Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ChillaX
Beiträge: 216
Registriert: 22.02.09 22:10
Penspinner seit: 22. Feb 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von ChillaX »

boah wie geil :-D für ps bezahlt werden... kommt mir bekannt vor... e-plus ... robert? ...
naja egal ^^
aufjedenfall kuhl...
also ich hab aus eigener erfahrung gelernt, dass man leute sehr leicht mit ps beeindrucken kann ;)
da mach ich aus spaß nen dragonfly bei meinem freund, und schon versammelt sich de rganze hof um mich o.O
naja ... ^^

raz0r
Beiträge: 71
Registriert: 09.12.08 15:54
Penspinner seit: 8. Dez 2008
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von raz0r »

Mein Latein Lehrer fängt letztes so sau komisch an zu lachen ( so hat der noch nie gelacht :/) und sagt: "jaja der Andreas jede stunde und überall mit dem stift"

Reaktion: stift schnell weggetan, versteckt und beschützt^^

ach ja ganze Klasse hat gelacht ^^

mfg
raz0r:
grüße an donti
F1r3Fly:
donti is ned da
Andi:
hast du gesagt >.<
F1r3Fly:
ja pimmel
Andi:
aber?
F1r3Fly:
aber penis
Andi:
aso
F1r3Fly:
ja andas ...
F1r3Fly:
ich wünsch mir rote schuhe, rote schuhe zum tanzen
Andi:
******** getrunken ?? oÔ

mehli
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.08 23:40

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von mehli »

Ich drehe fast täglich auf Kundenprojekten vorm Rechner, in Meetings und Vorträgen. So gesehen werde ich auch für's Spinning bezahlt. 8)
Die Reaktionen auf meine (mittelprächtige) Fähigkeit haben sich im Laufe der Jahre allerdings ein bißchen verändert. Beim Studium gab es noch ein paar Kommolitonen, die mitgeübt haben. Man konnte die Leute relativ einfach begeistern. Nach 5 Berufsjahren sind viele Kollegen immer noch ziemlich beeindruckt, aber dann kommt jedes mal die selbe Frage: "Hast du eigentlich zu viel Zeit?" Möchte echt mal wissen, wie oft ich das schon gehört habe. Übersetzung: Warum verschwendest du deine Zeit mit so ner S****?

Es gibt meist ein paar Leute, die sich anstecken lassen. Darunter sind dann 2 unterschiedliche Typen:
Typ 1: läßt sich von mir den TA erklären, versucht es genau ein mal (Stift fällt natürlich runter), Satz wie "Geht ja garnicht", versucht es nie wieder
Typ 2: wie Typ 1 aber gibt nicht auf, versucht es zu Hause weiter und zeigt mir irgendwann ganz stolz seinen/ihren perfekten TA. Dann ist aber Schluß - Sonic, Charge usw. lernt keiner

Es gab auch viel positive Resonanz. Ich mußte mal einen Vortrag vor 30 Indern machen. Ich war ein bißchen nervös. Anschließend hat mir einer erzählt, dass ich mir wohl unterbewußt nen Stift geschnappt habe und die "krassesten Kunststücke" gemacht hätte. Ein Inder wollte anschließend Knowledge Transfer. Hab dann allen nochmal vorm Beamer den TA per Schattenspiel erklärt.
Mein erster Chef hat nach nem Meeting gefragt, ob ich Zauberer oder sowas bin. :oops: Peinlich, ich hab die Sucht nicht so ganz unter Kontrolle. Einige Kollegen sagen auch ganz offen, dass das Gedrehe eher nervt und unprofessionell wirkt. Da muss man sich dann zurücknehmen. Die meisten kommen damit klar oder haben noch schlimmere Macken, z.B. den Kuli hinten immer reindrücken, rausdrücken, reindrücken ...

Meine kleine Tochter (0,5 Jahre) ist übrigens mein größter Fan. Leider haßt meine Frau den Sport und versteckt ab und zu meine Stifte. :?

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von IceDice »

Ich bin hier grad in münchen^^ Ich fahr heute so mit der u bahn zücke meinen metallic comssa und fang an meine lieblings combos hinzulegen^^ ALLE LEUTE wirklich alle glotzen aufn pen...dann kommt neh ältere oma und sagt das machste aber schön^^
MFG IceDice

Benutzeravatar
NightShadow
Beiträge: 14
Registriert: 27.02.09 00:09
Penspinner seit: 22. Feb 2009
Postleitzahl: 88682
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von NightShadow »

Bei mir in der Klasse is irgendwie von jedem Typ mindestens einer dabei.

Einen gibts der nimmt mir den stieft immer weg und droht mir ihn zu zerbrechen ... is jedoch nur nen joke von ihm da er mich ärgern will. Er hat sogar sozusagen etwas respeckt vor dem stift ^^.
Nen anderen nerft das Spinning total und er droht mir auch damit ihn mal wegzuwerfen oder zu zerbrechen, bei ihm hab ich kein plan ob es ernst is oder nur joke.
Mein nebensitzder will immer den TA machen nimmt mir dan immer den stift weg wen er mir mal dropt und versucht 1-2 mal den TA klappt meistens nicht und er gibt den stieft wieder zurück. Dass pasiert meist so 2 mal im Unterricht ^^
Dan gibt noch einen der kann den TA inzwischen,er nimmt mir den Stift trotzdem weg und versucht den TA immer und immer wieder. Er will ihn halt perfektioniren, er nent mich auch schon so aus spaß sein PS meister 8).
Dan gibt noch welche die versuchen ihn eben einmal(den TA) und lassen es dan, oder meinen sie könnten das auch und werfen den stift dan kommisch rum.
Und die mädchen kucken immer zu, sagen ich soll das nochmal machen und dan gehen sie vol beeindruckt weg,
Aber was sie alle gemeinsam haben ist, sie meinen alle ich wäre ein freak weil ich das immer mache, ich wäre übelst gut(obwohl ich eigentlich noch kaum etwas kan) und solle bei dem WT mitmachen, wen es sowas gäbe(sie wissen ja nicht das es eins gibt) und ich wäre voll schlecht (meinen sie um mich zu piesacken)

Aber im endefeckt sind sie alle total begeister und neidisch wen ich mit TA, TA ham, Infiniti... anfang

Scotti
Beiträge: 14
Registriert: 03.03.09 11:34
Penspinner seit: 19. Feb 2009
Postleitzahl: 03149
Land: Deutschland
Wohnort: Forst Lausitz
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Scotti »

Das heftigste was mir mal passiert is war esrst heut. Ich habe auf einer Internetseite mal n paar Bilder von meinen Tintenkiller Mods reingestellt und ein paar haben Kommentare abgeliefert, dass ich doch verrückt sei. Hat mich echt voll belastet :evil: :evil: :evil:. Ich war voll sauer.

Aber die meisten Jungs aus meiner Klasse finden das schon voll cool das ich das mache. Der größte Teil der Mädchen denkt, dass das totaler schwachfug ist was ich mache und nehmen mir immer die Stifte weg :frust: :frust: :frust:

Gruß Scotti

Benutzeravatar
Infinity<3
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.08 14:04
Penspinner seit: 13. Dez 2008
Postleitzahl: 33775
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Infinity<3 »

also von dem meißetn hör ich immer nur'' Hast du kein hobbys...?'' und dann grinsen die mich immer an. Aber sonst ein paar von meinen freunden findesn coll und spinnen selbst auch aber ein paar regt es nur auf weil ich immer und überall den stift in der hand hab

BPenguin
Beiträge: 63
Registriert: 25.02.09 19:36
Penspinner seit: 1. Mär 2009
Postleitzahl: 4070
Land: Oesterreich
Wohnort: Eferding
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von BPenguin »

Bei mir in der Klasse ist es irgendwie nicht übermäßig ausergewöhnlich wenn ich spinne weil ich nicht der einzige bin. Die meisten Lehrer ignorieren mich einfach wenn ich spinn und ein paar meinen das wäre ja gar nicht so schwer oder so :mrgreen:
Blöd angeredet hat mich (bis jetzt) noch nie jemand wegen Penspinning

Scotti
Beiträge: 14
Registriert: 03.03.09 11:34
Penspinner seit: 19. Feb 2009
Postleitzahl: 03149
Land: Deutschland
Wohnort: Forst Lausitz
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Scotti »

Bei uns gibt es kaum Penspinner auf meiner Schule glaub ich 3 oder 4. Das is noch was ausergewönliches bei uns. Kaum jemand kennt überhaupt Pen Spinning. Blöd musste mir alles selbst beibringen niemand konnte mir helfen wenn ich Fragen hatte :frust: :frust: :frust:

Benutzeravatar
advisory3009
Beiträge: 81
Registriert: 18.12.08 17:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von advisory3009 »

kommt drauf an, in der schule ist es eigentlich nichts ungewöhnliches aber wenn ich jetzt mittags beim arzt im wartezimmer oder sonst wo sitze schauen die leute manchmal schon ganz verwundert
[img]file://localhost/C:/Users/tobi/Pictures/inlay3.jpg[/img]

Benutzeravatar
Bly
Beiträge: 239
Registriert: 17.01.09 14:31
Penspinner seit: 11. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Bly »

hmm naja jetzt guckn schon echt viele hin.. naja das steigert die nervousität aber langsam komm ich damit klar ich denke von penspinning geht eine mysteriöse macht aus xD

naja manche finden es einfach nur doof.. ich war mal bei nem freund und der vater meinte nur das wäre eine brotlose kunst.. das is ja auch ein hobby! mann! verdammt raffen manche das net?!!! man beispiel fußball is keine brotlose kunst-> man kann millionen verdienen-> wenn man schlecht is und seine zeit damit verschwendet is das aber mehr als brotlos..

ich denke die leute sollten das die sache der spinner sein lassen.. aber manche sind echt fies :roll: naja man muss ja net alles cool finden aber man muss andere auch net gleich deswegen beleidigen..

MfG Bly :spin:
"Ohh er ist gut."
"Ja, er weiß wie rum der Bust sich dreht."

Benutzeravatar
Aerandier
Beiträge: 192
Registriert: 22.09.08 19:38
Penspinner seit: 15. Aug 2008
Postleitzahl: 40670
Land: Deutschland
Wohnort: meerbusch Strümp
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Aerandier »

Alsoo... Ich war heute in düsseldorf und lehnte an einem zaun...
paar meter vor mir ein baby im kinderwagen
mutter war schon voll hysterisch weil das baby die ganze zeit schrie. ich fang an den pen zu spinnen (xD) und das baby hört auf zu weinen. hab mich dann nochmal vergewissert obs wirklich am spinning lag und hab kurz aufgehört. das baby fing wieder an zu schreien :D

die mutter hat dann mich total erleichtert und dankbar angeguckt
woa das war so lustig^^

Acent
Beiträge: 83
Registriert: 14.03.09 18:35
Penspinner seit: 21. Feb 2009
Postleitzahl: 68642
Land: Deutschland
Wohnort: Bürstadt

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Acent »

en paar aus meiner klasse(nich so meine dicken freunde) spinnen auch en bissl haben die ganze zeit nur thumbaround gemacht un machen jetzt auch en bissl sonic un so weil ichs auch kann(und noch en bissl mehr).meine freunde aber sagen immer so:
Ey,du bist volll süchtig,du kaufst dir sogar stifte dafür un so kennen vill en paar von euch auch.
Ich sag dann immer :ja des is sau geil.
Un die dann immer:Ey,des is schon süchtig.
Des regt voll auf
Ich bin nicht mehr aktiv,bitte löscht mich.

Niknak
Beiträge: 36
Registriert: 23.02.09 13:48
Penspinner seit: 25. Feb 2009
Postleitzahl: 37120
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen (Lenglern)
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Niknak »

Ich hasse es ich war vor ein paar tagen in der stadt ich saß gerade schön in bei McDonald^^
Ich musste noch auf nen kumpel warten der noch nicht fertig war und da hab ich mir gedacht das ich ja ein bisschen penspinnen kann so:
Alle haben mich angeglortzt und ich kam mir irwie blöd vor^^ :spin:
BÄÄÄÄM

Kuli Kukur
Beiträge: 136
Registriert: 08.11.08 13:37
Penspinner seit: 0- 9-2008
Postleitzahl: 5430
Land: Schweiz
Wohnort: Wettingen, AG, CH

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Kuli Kukur »

In der Klasse gab es einmal Streit zwischen einem Süchtigen Spinner und einem Noob. Es ging um PenSpinning Sucht. Der (viel) Bessere sagte dan wütend:
"Mein SideSonic ist flüssiger als dein Sonic (normal)!!!"
http://www.youtube.com/user/KuliKukur
Database
Solo 1st

Ach, ist es denn so schwierig, meinen Namen richtig zu schreiben? ^^

Antworten