen Breakdancer, BMXer, traceure (Parkour), Beatboxer usw. Gewinnt und es somit ins Fernsehen schafft. Unzwar nicht bei irgendeiner Kindersendung, sonder bei MTV! :)


Auf http://www.Sprite.de auf der "Sprite Street Battle"-Seite könnt ihr also (, sofern ihr möchtet dass auch PenSpinning es als Urban-Skill dargestellte Xtrem- ... öh.. Sache ^^ zu MTV schafft) auf "Battle Starten" klicken, unter den Videos eines Namens "LE0N" mit Kategorie "Sonstiges" suchen, Raufklicken - es öffnet sich ein Fenster in der mein PenSpinning-Video gegen das Video eines anderen "Xtrem Sports" antritt - Nun kann man sich beide Videos anschauen und für das bessere Voten :] das ist auch schon alles.

Naja hoffentlich haben wir diesmal Glück und PenSpinning wird endlich etwas bekannter. ;]

edit: ups, war nicht ganz Up to date, es gibt schon 2 wochengewinner :? .
Zuletzt geändert von Le0n am 05.10.06 21:59, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Gogogo :D
Das wär halt mal sehr geil, wenn mal PenSpinning im TV laufen würde.....Allerdings bin ich ein wenig skeptisch mit MTV und so...
Aber was solls hauptsache TV

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

also ich werd einfach mal für dich voten. das wär ja geil, wenn das dann bei mtv läuft.

edit: hab 3x gevotet
Zuletzt geändert von CiPReZ am 05.10.06 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4485
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Die Qualität ist leider nicht so dolle.. :? naja watt solls..
auch wenns nicht ins TV kommen sollte, ist es zumindest auch auf der Website einem etwas größerem Publikum ausgeliefert.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

penspinning vor!....yay!
einfach mal für dich gevotet.
der andere hat aber auch gar keine skills. so ein noob -_____-
aber egal.

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

lol geil^^ hab für dich gevotet - viel glück noch ;)
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

bin total neidisch das ich nichts da hin geschickt habe^^ :lol:

aber ich gönns dir! :D

hab 2 mal für dich gevotet.


und btw: ich muss ganz ehrlich sagen...... das video gefällt mir!
ich bin kein hip hopper oder so, aber das video ist sowohl von deineer als auch von denen ihrer seite gut gemacht!^^
gut gefallen hat mir deine combo mit den ganzen sonic clip, reverse, 14 etc.....

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Hab für dich gevotet und wollte fragen ob ich das ganze im WoW-Forum(hat bekanntlicher Weise) eine große Community promoten soll?
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

schade das die quali so mies ist
da kommt ps garnet so richtig zur geltung :/
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

weitere infos: hab ein bisschen rumgelesen und folgendes in erfahrung gebracht:
- MTV's Barrio19 läuft immer am Donnerstag um 13.30 Uhr (und hat, da bin ich mir nicht ganz so sicher, jeden Sonntag um 0.00 uhr (anfang des Tages Montag) eine wiederholung.
- als Wochengewinner hat man die chance in der Sendung "MTV Urban" ausgestrahlt zu werden, je nachdem obs der Jury / Regie / Redaktion / wem auch immer - gefällt ^^ allerdings konnte ich die sendezeiten davon noch nicht herausfinden, naja falls es soweit kommt krieg ich auch eine email mit genaueren infos, also sollte das kein problem sein, solange genug leute für PenSpinning voten :)

das wars auch schon mit den neuigkeiten und schonma jetz ein fettes Dankeschön an alle die fürs Video gevotet haben :]

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Soll ichs im WoW forum promoten? Möchte vorerst nichts ohne deine Zustimmung machen..
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

achso hatt ich vergessen, ja, hätt ich kein problem mit ;]

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

:D Das ist ja mal eine gute Aktion, ich habe eben bestimmt tausend mal gevoted ^^
Ich hoffe das wird was...
Kann man irgendwo sehen wie es mit den Simmen steht?

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Wow, coole Sache, ich drück die Daumen, vielleicht wirds ja was :D +vote
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Antworten