Der Penspinning-Plan

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Der Penspinning-Plan

Beitrag von Méf »

P@sc@l hat geschrieben:, was wie man merkt viel bringt!
Eh woran merken wir das das viel bringt?


ok ich mach dir ma nen angebot mach mir ma sonenen Plan und ich urteil darüber.
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Der Penspinning-Plan

Beitrag von P@sc@l »

ok, bitte befolge die regeln auf der ersten seite und scick mir den markierten trick threads übersicht thread!

Tschaki
Beiträge: 18
Registriert: 01.07.08 14:22
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 3270
Land: Oesterreich
Wohnort: Scheibbs

Re: Der Penspinning-Plan

Beitrag von Tschaki »

4 tage sind vergangen ... mef wie fällt dein urteil aus???
oder bist du erst beim erstellen des plans pascal???
ich hab selbst keinen plan wie individuell du einen plan gestaltest also weiß ich auch nicht wie viel zeit du dafür brauchst :roll:

bin mal gespannt was mef dazusagt^^

mMn ist dass wirklich nur was für anfänger da viele von denen (mich inbegriffen) nicht wissen welchen trick sie als nächstes lernen sollten um schneller oder besser oder sicherer oda so ähnlich^^ die tricks können...
auch wenn ich noch anfänger bin will ich keinen plan von dir da ich dir keinen zusätzlichen zeitdruck aufbauen will und mir dass eig. alles zu kompliziert wäre mit trickliste schicken etc.
also such ich mir weiterhin irgendeinen trick aus probier ihn -> funktioniert er? hurray sunst... nächster trick und später nochmal XD
alles nur mMn =D

mfg

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Der Penspinning-Plan

Beitrag von Fresh Ahlers »

Soweit ich weiß hat Méf noch gar keinen Plan.
Man kann außerdem als Anfänger auch einfach mal in Threads gucken, da shcon oft genug gefragt wird welcher Trick als nächstes geeignet wäre.
Eine einfache Lösung wäre auch, erfahrenere Spinner einfach zu fragen per PN.

Und nur mal so: Ich habe mich nach den Basics nach keinem Plan gerichtiet. Ich habe einfach bei Youtube nach Tricks geguckt, die mir gefallen und die ohne Plan gelernt. Und da Eso viele und gute Tuts gemacht hat hatte ich eine große Auswahl.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
Yarnus
Beiträge: 58
Registriert: 09.01.08 15:54

Re: Der Penspinning-Plan

Beitrag von Yarnus »

finde das mit dem plan ziemlich sinnlos
ps is kein beruf sondern ein hobby...

un mir gings nie so dass ich net wusste was ich lernen soll...

un man kann nie voraussehen wie lange ein spinner für einen trick braucht:
z.b. üb ich tw sonic bb seit ewigkeiten un kann ihn nich hab aber ia rev ausversehn hingekriegt un kann ihn seitdem...

Nonesmoke
Beiträge: 14
Registriert: 13.07.08 13:18

Re: Der Penspinning-Plan

Beitrag von Nonesmoke »

Hallo ich hätte gerne einen Plan, um mir die Basics mit den ersten eytenteds oder so vorzunehmen!
also ich kann:
thumb around normal
INfinity normal
Infinity extented
Fake
sonst nichts :cry: :cry:
also ich hätte gern nen Plan um die Basics zu lernen und vielleicht noch nen paar shadows ^^^ also
vielen Dank! im Vorraus!

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Der Penspinning-Plan

Beitrag von P@sc@l »

@Tschaki: Ich hatte grade sehr vile zu tun und hatte noch keine zeit dazu, und da ich mef mehr oder weniger persönlich kenne, und er mir nur 5 tricks geschickt hat, die er nicht kann, und UNGEFÄHR weiß, was er kann werde ich ihm keinen plan machen, da er mich ziemlich sicher verarscht-.-
Im mom hab ich keinen zeitdruck!

@Ahlers: Natürlich muss man sich nicht danach richten und dass hab ich auch schon oft genug gesagt :?

@3PIC: Lies dir diesen Thread weiter durch, da deine ganzen Aussagen schon beantwortet wurden

@Nonesmoke: Find ich gut :wink: , wir besprechen das per PN weiter!

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Der Penspinning-Plan

Beitrag von Fresh Ahlers »

Was bringt ein Plan an den man sich nicht halten muss/sollte?
Dann kann man genauso gut ohne Plan üben.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der Penspinning-Plan

Beitrag von Product »

hmm ich kann diesen thread nicht verstehen . alle die ihn gut finden , sind anfänger und geben das auch offen zu . denen hilft das auch , denn den neobak oder middelaround lernt man in 3 tagen . den palmspin reverse x1 kann man nicht eben so schnell lernen genausowenig wie den tripple bust oder den tw sonic bust fall release oder was auch immer .

fazit : bisher hat es jeder anfänger ohne so einen plan geschafft also wird es in zukunft auch so sein und für advanced penspinner nicht geeignet .
also ist so ein plan überflüssig . meine meinung .
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Der Penspinning-Plan

Beitrag von Méf »

Also erstma Patscatl: du hast doch kein Ahnung was ich alles kann, es gibt viel mehr tricks als die die nur auf der GPC Tricklist sind und ja ich kann halt sehr viele davon ich spinn ja jetzt 5 Monate, wenn dein einziges können darin besteht mir die Tricks von der Tricklist nochmal vorzulesen die ich dir gennannt habe kann ich das echt nicht verstehen!
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Der Penspinning-Plan

Beitrag von P@sc@l »

@Ahlers: ich meine, wenn man die tricks in der vorgegebenen zeit nicht schaffen ann, kann man die später üben-.-

@Product: Wie auch bereits in diesem Thread gesagt, Ich versuch bestmöglich den Plan individuell zu gestalten und ich weiß, dass man für manche tricks länger und für andere nicht so lange braucht, dass würde ich dann auch einplanen.

@mef: wenn du meinst... aba ich weigere mich dir einen plan zu machen, ihr müsst nicht wissen warum ich es nicht mache...

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Der Penspinning-Plan

Beitrag von Fresh Ahlers »

Ich glaube du hast Product nicht ganz verstanden. Er meint Anfänger haben es in der Vergangenheit schon immer ohne Plan geschafft und es sind gute Penspinner entstanden. Und advanced ( also fortgeschrittene FALLS du das nicht weißt) benötigen keinen Plan.
Und wenn du Méf keinen Plan machen willst, dann kann er auch niht drüber urteilen.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der Penspinning-Plan

Beitrag von Product »

meiner meinung nach fahren wir hier gerade gegen eine wand .
P@sc@l will nicht einsehen , warum wir ein schlechtes urteil zum penspinning plan haben .
Ich hab sowieso so das gefühl , dass unser lieber P@sc@l einfach nur einen "danke tolle idee" post von jedem hier erwartet .
Jedoch : nimm mich als beispiel . bin ich ein schlechter spinner ? Ohne jetzt eingebildet zu klingen : nicht wirklich . Aber brauchte ich einen Penspinning-Plan ? Nein . Wer sich auch nur ein bisschen mit Penspinning auseinandersetzt , der kommt schon von alleine auf die idee welchen trick er als nächstes lernen sollte . Alleine schon aus dem Grund , weil er seinen Individuellen Style durch die trickauswahl findet . Asiatischer Style ist eher viele tw sonic , tw sonic rev , warped sonic etc. - französischer eher so Freytleym und gemäßigt schnell .
Stellt sich da einem nicht die Frage : sollte ich nicht eventuell sidesonic und flush sonic lernen weil ich Freytlems style cool finde oder mag ich lieber Kuzus style und sollte mich fix an den tipped sonic machen ?
Ich finde durch den Penspinningplan gibt P@sc@l seinen eigenen geschmack weiter , wenn auch ungewollt . Und solche tricks wie sonic fall sind außerdem überflüssig . In einer Combo sehen sie erstens amateurmäßig aus und sind zweitens durch sonic rev in 12-23 und 23-34 mit anderen tricks besser kombinierbar .

Ich finde der eigene style kommt viel zu kurz beim spröden lernen von tricks die eh kein mensch in eine combo einbaut (meine gedanken schweifen zum pseudo sonic oder invisible sonic die eindeutig wenig bis garnicht in combos verwendet werden) und dazu noch nach plan .
Für mich wäre es nichts und ich kann auch nur anfängern abraten , nach plan zu lernen .

mfg Product
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Zeus.HoMeR
Beiträge: 162
Registriert: 20.04.08 21:26
Postleitzahl: 30823
Land: Deutschland

Re: Der Penspinning-Plan

Beitrag von Zeus.HoMeR »

ich denk ma das du uns mit dem plan vlt was gutes tun willst ...
jetz nich bös gemeint oder so aber wie schon oft genug gesagt, Penspinnen soll doch spaß machen mit so einem Plan erinnert mich das ganze ziemlich an schule. Soll Schule Spaß machen? NEIN! Schule is da um was zu erreichen damit man später ein schönes Leben hat.
Aber Penspinnen ist halt einfach nur son Zeitvertreib und macht spaß und ich finde wenn man zB nich grad sehr viel mehr kann als TA, Sonic, vlt noch TA harmonic was weiß ich und garnicht mehr können will wieso dann son plan? Undes wurde ja nu auch oft genug gesagt das man das lernen sollte was man denkt was jetzt ganz sinnvoll wäre und was man halt gern können will und nich die ganze zeit beim üben denkt '' mist hab nur 1/2 tage zeit dann muss ich den Trick können >.<''
man sollte eher sowas in der richtung denken ''so jetz üb ich mal des :) und wenn ich des hab bin ich stolz dann kann ich was schönes:)''

mfg Steffen
-Ich bin so cool, hinter mir schneits.
-Wenn das mit meiner Ausbildung nicht klappt, werde ich Pokémontrainer :]

Slizza
Beiträge: 666 °_____°'

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Der Penspinning-Plan

Beitrag von P@sc@l »

-.-

naja, die pläne sollen ja nicht wie du schon sagtest in der schule eingehalten werden, sondern so, dass man sich so in bisschen an den plan hält!

der plan ist für leute da, die was lernen wollen, aber nicht wissen, was.

und die zeitangaben sind für suchties, wie mich, die nur lernen, lernen, lernen wollen^^


auf jeden fall ist es so, wer einen plan gekriegt hat, fand ihn gut!

Antworten