Was sind "BÄM tricks"? Eure Definitionen..

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Tschaki
Beiträge: 18
Registriert: 01.07.08 14:22
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 3270
Land: Oesterreich
Wohnort: Scheibbs

Re: "BÄM tricks"

Beitrag von Tschaki »

also ich spinne jz seit ca. 1monat und für mich definiert sich ein BÄm-Trick so:
ein Bämtrick ist einer den ich nicht einmal mit zwei händen zusammenbringe... also bei dem ich das prinzip verstehe und in auch langsam und so nicht zusammenbringe. z.B der pinky stall von bonkura... ich sehe und weiß auch wie er es macht aber ich bekomms nicht hin auch wenn ich mit der 2.hand mithelfe... das ist für mich BÄM - so multiple fl IA busts oder tw. sonic busts sind reine übungssache...natürlich ist es schwer bis man es cont 20x bringt aber nur übung^^

mfg

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: "BÄM tricks"

Beitrag von SpinningDragon »

es ist auch reine übungssache, bis du bonkuras pinkystall perfekt draufhast. Im PS is alles reine übungssache.

BÄM Tricks sind für mich einfach nur extrem fortgeschrittene Tricks (was BakFalls, cont. Busts + Arounds, hohe Spins etc. mit einschließt)

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: "BÄM tricks"

Beitrag von Weatherman »

"BAM" Tricks = Was Zufälliges...auch genannt geluckt.
Denn was man kann, kann man. Da ist dann nichts mehr "BAM", das zeigt dann nur, dass der jenige Spinner etwas "Skill" hat. Wie der unpassende name "BAM" andeutet, sollte es was Überraschendes sein, womit keiner gerechnet hatte, auch nicht der Spinner selbst.

Edith meint noch das hier:

"BAM" - Definition 2: Fortgeschrittenes Mainstream Spinning.

Wer sich behinderte Namen wie "BAM" ausdenkt muss wirklich ein Problem haben.

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: "BÄM tricks"

Beitrag von Minwoo »

@Weatherman:
Es schreibt sich "BÄM" Tricks und nicht BAM,
Danke dass ich behindert bin!
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: "BÄM tricks"

Beitrag von Pumphead »

,,BÄM-Tricks,, müssen nicht geluckt oder zufällig sein. Machts doch nich so kompliziert, naja für jeden ist das etwas anders wies scheint. Also ich widerhol mich nochmal, BÄM-tricks sind schnelle tricks mit meistens einer hektischen, starken handbewegung oder manche SPins. Infinitys zB sind nicht BÄM, Sonics sind nicht Bäm und Charges sind nicht BÄM. Arounds, Spins und Aerials können Bäm sein.

Aber naja wie gesagt nicht offiziell deswegen kann man da keine wirkliche definition bestimmen

Edit: Ich glaube die ganze BÄM sache kommt von dem Bruce Lee verarsche video ;) und obs BÄM oder BAM heisst is doch wurscht
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: "BÄM tricks"

Beitrag von Jopi »

Ich fühl mich jetzt auch behindert danke:)

Btw BÄM ist einfach wenn der trick richtig geil war und mich voll umgehauen hat.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: "BÄM tricks"

Beitrag von quigonjinntte »

Also wäre ein BÄM-Effekt quasi, wenn Jemand beispielsweise in seinen Viedeo erst groß angekündigt voller stolz seinen bafall 1.5 demonstriert, den Stift dann hinlegt, etwas wartet und den gleichen Trick nochmal mit der anderen Hand und mit mehr smoothness ausführt (während er mit einen Gabelstabler an dem er vorne eine Nadel befestigt hat ein Ei durchsticht, undzwar ohne das Küken dabei am Ohr zu verletzen)?
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Antworten