Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

Ich habe 5 leuten den TA beigebracht. 2 davon können BackAround, sonic rise usw xd^^ Jo es gibt mädchen die mich bewundern ^^ echt :p... Es gibt 2 Leute die schon die GPC früher als ich kannten... (die sind auch in meiner schule), die können aber nur sonic rise usw... xD
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

alle in der klasse sagen immer, dass das voll cool sei


mein vater ist total angepisst und verbietet mir vor ihm zu spinnen -_> voll pimlig!!


off topic


hab rausgefunden das man mit einem aquamaler ( doubl cap ) ganz gut sonics üben kann !!

einfach mal ausprobieren ...
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

da am montag bei uns elternabend war und ich mist gebaut hab kommt mein vater hheim und ein zitat von ihm
"wenn du nocheinmal ein stift in der stunde drehst, drehe ich dir den hals um"

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

ô.O wus? das iss ja hart!
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Tinkabell
Beiträge: 156
Registriert: 15.09.06 15:04
Land: Deutschland

Beitrag von Tinkabell »

autsch das is schlimmer als die hölle
Bin 21 und lebe ^^

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

jo isses..

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

mein vater sagt immer :

nimm den stift ja nciht mit ihn die schule !! aber der merkt nicht ich habe 2 super piraten beide blau genau gleich gemoddet !!

mit dem einen wird gespinnt ( in der schule ) mit dem anderen wird mein vater verarscht ( liegt immer aufem tisch ) :wink:
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ich finds einfach asozial einem sowas zu verbieten, ist einfach übertrieben, genau wie bei Kazaam damals, wenn der Vadder anfängt die Stifte zu zerbrechen gehtz einfach zu weit

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

what zebrochen?

ja was habn die dagegen..

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Meine Eltern interessiert es nicht ob ich überhaupt spinne und sie interessieren sich nicht dafür,ihnen ist es ******** egal.

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Au man. o_O
Mein Vater findet es voll in Ordnung das ich penspinne, aber wenn ich mir so Aussagen hier ansehe, glaub ich, dass ich verdammt viel Glück hab...
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

das dacht ichc auch grad
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Jo meine Eltern haben auch nix gegen sie sagen sogar teilweise cool oder das trainiert nur feingefühl usw ^^ da bin ich echt glücklich

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

zerbrochene stifte? Stifte in die Schule mitnehmen verboten? Wo leben wir denn? Das darf wohl nicht wahr sein!

gut, wenn ein Lehrer einen Auffordert, den Stift weg zu legen, dann sollte man das auch tun. Egal, ob es daran liegt, dass der Lehrer denkt, dass man sich dann besser konzentrieren könnte, oder, ob es den Lehrer einfach stört, wenn er im Augenwinkel immer etwas rotieren sieht (wie ein Bildschirm mit einer Bildwiederholungsrate von 60 Hz oder drunter). Warum der Lehrer es tatsächlich möchte, braucht man ja nicht zu erfragen,
ABER(!!) wenn erst am Elternsprechtag rauskommt, dass es einen Lehrer irgendwie stört, dann ist das sein Problem.
Ich wurde übrigens bisher noch nie von einem Lehrer darauf hingewiesen, dass es in irgendeiner Weise nicht angebracht oder nicht erwünscht wäre, wenn ich im unterricht mit meinem Stift spinne. Allerdings bin ich auch an einem Berrufskolleg in der 11. Klasse. An unserer Schule werden nur Klassen von 11 bis 13 unterrichtet. Die Lehrer sind es zum größten Teil es gewohnt, die Schüler mit "Sie" anzureden.

Jetzt mal zum Stiftezerbrechen. Das ist doch wohl völlig unangebracht, nein, es ist sogar eine seelische Graumsamkeit!! Und das ist kein bisschen übertrieben! Das ist das gleiche, wie das zerstören von Bildern, die man gemalt/gezeichnet, Gedichten oder Geschichten, die man geschrieben hat.
Stifte sind des PenSpinners Mittel zur Selbtverwirklichung, und Selbstverwirklichung ist ein Bedürfnis des Menschen (nach der Maslow'schen Bedürfnispyramide). Wenn jemand einem also verbietet, in der Freizeit mit Stiften zu spinnen, der unterbindet die Befriedigung eines menschlichen Bedürfnisses.
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

@mcmilos
Hattest du vor dem Gesicht des Lehreres gespinnt? Das was du angestellt hast hat ja etwas mit PS zu tun, sonst wuerde dein Vater das nicht sagen ^^

Heute so ein "Lehrer": "Wenn dir langweilig zeige es nicht so offensichtlich, meinetwegen kannst du unter dem Tisch 30 Umdrehungen pro Minute machen." ^^
Tilex hat geschrieben:An unserer Schule werden nur Klassen von 11 bis 13 unterrichtet. Die Lehrer sind es zum größten Teil es gewohnt, die Schüler mit "Sie" anzureden.
Na und? Man wird auch vom Lehrer angeschrien wenn man gesiezt wird, wenn man nicht mit PS aufhoert wenn es nervt...
Zuletzt geändert von Lee am 29.09.06 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten