Penspinning wirkt arrogant?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wirkt man beim Penspinning arogant oder ist es nur die Konzentration die einen so wirken läst?

Man ist arogant!!!
26
21%
Es ist die Konzentration die einem ins Gesicht geschrieben steht!
96
79%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 122

Tinte
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.08 17:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Penspinning wirkt arrogant?

Beitrag von Tinte »

penspinning wirkt bestimmt nicht arrogant, hat mir nochnie jemand gesagt.
Ich würds eher "freakhaft" nennen, ham schon viele gesagt.
Meine Vorstellung + Trickliste
Penspinning ist irgendwie voll [nicht] mein Ding!

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Penspinning wirkt arrogant?

Beitrag von Huy »

Es ist halt so, dass Unwissende denken, man wolle mit PenSpinning angeben, weswegen sie einen durch das Ausüben dieser Sportart als arrogant abstempeln. So wie sich die einen User hier im Forum ausdrücken, kommt es mir auch vor, dass viele nur penspinnen, um zeigen zu können, dass man dazu in der Lage ist, etwas zu tun, was andere nicht tun können (ein Mädchen mit PenSpinning rumkriegen WTF).

Ich selber wirke wohl auch etwas arrogant, wenn ich in der Öffentlichkeit spinne, allerdings kommt es hierbei immer auch auf den Betrachter an. Es soll ja auch solche geben, die das cool finden und keineswegs mit irgendwelchen Charaktereigenschaften assoziieren. Und die bewundern einen dann, kommen auf einen zu und fragen, wie man das macht. In der Schule weiss inzwischen wohl so ziemlich jeder, dass ich penspinne und dass ich damit nicht anzugeben brauche, da ich meine unglaubliche Arroganz auch auf andere Arten verdeutlichen kann.

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

tgitzt
Beiträge: 182
Registriert: 07.02.08 23:17
Penspinner seit: 17. Jan 2008
Postleitzahl: 83313
Land: Deutschland
Wohnort: Siegsdorf
Kontaktdaten:

Re: Penspinning wirkt arrogant?

Beitrag von tgitzt »

ich bin voll und ganz Huy´s meinung!
also mal im ernst, ich spinne jetzt schon über ein jahr, und bin trotzdem ziemlich schlecht, jedoch ist das spinning irgendwie ein teil von mir geworden. es hat nichts mit arroganz zu tun. es gehört für mich einfach zum leben dazu... es is wie gehen oder springen eine sache, die ich ainfach so mache ohne darüber nachzudenken. und außerdem JA, ich gkaube, dass ich definitiv penspinning-süchtig bin :D ... aber das is ja jetz ned irgendwie eine art von sucht, die einen fahrunfähig macht oder so^^ obwohl ich penspinning am steuer ned wirklich empfehlen würd xD
greetz, tgitzt :spin:
spinn, spinn, spinn lalalalala spiiinn!!!!!!!!!!
spinn to spinn, do spinn i´m spinning...
ich glaub, ich spinne xD
[img]http://www.publicons.de/my/pub_WTF_3,4, ... ,661_5.png[/img]

Benutzeravatar
cruisader
Beiträge: 12
Registriert: 28.01.09 18:57
Postleitzahl: 32839
Land: Deutschland

Re: Penspinning wirkt arrogant?

Beitrag von cruisader »

ich finde nicht das es arrogant wirkt
vielleicht meinen manche das es überhäblich wirkt wenn man da steht und spinnt
aber arrogant ist das meiner meinung nicht

Unexpected
Beiträge: 143
Registriert: 10.03.09 17:31
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning wirkt arrogant?

Beitrag von Unexpected »

Ich denke nicht das es arrogant ist wirkt vll ab und zu mal so aber mir wurd sowas noch nie gesagt auch wenn ich ständig spinne :D

Stone
Beiträge: 11
Registriert: 29.03.09 15:12
Postleitzahl: 88097
Land: Deutschland

Re: Penspinning wirkt arrogant?

Beitrag von Stone »

Ich finde, es kommt auf die Person und ihre Verhaltensweisen an, ob PS arrogant wirkt.

Wenn man nun dasitzt, einen ultracoolen Blick aufgesetzt oder sonstiges (weswegen man eh schon arrogant wirkt) und man dabei spinnt, ist es klar, dass man dann gleich nochmal arroganter wirkt. :/

Wenn da aber ein kleiner schnuckeliger Typ rumsitzt, einfach nur auf seinen Stift guckt und dabei abgeht wie Chuck Norris werden die meisten es wohl niedlich oder cool finden. ;)

*imo*
[img]http://250kb.de/u/090330/p/a3bd3d95.png[/img]
Ich bin 15, helfen Sie mir über die Straße!

Luki
Beiträge: 60
Registriert: 11.03.09 13:43
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Penspinning wirkt arrogant?

Beitrag von Luki »

Ich finde nicht das es arrogant wirkt und auch nicht so als ob es so eine starke konzentration einnimmt, da man meistens was man so spinnt sehr gut kann. ich finde eher das wirkt so, also wenn man mit jm redet und dann spinnt und dann vll noch ab und zu auf seinen stift kuckt , also ob man soviel aufmerksamkeit will oder das die person einen anspricht....

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: Penspinning wirkt arrogant?

Beitrag von Penspinner H. »

Die Menschen sind bestimmt neidisch auf Penspinning,deswegen sagen sie das man
"arrogant sei".
Naja jeder muss es selbst wissen. :ugly:

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Penspinning wirkt arrogant?

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

arrogant find ichs nur gewissermaßen
ich mein die leute mögen denken: hey schau dir den typen an, er spinnt und meint er is kuhl damit
ich denke aber: hey ich sitz im wartezimmer und mach penspinning um ganz einfahc die langeweile zu vertreiben
ich denke nicht das man eine sport art/ ein hobby benutzt um arrogant zu wirken
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Antworten