Eure geilsten PS-Photos!

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Eure geilsten PS-Photos!

Beitrag von Vladimir »

Ihr habt Bilder wo ein Trick außergewöhnlich aussieht? Ihr habt Bilder von euren Stiften in den abgefahrensten Posen? Dann zeigt her! Hier ist der Thread für krasse PS-Schnappschüsse!

hier mal meine:

[img]http://www.250kb.de/u/060917/j/20f5b1cc.jpg[/img]
[img]http://www.250kb.de/u/060917/j/47da8d89.jpg[/img]
[img]http://www.250kb.de/u/060917/j/383246ac.jpg[/img]

und mein Favorit:

[img]http://www.250kb.de/u/060917/j/38f4c80c.jpg[/img]


btw: Ich hoffe sowas gibts noch nicht, hab die Suchfunktion benutzt uns nix gefunden.
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Die sehen wirklich cool aus, gute Idee Vladimir! :wink:

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

mir ist mal die idee gekommen knicklichter an den stift zu machen und dann im dunkeln zu spinnen hab es aber noch nicht ausprobiert

Isual
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.06 10:59
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenerz ^^ (Österreich/Steiermark)
Kontaktdaten:

Beitrag von Isual »

!!! das müsste geil aussehen, nur die sind doch recht dick ?

Fullquote entfernt
Es ist mir shice egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angel, gehst du hier NICHT über das Wasser

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

ist gibt doch auch dünnere die etwa 3 cm lang und 3mm dick sind

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Ist hier OT und wurde bereits in einigen Threads hier diskutiert. --->Suchfunktion

@Topic:
Geile Idee und Bilder Vladimir.

Benutzeravatar
R3dnik
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.06 22:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hösbach (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von R3dnik »

hmm das is echt ne gute idee
hab noch 25 blaue 25 rote und 25 grüne knicklichter :D das könnt ich auchmal ausprobieren

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Ich sag es nochmal:
Ist hier OT. Ich will dich nicht ärgern sondern will nur das Forum sauber und strukturiert halten.
Einfach per Suchfunktion suchen.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

Hier gehtz mit den knicklichtern weiter.

Zurück zum Topic.

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Gab es im UPSB v2 nicht auch "Foto des Monats" oder sowas :?:

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Lee, was glaubste denn woher ich die Idee hab? *gg*
Hab mal irgendwo sowas mit "Foto des Monats" gesehn und dachte mir: Hey, könnte die GPC auch gebrauchen! Leider war meine Kamera einfach viel zu gut um solche schön-schwammigen Bilder zu machen.

Tja, gut das ich neulich ein neues Handy mit geiler Kamera bekommen habe. :D Muahahaaa, die Bilder sind richtig schön schwammy.

btw: Ihr dürft ruhig auch ein paar Bilder aufnehmen! :lol: Ich will hier nämlich nicht der einzige sein. >_>

Hier mal ein paar neue, diesmal mit einem glitzernden Bleistift (die davor warn mim UCPSB-Pen):

[img]http://www.250kb.de/u/060917/j/72aef4ff.jpg[/img]
[img]http://www.250kb.de/u/060917/j/f8abb381.jpg[/img]
[img]http://www.250kb.de/u/060917/j/d8ce9681.jpg[/img]

*die Tatsache ausnutz das Bilder mit einer Breite von unter 500 pixeln direkt eingebunden werden können* :lol:
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Ziskon
Beiträge: 28
Registriert: 11.09.06 00:34
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ziskon »

na wenn dein letztes Bild mal nicht bei den Verschwörungstheoretikern landet..
..ich kann jedenfalls ganz deutlich ein Gesicht in der Mitte des Kreises erkennen :D lol
by the way: nice Fotos!

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

muahahaaa, ja, das hab ich ganz absichtlich eingebaut, das is mein neuer Trick, Facearound, ein TA mit Gesicht inner Mitte. Den hab ich von den Aliens gelernt aber psssst! :lol: :lol:

ok, Spaß bei Seite, hab mir heute son Knicklicht gekauft, der Nachteil is, dass ich nicht gemerkt hab, dass das so ein über fettes Teil is. Ich dachte das is ne Packung voll kleiner Knicklichter. :shock: Naja, man kann damit ja noch die wichtigsten Tricks machen. Bilder gibts dann heut Abend. ^^
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

So, mit 3 Tagen verspätung kommen jetzt die Bilder vom Knicklicht. Wollt eigentlich warten bis jemand in dem Thread antwortet, aber da das hier keiner tut warte ich vergebens. :roll:

Naja, hier sind sie:

[img]http://www.250kb.de/u/060921/j/97b5482d.jpg[/img]
[img]http://www.250kb.de/u/060921/j/6241a85a.jpg[/img]
[img]http://www.250kb.de/u/060921/j/e061d138.jpg[/img]
[img]http://www.250kb.de/u/060921/j/4f21d4fa.jpg[/img]

Hab noch mehr, bei Bedarf kann ich die ja auch hochladen.
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Also ich würde gerne mehr sehen sieht cool aus :)

Antworten