Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von AC/DC »

boku7 hat geschrieben: die haben mir das ent abgekauft als ich sagte: das das nen stift sei, dachten das wäre son zaubertrick oder so kA xD^^
so extrem wars bei mir noch nicht dass des wer für nen zaubertrick gehalten hat^^

aba teilwese kann ma die leute wirklich mit total leichte sachen beeindrucken^^...
bei mir in der klasse sind se ja schon beeindruckt wenn ich ne combo aus ta und index around mach xDD...und wenn ich dann noch nen fingerpass (der eigntlich nicht sehr schnell is...naja aller anfang ist schwer) und nen sonic rise dazu mach dann halten se ich für komplett krank^^...


heut in latein sitz ich so da...jemand wird grad ausgefragt...ich total auf den stift konzentriert mach penspinning...
angeblich hat dann mein lateinlehrer ungefähr fünf minutenlang zugeschaut...

entweder er war genervt und wollt dass ich aufhör...der er war beeindruckt xDD
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von sparking »

boku7 hat geschrieben:joa bei mir auch, aber die schüler net x)^^


guckten nur zu und fragten dann, wie ich das mache..
XD
die kleinen lassen sich wirklich einfach beeindrucken.
ich hab in der pause "nur" den fingerpass reverse gemacht
und dann
entschuldigen sie, kann man das erlernen?
meine freunde ham dann erstma richtig gelacht! :D

Rob1n
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.08 15:46
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Wohnort: Bönen(NRW)
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Rob1n »

Mir fällt immer mehr auf, dass die meisten Mitschüler bei mir nur die reinsten Partymonster sind und sonst nichts können...Ich sitze in der Klasse, 5 Minuten vor Stundenbeginn mit ein paar "normalen" Freunden und spinn so vor mich hin. Dann kommen erstmal die größten Partymonster in die Klasse, rennen im Huckepack rum und schreien wie sonst was, als wenn die grad ordentlich Promille drin hätten, aber irgendwie...kanns das doch nich sein :? Der, der Penspinning irgendwie am meisten hasst greift erstma nach meinem Pen, reißt die Kappe von meinem Tk-mod ab und wirft die erstmal durch die Klasse und schreit laut "HEEEY!"...das kann man auf Partys machen, oder im Fernsehen oder so, aber irgendwie find ich sowas in der Schule nur asi, sry wenn ich mich jetz darüber aufrege :)
Grip ist aufgerissen...wenn die nur mal wüssten, dass Grips und Bk83-Tips auch was kosten.

Die anderen ignorieren es aber meistens einfach, Begeisterte gibts kaum noch, weil die mich mittlerweile auch kennen. :wink:

FoLn
Beiträge: 18
Registriert: 09.06.08 13:29
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von FoLn »

Also bei mir waren bis jetzt nur begeisterungen. 'n paar meiner Freunde ham jetzt auch schon einige billigtricks drauf, TA, fingerpass ..
Obwohl ich noch schlecht wie sau bin, sind die Mitschüker extrem leicht zu beeindrucken. Hab letztens meinen noch recht langsamen Fingerpass gemacht und gleich alle im Umfeld "woah :shock: ". O.o Ham mir dann alle möglichen Sachen gegeben, womit ich fingerpass machen sollte und als ich dann fl ta oder charge gemacht hab... ^^ Dabei hab ich die nur geübt. :D
Einmal hat sich jemand beschwert, weil der Stift so laut war, als ich ihn immer gedropt habe. Aber sonst nix negatives. :>

qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von qetXEX »

Armer Rob1n...

Es gibt einen in meiner Klasse, der sitzt vor mir und immer, wenn ich meinen Schulstift, einen HGG²-SE droppe, zieht er dieses G2-Vorderteil ab, dass eh schon so locker ist...
Naja, dafür hab ich ihm sein Musikheft zerrissen. :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Gozgi
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.08 18:42
Postleitzahl: 90763
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Gozgi »

neulich im Deutschunterricht: einer droppt bei spinnen den Pen als der Lehrer neben ihm ist. Der Lehrer fragt: "Ist der Stift wasserdicht? Komm testen wir das". jetzt kommts :Er wirft den Pen ins Waschbecken und dreht den Wasserhahn auf. Als dann aus dem Pen dann Tinte rausgelaufen ist meinte er: "Anscheinend nicht" und hat sich einen abgelacht
achja auserdem hat er noch in der selben stunde 2 ComSsas in die Mülltonne geworfen
aufgrund mangelnder Fantasie signaturlos

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von webspider »

Einmal im Unterricht, als ich aufstand und bei einem meiner Freunde Videos auf seinem Handy anschaute, scharten sich alle um meinen Tisch, begutachteten die Stifte im Mäppchen und es kam immer etwas in der Art von "OMG, der baut sich Penspinning-Stifte! Wie langweilig ist dem denn?". Als ich zurückkam, schmiss mir einer meinen schwarz-grünen HG2 MX zu und rief: "Mach ma etwas Freestyle!". Ich fing den Stift (auf eine beschissene Art) und sagte, dass ich vorerst noch übe, dann könnten die erst gucken kommen ;)

Heute hatten wir Tabu gespielt und machten einen Kreis aus den Tischen dafür. In der letzten Stunde holte ich mir meinen TK-Mod (thx Rob1n!) raus und trainierte Figure 8. Als ein Freund von mir in meine Richtung schaute, machte ich Infinity und Infinity extended. Er schaute kritisch, verengte seine Augen und schlug mir mit einem wildem Schrei den Stift aus der Hand, sodass er wegflog. Ich schaute ihn an und fragte: "Alles in Ordnung?". Er meinte: "Boah, wenn du mit dem Stift direkt vor meinem Gesicht rumschwingst, nervt das total!".
"Zockst du Killerspiele?" - "Ja, Warcraft 3" - Nee, ich meine Egoshooter" - "Ja, Call of Duty und so" - Ach daher kommen deine Aggressionen...."
Einige Minuten später: "Mach doch etwas anderes, was dich beschäftigt. Zeichnen zum Beispiel" - "Auf den Tisch schon mal gar nicht. Vorlagen gibt's hier auch keine. Wenn ich was mache, dann Graffiti auf dem Papier wenn ich zuhause mal Langeweile hab.".
Der Typ wird mir langsam unheimlich mit seinen Agressionen...

atomix
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.08 19:32

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von atomix »

Also meine Oma HASST PenSpinning richtig! Immer wenn ich übe (ich bin wirklich schlecht) wird sie total fuchsig und meint ich mache mich und andere voll nervös oder sie nimmt gleich den Stift und zerbricht ihn, usw.
Vielleicht sah es einfach zu grausam aus. XD
In der Schule habe ich mal NUR EINEN TA gemacht und alle meine Nachbarn gleich:"Boah!Cool!"
Aber einer meiner Freunde meinte gleich:"Du Opfer machst Penspinning;Freak!"
(Sicher war er neidisch weil er es nicht kann)


Naja

mfg Jojo

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Fresh Ahlers »

Deine Oma zerbricht den? oO

Ok das mit den Klassenkameraden passiert JEDEM. Lass dich davon einfach nicht einschüchtern. Später, wenn man es besser kann bewundern auch die einen, die einen Opfer genannt haben.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von P@sc@l »

ja, gib nicht auf!

"freunde" die dich opfer nennen, sind das wirklich freunde? :klug:

auf jeden fall, wenns gar nicht anders geht, dann spinn nicht bei deiner oma odas in der schule, sonst spin wenn du alleine bist, und wenn es solche momente bei dir nicht gibt, dann halt im bett, bis du deine leute vom hocker hauen kannst ;)

und wenn deine oma den zerbricht, dann kann sie den bezahlen...

oder hol dir nen metall pen lol

Unnötiger Fullquote entfernt.
Bitte Forenregeln lesen und einhalten!

Tox

Benutzeravatar
SteelNinja
Beiträge: 68
Registriert: 19.11.07 13:45
Postleitzahl: 88138
Land: Deutschland
Wohnort: Bösenreutin (Bodensee)
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von SteelNinja »

also bei mir staunen alle klassenkameraden nur, egal was ich mach.
zwischendrin regts nur mal die lehrer auf.
meine eltern regts n bisschen auf wenn ich den stift immer runterfallen lass, aber mein gott kann man nix machen.
aber im großen und gnazen hab ich eig nur postive meinungen mir gegenüber gehört.

mfg
"Und bleiben sie neugierig!" - Wigald Bohning

Benutzeravatar
x3rx
Beiträge: 185
Registriert: 25.04.08 17:54
Penspinner seit: 24. Apr 2008
Postleitzahl: 84051
Land: Deutschland
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von x3rx »

bis gestern gab es kaum Reaktionen von Lehrern, aber unser CAD-Lehrer kam her und faselte irgend etwas über drumsticks und so... ^^
am ende der stunde habe ich ihn erklärt dass man sowas penspinning nennt :P

er wird sich das mit sicherheit einmal auf youtube oder so anschau :D
werde ihn am freitag nochmal drauf ansprechen

und heute wurden unsere stifte eingesammelt weil mittlerweile habe ich schon so ca 5-6 in meiner klasse angesteckt und alle haben hold i-wie gespinnt und dann sagt die Lehrerin wir sollen die stifte abgeben :ugly:

sie hat sich dann gewundert was das für stifte sind... hinten und vorne tips mit grips, das war ein blick xD

das waren so ziemlich die witzigsten Reaktionen, und die üblichen meiner Klassenkameraden xD

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von AC/DC »

du hast glück...^^...
ich spinne in der schule den ganzen tag...^^
und heut musste ich zum direktor wegen penspinning...-.-
aba wenn ich so drüber nachdenk is des doch einfach nur peinlich, wenn der lehrer einen zum direktor schickt weil man stift dreht^^
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

Benutzeravatar
FunFrog
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.08 22:02
Penspinner seit: 6. Mär 2008
Wohnort: Gießen

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von FunFrog »

Bei mir gabs noch nie Probleme^^
bin auch dafür bekannt so was zu machen :mrgreen:

Wird deshalb meistens ignoriert.
Hab letztens in mathe alerdings die gesamte gegenüberliegende Sitzreihe dabei erwischt wie sie versucht hat en TA zu machen, sah echt lustig aus :lol:

Konnte schon ein paa leute dazu animieren mit penspinning anzufangen xD

Euer Frog :ugly:
The funniest frog in town xD
Dööööööh!

Benutzeravatar
Kröte
Beiträge: 161
Registriert: 22.05.08 18:42
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 77933
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Kröte »

bei mir in der klasse kann es grad einer,aber erkann nur den thombaround ^^

Antworten