Sitzten geblieben wegen PS

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Sitzten geblieben wegen PS

Beitrag von |DesTinY| »

Hey,
Das mit dem Sitzenbleiben tut mir Leid aber jetzt ist es zu spät.
Ich habe mir auch bevor ich mit Penspinning angefangen habe Gedanken gemacht wie sich mein Leben wohl veränderte und habe mir auch Sorgen über die Noten gemacht.
Also mein Tipp wäre:
Penspinne in den Pausen denn da kann es dir keiner verbieten. Penspinning steigert die Konzentration und Aufmerksamkeit also könntest du im Unterricht besser aufpassen! Es ist natürlich schwer aufeinmal mit seiner Gewohnheit aufhören zu müssen. Doch anderes geht es leider nicht :( Vielleicht solltest du dich in der nächsten Zeit etwas mehr im Hintergrund aufhalten
Zuppi 4-Ever <3 :3

tgitzt
Beiträge: 182
Registriert: 07.02.08 23:17
Penspinner seit: 17. Jan 2008
Postleitzahl: 83313
Land: Deutschland
Wohnort: Siegsdorf
Kontaktdaten:

Re: Sitzten geblieben wegen PS

Beitrag von tgitzt »

ehrlich gesagt finde ich es ned fair, das sitzenbleiben eines schülers dadurch zu begründen, dass er einen niedrigen iq hat oder dass er ned geeignet wär. iq hat nichts damit zu tun was man weiß, sondern ledeglich damit wie man mit informationen umgehen kann, was wiederum ned bedeutet dass man es dann auch noch tut. intelligente leute können genauso gut faul und desinteressiert sein und auch sitzen bleiben. ich habe hauptschule gemacht danach 2 jahre wirtschaftsschule drangehängt und hab jetzt mit mittlerer reife sogar die möglichkleit meit zu studieren, ohne dass ich jemals ein gymi von innen gesehn hab^^ ich denke es ist intelligent zu wissen, was man tun muss, was aber voraussetzt, dass man weiß, was man tun will. ich hab viele freunde, die aufs gymmi gehn und garantiert vom iq her keines wegs weiter oben stehen^^ ich persönlich bereuhe zwar, dass ich mich damals ned entschieden hab zu ackern um nach der gs zu übertreten aber wie man sieht gehts auch mit ein bisschen weniger stress^^
tgi
spinn, spinn, spinn lalalalala spiiinn!!!!!!!!!!
spinn to spinn, do spinn i´m spinning...
ich glaub, ich spinne xD
[img]http://www.publicons.de/my/pub_WTF_3,4, ... ,661_5.png[/img]

Antworten