Eltern und spinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
phoeniXx
Beiträge: 32
Registriert: 01.08.10 16:19
Penspinner seit: 0- 6-2010
Postleitzahl: 92224
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg (Bayern/Oberpfalz)
Kontaktdaten:

Re: Eltern und spinning

Beitrag von phoeniXx »

Joa..
Also mein Dad is dagegen dass ich mir ständig neue Stife kauf und die dann nich benutze :D (Zitat zum Pilot G2: Die schönen Stifte so zuverschanteln)
Meiner Mum hab ich mal auf der Fahrt innen Urlaub den TA beigebracht (ging relativ schnell^^)
Mei Bruder kann den TA und Sonic (nur links ?!)
Bei uns kann die halbe Klasse den Charge und/oder den TA, ich versorg einige mit schlechten TK-Mods, fast alle Lehrer störts, aber keiner (bis auf eine^^) sagt was dagegen....
[img]http://i1132.photobucket.com/albums/m56 ... 1286990350[/img]
YouTube
DontKnow Fan
Eriror Fan
Leiche_KI 's Nervensäge

Sockenbanane
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.10 15:00
Penspinner seit: 9. Aug 2010
Postleitzahl: 22844
Land: Deutschland
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Eltern und spinning

Beitrag von Sockenbanane »

Meine Eltern interessiert das gar nich was ich mit meinen Stiften mache :D
Meine Mutter findet das cool, mein Vater ist das egal :D

TheBenedikt94
Beiträge: 7
Registriert: 26.10.10 17:04
Penspinner seit: 14. Sep 2010
Postleitzahl: 49685
Land: Deutschland
Wohnort: Höltinghausen
Kontaktdaten:

Re: Eltern und spinning

Beitrag von TheBenedikt94 »

meinen Eltern sagen traden ist schlecht. zitat meiner mum: die nemen dir doch das geld aus der tasche bei all dem was ich gelesen hab! Also ich find das ein bisschen schade. aber ps ist denen egal. falls jemand weiß wie ich den erzählen soll dass traden nicht betrug ist dann sagt es mir please !!!!!! :D
Benedikt hat KEINE Signatur!!!!

ligulehm
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.09 14:41
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 3250

Re: Eltern und spinning

Beitrag von ligulehm »

junge, du bist 16, kannst du nicht langsam mit deinem Geld machen was du willst?

TheBenedikt94
Beiträge: 7
Registriert: 26.10.10 17:04
Penspinner seit: 14. Sep 2010
Postleitzahl: 49685
Land: Deutschland
Wohnort: Höltinghausen
Kontaktdaten:

Re: Eltern und spinning

Beitrag von TheBenedikt94 »

ligulehm hat geschrieben:junge, du bist 16, kannst du nicht langsam mit deinem Geld machen was du willst?
würd ich ja gern, aber muttern sagt immer du sollst mit deinem geld ordentlich umgehen!
Benedikt hat KEINE Signatur!!!!

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: Eltern und spinning

Beitrag von Rocker »

ich glaube du entscheidest wie du mit deinem geld umgehst.
wenn die denken traden ist schlecht, dann nimm die einfach einen der 40 oder mehr wl punkte hat und sag denen, der zockt nicht.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Eltern und spinning

Beitrag von Fideua »

...der zockt nicht.
Aber was ist, wenn er trotz 40+ WL Counterstrike zockt?
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Eltern und spinning

Beitrag von Swob »

Hahahahahah olololololo
soooooooOoo lustig

TheBenedikt94
Beiträge: 7
Registriert: 26.10.10 17:04
Penspinner seit: 14. Sep 2010
Postleitzahl: 49685
Land: Deutschland
Wohnort: Höltinghausen
Kontaktdaten:

Re: Eltern und spinning

Beitrag von TheBenedikt94 »

gut danke @Rocker achja und das mit counterstrike nicht schlecht.XD
Benedikt hat KEINE Signatur!!!!

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Eltern und spinning

Beitrag von ChainBreak »

Meinen Eltern ist es relativ wayne...
Mein Vater kann aber den TS und TS Rev besser als ich xD

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: Eltern und spinning

Beitrag von Falke »

TheBenedikt94 hat geschrieben:meinen Eltern sagen traden ist schlecht. zitat meiner mum: die nemen dir doch das geld aus der tasche bei all dem was ich gelesen hab! Also ich find das ein bisschen schade. aber ps ist denen egal. falls jemand weiß wie ich den erzählen soll dass traden nicht betrug ist dann sagt es mir please !!!!!! :D
sag ihnen es gibt vertrauens punkte im forum (du solltest zu anfang nur mit welchen traden, die viele wl punkte haben)
wobei es im internet nie sicher ist, das deine ware wirklich ankommt, ein risiko ist immer dabei, nicht nur im forum
Fan von Musashi (für immer)

Benutzeravatar
phoeniXx
Beiträge: 32
Registriert: 01.08.10 16:19
Penspinner seit: 0- 6-2010
Postleitzahl: 92224
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg (Bayern/Oberpfalz)
Kontaktdaten:

Re: Eltern und spinning

Beitrag von phoeniXx »

ChainBreak hat geschrieben:Meinen Eltern ist es relativ wayne...
Mein Vater kann aber den TS und TS Rev besser als ich xD
TS? meinst du TA oder irr ich mich da? :D
[img]http://i1132.photobucket.com/albums/m56 ... 1286990350[/img]
YouTube
DontKnow Fan
Eriror Fan
Leiche_KI 's Nervensäge

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Eltern und spinning

Beitrag von RisingPen »

Tust du er meint Thumb Spin!

Benutzeravatar
Frogfriend
Beiträge: 135
Registriert: 24.09.10 17:10
Penspinner seit: 8. Sep 2010
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Eltern und spinning

Beitrag von Frogfriend »

lol meine eltern finden das ich ja viiiiiiieeeeeeeeellllllll zu viel geld für ps ausgeb und meine kumpels meinen auch das ich bald arm bin wenn ich ich so weita mach... aba das is mir eig. recht egal, ich kauf mir die pens trotzdem :wink:
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?
Database
Youtube Kanal

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Eltern und spinning

Beitrag von RisingPen »

Joa das kenn ich. Sogar von anderen Leuten die Penspinnen xD "Du gibst einfach zuuu viel Geld für Pens aus..."

Die sind doch nur einversüchtig 8)

Antworten