Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Penspinner H. »

In einem Kurs waren andere Schüler in der Klasse und hab dann in der 15 Minuten Pause gespinnt(es hat an den Tag geregnet deswegen mussten wir drin bleiben).
Wie dem auch sei, dann hat mich einer angesprochen,was ich da mache,ich hab ihn gesagt das ich Penspinne.
Er war fasziniert und hat die ganze Zeit gekuckt was ich mache,sowie die anderen Mitschüler.
Die meisten sagten immer "Wie machst du das" und so. :spin:
Einem hab ich auch den TA gezeigt.
Aber im Allgemeinen ist eigentlich das die meisten Staunen und zugucken.(Naja man sieht das ja nich alle Tage :mrgreen: )

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

meine beste freundin hasst es^^
naja sie schmeist immer meinen stift runter
naja ich verzeih ihr ^^
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
Doloor94
Beiträge: 25
Registriert: 23.04.09 19:39
Postleitzahl: 8824
Land: Schweiz

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Doloor94 »

Entwerder beweundern die Leute mein Penspinning oder sie hassen es.
Neulich aufm Schulweg im Tram: Ich war ganz alleine auf einem 2er Platz am spinne, plötzlich kam so eine alte Frau mit einem Dicken Buch unterm arm und hat sich neben mich gesetzt. Nach 2 minuten fahren meinte sie so: Könntest du bitte aufhören das irritiert mich! Ich antwortete natürlich (ganz höflich) : Nö, sie haben sich ja neben mich gesetzt. Danach stand sie auf und setzte sich wo anders hin. Ich dachte mir so: Was für ne alte "pfunzel". 1 Station weiter stieg ein hübsches Mädchen ein und auch sie setzte sich neben mich. Wieder nach etwa 2 Minuten reagierte sie auf mein PS und fragte: Wie machst du das? Ich: Viel Übung. Danach hab ich ihr ein paar Sachen gezeigt und ihr www.penspinning.de und natürlich "aus versehen" meine Handynummer auf ein Blatt geschrieben.

Als ich dann zu Hause war rief sie mich aufs Handy an und fragte mich: Wie hiess die Seite nochmal? Ich habe das Blatt verloren^^?
Wie wusste sie dann meine Handynummer noch????
Egal seid dem sehe ich die regelmässig im Tram und zeige ihr neue Dinge (leider ist sie hier nich registirert)

LG Doloor
Penspinning "Pause" seid ca. 1 monat da ich den charge rev einfach nich hinbekomm^^ (gebe aber nicht auf)

Ich habe keinen Mainpen... irgendwie mag ich keinen meiner Stife ... ich bin halt ein bisschen komisch xD

Ingontinent
Beiträge: 107
Registriert: 06.05.09 19:08
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Ingontinent »

Bei mir is es so dass einfach meine komplette Klasse spinnt. Die einen einfach nur so TA und Sonic und n paar andre halt richtg. Da is es so dass wir uns, wenn der Lehrer noch net da is, bei uns aufm Flur an die Wand setzen und dann mit mind. 5 Mann anfagen zu spinnen. Da hat schon einer aus unsrer Parallelklasse der selber spinnt gesagt wir währen Freaks. :ugly:

Aber im allgemeinen ist es wirklich so dass die einen es hassen und die andren lieben. Einer meiner Klassenkameraden hasst es wie die Pest und hat einen meiner Stifte schon aus dem Fenster geworfen oder in den Müll. Solche Sachen halt.

Was ich aber auch beobachte ist das sich Leute einfach genervt fühlen wenn sie dass sich so schnell bewegende Ding sehen. Wie zum Beispiel meine Mutter :ugly: :ugly:
Keine Signatur

Benutzeravatar
c@rl0
Beiträge: 387
Registriert: 13.05.09 13:50
Postleitzahl: 79115
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von c@rl0 »

die einzige reaktion die ich kenn ist

lehrer:hör auf mit dem stift zu spielen
freunde:du bist n freak
Syrti hat geschrieben:ich will den tequila saufenden sombrero futzi wieder!
Sponge-Groupie

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von ZET »

Manche sagen das kann ich auch und machen irgend einen sch..... Dann sag ich zu denen ich hab nicht behauptet das du das nicht kannst 8) Dann schauen sie mich an und gehen weg.

Benutzeravatar
c@rl0
Beiträge: 387
Registriert: 13.05.09 13:50
Postleitzahl: 79115
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von c@rl0 »

(!ZET!) hat geschrieben:Manche sagen das kann ich auch und machen irgend einen sch..... Dann sag ich zu denen ich hab nicht behauptet das du das nicht kannst 8) Dann schauen sie mich an und gehen weg.

oh ja des kenn ich auch solche leute regen mich immer auf :dash:
Syrti hat geschrieben:ich will den tequila saufenden sombrero futzi wieder!
Sponge-Groupie

Ingontinent
Beiträge: 107
Registriert: 06.05.09 19:08
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Ingontinent »

Whuhu ich hab was neues ^^

Mein Englischlehrer fühlt sich von dem Stift immer total angenervt. ^^
Heute hat er mich dann, vor der Klasse, interviewt wie lange ich das schon mache, ob ich mir mal den Finger dabei gebrochen habe oder ob ich mir mal den Finger brechen könnte damit ich damit aufhöre, ........ :lol:
Und das alles auf Englisch (wie ich es hasse :P )
Keine Signatur

Benutzeravatar
Smooke
Beiträge: 303
Registriert: 06.08.08 12:43
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 87471
Land: Deutschland
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Smooke »

Also meine Eltern finden es richtig toll, auch meine Videos sehen sie sich an und stauenen, genau so wie mein Bruder der findet es auch richtig Klasse der auch ab und zu mal versucht anzufangen mit PS. Ganz im gegensatz meine Lehrerin die hat mir sogar schon mal einen Selfmode und ein RSVP MX weggenommen weil ich die ganze Zeit gespinnt habe den hab ich mir aber auf heimlich art und weise wieder zurückgehlt (Sie musste kurz Raus weil ein Lehrer geklopft hat). Und sonst so Freunde nennen mich auch immer Freak und so andere "normale" Menschen sind auch immer ganz aus dem Häuschen.

Mfg, Smooke

Benutzeravatar
JumpSpinn
Beiträge: 132
Registriert: 25.04.09 21:37
Penspinner seit: 8. Mär 2009
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland
Wohnort: Coesfeld
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von JumpSpinn »

-Also meine Eltern sind da ganz ruhig zu, sie finden es cool sowas einzigartiges zu sehen aber wenn ich immer im Wohnzimmer sitze und Penspinning mach stört ihnen das wohl schon.
- Meine Freunde (Klassenkameraden) finden es super cool und versuchen immer die Basic's hinzubekommen und zu üben.
Aber jedoch scheitern sie sie zu schaffen !
Einer aber kann ein ThumbAround. Applaus !
- Mein Bruder stört es und interessiert sich dafür nicht aber unterstützt mich weiterhin das er sagt das das Video gut ist oder nicht so gut und sagt auch was ich so verbessern könnte in den Videobearbeitungen !

mfg:
JumpSpinn

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von TobyO »

Tja, bei meinen Eltern is es so, das sie es zum Teil total interessiert und das auch total toll finden und spannend und staunen auch immer wieder, was ich kann.
Meine Verwandten sind ebenso fasziniert davon, ausser mein Opa, den regts auf :D.
Meine Freunde sagen immer, ich bin der totale Suchti weil naja, ich bin der einzige von den ganzen Schulen im Umkreis ders wirklich richtig macht und gescheite Combos spinnt.
Ja und die Lehrer faszinierts zwar auch aber die wollens halt in ihrem Unterricht nich haben. Mein Lateinlehrer kann nen Sonic Rise.. :D
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Tare »

Penspinning eh vol dum
Zuletzt geändert von Tare am 27.07.12 16:36, insgesamt 2-mal geändert.

Nebuko
Beiträge: 137
Registriert: 23.09.09 13:00
Penspinner seit: 16. Sep 2006
Wohnort: weit weg ;P

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Nebuko »

...
Zuletzt geändert von Nebuko am 14.10.10 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Arturex
Beiträge: 75
Registriert: 15.06.09 20:04
Penspinner seit: 13. Jun 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Herzlake

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Arturex »

Also ich spinne oft in der schule und langsam hab ich fast meie ganze klasse angestecht ^^

aber meine lehren finden das nich so gut , zb . mein französichsch lehrer kennt mich und dazu ist sherm in einer seiner klassen und wenn ich ich spine soll ich den stift weglegen weil ich mich zu viel auf den stift konzentriere^^

Benutzeravatar
Twister
Beiträge: 303
Registriert: 25.10.08 14:05
Penspinner seit: 1. Okt 2008
Postleitzahl: 07043
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Twister »

meistens höre ich wow wie geht das oder hey mal ne frage !,,Ja`` wie machst du das eigendlich
oder ey volder schmok naja so was höre ich nur von halb starken möchtegerns also das letzte^^
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:
Press any key to continue - or any other key to abort.
Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?
Keyboard not found. Press F1 to continue.

Vicgotgame fan
Spinner Peem fan
Supawite 127 fan

Antworten