Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
fab4n
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.08 00:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von fab4n »

Hmmm bei Verwandten etc kommt Penspinning eigentlich ganz gut an.

In der schule allerdings habe ich schon Konversationen mit meinem rektor halten dürfen,mein vater hat einen äußerst lächerlichen brief von meiner biologielehrerin bekommen usw..Momentan herrscht an unserer Schule ,vielmehr in unserem Kurs/Klasse "offizielles" "Stift -dreh verbot"

Unter den mitschülern wollen es halt viele lernen usw.Mittlerweile spinnt der halbe informatikkurs.(selbe biolehrin,gut ,dass ich da nicht drin bin *gg*)

aber naja,solang mir penspinning spaß macht werd ich mich von meinen Lehrern nicht unterkriegen lassen ;)

MfG
fab4n

Unexpected
Beiträge: 143
Registriert: 10.03.09 17:31
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Unexpected »

JA also Eltern und Vewandte halten mich für Verrückt :D
Lehrer gugen mich böööööse an^^ ich tu so als würd ich nix sehn^^ noc keiner hat was gesagt ausser BIO lehrer und der findets cool :D

Naja und als mein Nachbar das gesehn hat wollt ers lernen :)

Benutzeravatar
gunZ
Beiträge: 48
Registriert: 09.08.08 21:34
Penspinner seit: 0- 1-2009
Postleitzahl: 76669
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Schönborn
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von gunZ »

War heut aufm Zoll meine Penwish Lieferung abholen :mrgreen: ,
die Frau wusste net was des sein soll, und erst hab ich mich daran versucht es ihr zu erklären, hab aber dann schließlich ihr und 3 Kolleginnen was "vorspinnen" müssen, wie die geguckt haben^^

Meine Familie sagt dazu eigentlich garnix, außer meine Mutter.
Sie nervt es halt wenn sie mit mir redet und ich so konzentriert auf meinen Stift starre und der mit andauernd runterfällt.....

Mit Lehrern hab ich bis jetzt unterschiedliche Erfahrungen gemacht, der eine nennt es Kinderkram und schaut mich immer so böse an wenn ich nur damit rumspiele, als würde er nur darauf warten dass ich drope und er sagen kann ich soll aufhören....

Aber grade heute hat sich unsere Englischlehrerin voll dafür begeistert, hat mich sogar gefragt ob die Tips an meinem Metallic ComSsa angeklebt sind oder so.....

Jedenfalls muss ich sagen die meisten Leute stört es net.

Aber meine Kumpels machen sich immer so lustig darüber dass ich GELD für STIFTE ausgebe, und die sogar aus den USA kaufe......
des nervt echt..... :evil: :evil:

bei euch auch so ??

mfg
gunZ
„Sorry I'm late guys, a black cat crossed my path so I had to go the long way. “


Olec
Beiträge: 59
Registriert: 21.04.09 16:32
Penspinner seit: 9. Feb 2009
Postleitzahl: 67125
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis LU
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Olec »

Also meine Familie hat normalerweise garnix dagegen es sei denn ich fang während nem fussballspiel an zu spinne da regt sich mein vater immer auf...^^
In der schule is das leider anderst.
In Erdkunde Religion und chemie sind die lehrer immer genrvt von und geben mir wenn ich zu oft droppe Strafarbeiten xDD jaja Übung macht den meister.
Nur mein deutschlehrer findets ganz cool und versuchts auch immer wieder, aber verzweiflt dann an den dehnübungen für den sonic...
die restlichen lehrer ingorieren mich immer und die hälfte unsere klasse kann jetzt schon nen ta und 3 sogar dragonfly^^
@Gunz: Ja nervt schon n paar freunde regen sich immer tierisch drüber auf dass ich soviel geld für die stifte ausgeben würde oder die extra aus den usa kaufen würde, dass is aber glaub ich normal bei "Nichtspinnern"^^
Mfg Olec

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von KHSMagic »

Im Wahlpflichtfach Technisches Zeichnen musste ich dem Schuldirektor ne kleine penspinning einlage zeigen. bin zwar noch ein anfänger und mache alles freestyl habe aber jetzt ne ziemlich lange combo die ich packen will. Aber egal Beeindruckt waren sie alle.
...

Benutzeravatar
Zoé
Beiträge: 109
Registriert: 19.04.08 11:30
Penspinner seit: 0- 4-2008
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Zoé »

Wenn ich im Unterricht spinne, sagen die Lehrer meistens " Zoe, pack bitte den Stift weg. " :? :lol:

Aber bei meinen Mitschülern ist es so, dass sie auch gern einen Stift in die Hand nehmen und versuchen zu spinnen. :spin: Das finde ich meist witzig, doch wenn sie dann denken sie wären es 8) ,nur weil sie einen thumbaround könnnen, finde ich es total nervig. :roll: Und wenn sie dann auch noch ankommen und meine Stifte nehmen oder sau die komischen Stifte bauen, nervt es. :x :lol:

Keep spinning. :spin: :ugly:
"... Hi Freaks! Look at me, Autogramme vis-à-vis... " - Tocotronic. [ Indie, man.! ]
Baaaald kommt mein Durchbruch. xD
_______# Slizza. <3

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von AC/DC »

heut war mal wieder ne recht geile reaktion^^...ich hock so an der bushaltestelle, warte auf den bus und spinne nebenbei. dann kommt irgndwann einer (glaub türke...so ca. 18), setzt sich auch her und wartet eben auch auf den bus. er schaut mir ne weile zu, und sagt dann: "hey cool...wie geht des?!" "alles übung" "geil...ich hab des mal im fernsehn gesehn...warst du da auch dabei?" "nö...bin leider noch nicht so gut" "du bist aber voll gut" "danke...aber im vergleich zu die andern bin ich eher schlecht" dann hab ich ihm nen TA und Sonic gezeigt...der hat den dann echt die ganze zeit geübt...hat sich dann im bus neben mich gesetzt und hat da weiter probiert...echt die ganze zeit :D...dann hat der mich auch gefragt ob ich ihm den stift schenk :D ...hab natürlich nein gesagt...naja...dann hab ich ihm noch schnell die website (penspinning.de) ins handy eingespeichert...nuja...nd dann bin ich hald ausgestiegen...war n recht lustiges erlebnis :D
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

-Marc96-
Beiträge: 54
Registriert: 22.05.09 18:25
Penspinner seit: 23. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von -Marc96- »

also in den pausen in der schule wissen alle schon wo meine kumpels und ich spinnen. wie die es des erstemal gesehen haben, mienten die des wäre unmöglich xDD. aber das hat sich auch wieder gelegt, etz kommt fast keiner mehr.

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Richy »

Ich sitz neulich in der U-Bahn spinn vor mich hinn und fahr nachhause da kommte ne ganze Grundschulklasse rein obwohl es vorher echt angenehm ruhig war^^ Auf jeden fall sitz deren Lehrerin mir gegen über und die fangen alle an über mein spinning zu diskutiren bis ein Mädchen mich anspricht wie das geht usw. und dann wollten das halt alle lernen und die Klassenlehrerin hat auch gleich gesagt das die das alle mal üben sollten. Dann hab ich ihr erzählt das es http://www.penspinning.de gibt und das fand die so toll das sie das jetzt echt mit der ganzen Klasse nen tag lang machen will. Ich seh schon die Klassenlehrerin in ner Woche ausflippen^^

Benutzeravatar
Arctica
Beiträge: 183
Registriert: 17.02.09 13:53
Postleitzahl: 66901
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Arctica »

die meisten menschen die ich kenne erwickel entweder eine faszination oder einen hass auf penspinning!
Wo bei der hass eindeutig schlimmer ist!
da fliegt schon ab und zu mal der ein oder andere stift duch die gegend!

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Um nochmals auf Koksi's geclosed Thread zurückzukommen...
Ich komme jetzt in die 11te Klasse und bin mal gespannt wie die Leute darauf reagieren werden.
ICh werde hier dann die jeweiligen Reaktionen, Feedback's etc reinschreiben.
mfg
euer bald berichtender NGS

Kilo
Beiträge: 370
Registriert: 26.02.09 15:35
Penspinner seit: 24. Feb 2009
Postleitzahl: 13505
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Kilo »

Bei mir gucken die immer ganz gespannt und manche wollen dann halt was lernen ;D

Benutzeravatar
luigi
Beiträge: 22
Registriert: 12.07.09 14:08
Penspinner seit: 10. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von luigi »

Mich hatt mal jemand gefragt ob da ein Magnet in meinem Stift drin ist (ich habe keine Ahnung was das bewirken soll :D )
[img]http://fs1780.jimdo.com/s/cc_images/cac ... 1252144930[/img]
Wir brauchen keine Joints, bei uns macht der KT die Runde

Benutzeravatar
SpinningFuture
Beiträge: 80
Registriert: 26.04.09 18:55
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von SpinningFuture »

boah mach das nochmal, guck mal was der macht! :)
hört man sehr oft^^ manche wollen eben die basics lernen :D
greez :spin: :spin:

DavA
Beiträge: 243
Registriert: 10.05.09 11:48
Penspinner seit: 10. Mai 2009
Postleitzahl: 79106
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von DavA »

meistens sind es unterschiedliche meineungen , manchmal schau die leute gespannt zu und wollen was lernen und manchmal denken sie das du irgendwie nervos bist oder so etwas :ugly:


rechtschreibung argggggh :ugly:

Antworten