Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Welchen Style spinnt ihr?

Korean
61
19%
Japanese
108
34%
European
76
24%
Old School
34
11%
Anderes/nicht unterzuordnen
40
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 319

nooblike91
Beiträge: 78
Registriert: 08.03.08 09:24
Wohnort: weißenfels

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von nooblike91 »

halt etwas aus dem asiatischen und europäischen raum und hauptsächlich nua freestyle

Schusche
Beiträge: 235
Registriert: 18.01.08 14:29
Postleitzahl: 34123
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Schusche »

Ich mag European und Korean style am meisten. Wahrscheinlich werde ich mit diesem style spinnen^^.

MfG Schusche

Benutzeravatar
A-Pac
Beiträge: 177
Registriert: 06.08.08 11:19
Penspinner seit: 20. Mai 2008
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von A-Pac »

´bei mir ist es auch ein gemisch aus oldschool und european style... ich mache oft sonics...spins, arounds und mein spinning ist auch nich so schnell!
Leider wollen meine Shadows nich immer :x naja is ja auch ein schwerer Trick meiner meinung nach!

Smisery
Beiträge: 42
Registriert: 21.05.08 23:01
Penspinner seit: 0- 6-2008
Wohnort: SüdBaden
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Smisery »

hmm komische auswahl...ich mag zwar bonkura (und in vielen vids natürlich auch eriror) aber ich denke ne mishcung aus (fast) allem gefällt mir am besten :D. Vor allem fafiks style find ich cool sowas mag ich. wenig handbewegung dafür umso mehr bewegung im stift. roberts style zb ist vor allem für anfänger (und zu denen zähl ich mich) ist fasznierend. wenig bewegung und man denkt so "cooool das will ich auch können!" und dann mekrt man "hmm...is iwie gar net so einfach" ^^. asia style find ich am "penspinnigsten" gefällt mir als mischung aus korean style hinsichtlich handbewegung und japan hinsichtlich kreativität und flexibilität also am besten (mit abstand vor dem "europe sytle")

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Pumphead »

Ich weiss nicht wie und warum aber mein style entwickelt sich seid vorgestern grad japanese weiter ohne das ichs jetzt so wollte o.O
Naja mal sehn was draus wird.

@Smisery: die handbewegung und finger spreizen gehört eher zum japanese style als zum korean, koreadn ist eben sehr flüssig und kontrolliert
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Dnl. »

Genau das ist bei mir auch passiert nur nicht vorgestern^^ Also ich jhabe japanes style und mag auch eigentlich nur japan Style sonst noch korean.


@Pumphead
du kannst das unterstützen indem du viele japanes style videos guckst und du kannst versuchen deinen alten style zubekommen in dem du korean style vid guckst. Zumindest ist e bei mir so.
Zuletzt geändert von Dnl. am 29.08.08 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Dawn1994 »

Oldshool Style habe ich, möchte aber etwas schneller werden^^
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von MyXoToD »

Also ich mag Japanese Style und Korean Style. Wär cool wenn mein spinning in die richtung auch geht :)

Benutzeravatar
Devilspinner666
Beiträge: 180
Registriert: 17.01.08 19:33
Penspinner seit: 9. Jan 2008
Postleitzahl: 12053
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Devilspinner666 »

Soll jetzt nicht falsch rüberkommen aber ich find das mit den ganzen Styles irgendwie blöde!!!
Eigentlich hat doch jeder von allem etwas man kann doch nicht einfach sagen ja ich spin halt nur koaren style, das geht ja nicht weil man auch andere Sachen probiert. Mal spinnt man schnell oder langsam, mal Freestyle oder kleine Minicombos.

Ich finde jeder sollte einfach nur das spinnen was ihm gefällt (genau wie beim Skaten) fertig :D

Keep Spinning
<JamTheKid> Wie geht der Trick da?
<Devilspinner666> Zuerst pusht du, dann kommst du später und dann machst du ne extra Runde mit dem Finger.
<JamTheKid> LOL

Lights off with Miffy & Melanie
Back in da Hood

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von neXus »

Von den kurzen Beschreibungen her und von dem wie ich mein Spinning empfinde würde ich sagen European Style.

kazuya_mishima
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 17:51
Penspinner seit: 28. Apr 2008
Postleitzahl: 77948
Land: Deutschland
Wohnort: Friesenheim (nettes Dörflein :D)

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von kazuya_mishima »

bei mir ne mischung aus korea und freestyle spinning
[img]http://img3.imagebanana.com/img/hokme0yk/LL.jpg[/img]
Registriert bin ich am 28.01.08 am 4.02.08 konnte ich den Ta und nach 3 oda 4 Monaten hatte ich erst wieder lust nen Trick zu lernen :D
ペン回し初心者用フリースタイ

Benutzeravatar
charismatic Enigma
Beiträge: 326
Registriert: 27.02.08 15:16
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von charismatic Enigma »

Hm...ich spinne eher nen mix aus old school (Sonics und eher langsam) und european (shadows,arounds und spins).
Und noch ziemlich Noob-style dabei xD

Benutzeravatar
FHX-TREME
Beiträge: 109
Registriert: 01.03.08 09:51
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von FHX-TREME »

ich mag korean bakarounds, TA - variationen, twisted sonic variationen, smoothness und freestyle-spinning.
denke das ist korean style

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Pumphead »

Devilspinner666 hat geschrieben:Soll jetzt nicht falsch rüberkommen aber ich find das mit den ganzen Styles irgendwie blöde!!!
Eigentlich hat doch jeder von allem etwas man kann doch nicht einfach sagen ja ich spin halt nur koaren style, das geht ja nicht weil man auch andere Sachen probiert. Mal spinnt man schnell oder langsam, mal Freestyle oder kleine Minicombos.

Ich finde jeder sollte einfach nur das spinnen was ihm gefällt (genau wie beim Skaten) fertig :D

Keep Spinning
Oh man... Penspinning is penspinning is klar das da von allem etwas zusammen fließt, man sich nicht an bestimmte tricks bindet und jeder sein eigenen style hat, aber die hier angesprochenen styles macht das aus wie man die tricks benutzt, wie oft, mit welcher geschwindigkeit und mit oder ohne handbewegund etc. Das ist ähnlich wie beim zocken ob man lieber RPGs Ego shooter oder sonst was mag, ich denke kaum welche spielen ausschließlich nur Rennspiele oder so.
Ausserdem gehts ja hauptsächlich um spaß bei der sache und ist doch schön sagen zu können zB ,,Ich mag korean style das liegt mir am besten,,
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von ibd »

Ich mach einfach freestyle *hihi* Naja ich mag korean überhaupt nicht. Also fast gar nicht ^^ Aber ich denk mir auch keine Combos aus, sondern denke während des Spinnens schon welchen Trick ich doch noch einbauen könnte und so weiter ^^

Antworten