Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von boku7 »

ah was ich noch sagen wollte is das auch schon öfter ein paar leute zu mir kamen und sagten, dass ich zu wetten dass.. gehen soll :D
oh mann^^


gruß
boku7

Opfer924
Beiträge: 170
Registriert: 12.12.07 11:48
Penspinner seit: 14. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Opfer924 »

Zuerst völlige Ignoranz
Dann als dumme Beschäftigung angesehen
und jetzt lassen sich die "Coolsten" herab und sagen, dass sie es cool finden.

Liegt vielleicht auch daran, dass man besser wird

Rob1n
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.08 15:46
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Wohnort: Bönen(NRW)
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Rob1n »

Ich bin zur Zeit in der Phase wo die meisten erst "Boah heftig" sagen und dann später nochmal "Krank, hast du nix zu tun", dabei ist es doch so offensichtlich :twisted:

@topic: Ich find immer lustig wenn Kollegen oder so mal eben meinen tk-mod zum schreiben nehmen wollen und erstmal nicht verstehen wie der gehen soll :lol:

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von webspider »

Meine Eltern finden, dass es ein total merkwürdiges Hobby ist, billiger als Skateboarden oder Aufmotzen diverser Sachen, aber merkwürdig. Als ich dann einen schwarz-roten HG2 MX moddete, fand den meine Mutter total geil (vom Aussehen her) und hätte ihn mir fast weggenommen ;). Meine Schwester hasst es total und droht mir immer die Stifte zu zerstören.

In meiner Klasse gibt es einen, der aus Langeweile Stifte hochwirft und auffängt, er findet es trotzdem abgefreakt, dass ich penspinne. Ein anderer kann mit allem möglichem Thumbarounds machen, aber sonst keinen Trick. Wenn ich einige Sonics oder Infinities hinzaubere, starrt er auf eine ziemlich merkwürdige Weise den Stift an 8)

Trotzdem werde ich nächste Zeit penspinnen und weitertrainieren, was nicht zuletzt daranliegt, dass ich süchtig danach geworden bin...

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von YoYo »

Bin Gestern mit meiner Freundin ins Kino gefahren, als wir dann im Zug gesessen sind, hab ich meinen Pen ausgepackt un n bissle gespinnt.
Rechts von uns saß ein etwas jüngerer Junge, als er gesehen hat, wie ich da so am rumfuchteln war, konnt er nitmehr aufhörn mich zu beobachten^^

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von boku7 »

Rob1n hat geschrieben:Ich bin zur Zeit in der Phase wo die meisten erst "Boah heftig" sagen und dann später nochmal "Krank, hast du nix zu tun", dabei ist es doch so offensichtlich :twisted:

joa in meiner klasse haben se auch alle so: boahh hamma geil und so gesagt, jetzt nur noch: freak und schauen dann weg... sind schon drn gewöhnt..^^ mhh ich muss neue tricks lernen damit sie wieder sobegeistert sind xD aber so begeistert wie beim ersten mal werden se glaub net mehr sein, kennen ja schon die ganze geschi..^^ und finden das schon "normal"

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Fresh Ahlers »

was mich besonders aufregt ( auch wenn ich das nicht tun sollte , also mich aufregen darüber) ist wenn man leuten zB vids von richtig hamma spinnern zeigt und die dann sagen : boa die haben soooo keine hobbies
und richtig fies is es dann wenn man denen bonkura zeigt und die dann sagen: ja ich finds gut das der tot is oder so oder: wenn man sowas im leben macht dann störts ja nciht wenn man stirbt.. ok das is bis jettz nur sehr selten vorgekommen aber naja
aber was ich lustig finde ist wenn die videos sehen und die spinner am ende von combos oder so "peace" und ähnliches machen dann regt mich mein kumpel immer voll auf und damuss ich immer lachen... also wenn er eriror sieht zB dann geht der voll ab und ich krieg immer nen lachflash
oder wenn ich ihm sage: "thumbspin" dann regt er sich auch sooo üüüüüber auf und ey ich finds einfach nur lustig

Und ich weiß nicht, ob ich mich aufregen, oder weinen solll... Ich bitte darum, dass der Forenregel Nummer 9 etwas Beachtung geschenkt wird, danke.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von VanReaper »

Opfer924 hat geschrieben:Zuerst völlige Ignoranz
Dann als dumme Beschäftigung angesehen
und jetzt lassen sich die "Coolsten" herab und sagen, dass sie es cool finden.

Liegt vielleicht auch daran, dass man besser wird
dito genau so isses.

die leute geben mir spitznamen.
5-6 klässler : junge mit dem stift
7-8 : stiftmann
9-10 : respekt
lehrer: wennde nich aufhörst gehste vor die tür!

aber manche lehrer sind bisschen chizophren... sagen das die desshalb kurz vorm mord sind und versuchen dann doch nen thumbaround... .
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Hastings »

2 Situationen:

1. Hab vor kurzem ne Premiere gehabt. Es war tatsächlich jemand zum 1. Mal echt beeindruckt von meinem Spinning. Hat gesagt, wie gehtn des? So durch die Finger und so? Dann wollte sie es auch mal ausprobieren und hat prompt den Stift inn Dreck geworfen. ^^

2. Neulich in der Vorlesung sitzen ein paar chinesische Austauschstudenten hinter mir. Ich denk mir, hey, die Chancen stehn gut, dass jemand von denen Tricks drauf hat. Hab mich umgedreht, tadaaa, einer machte TAs mit einem Kugelschreiber. :P
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von boku7 »

heute wars gheil..^^ ich spinne da in der schule. schulbank. in der pause. draußen blubb ^^
spin spin spin, aber ich guck nur auf mein stift. und ich pack den stift da so in meine tasche und gehe so mein weg. als ich aufstand sah ich das mich so 6 leute beobachtet haben und so rießen augen ehabt haben und so.. :P^^ und 3 leute haben schnell weg geguckt xD ^^:D
omg



gruß
boku7

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Fresh Ahlers »

ich find das auch so geil das einer aus meiner klasse der auch nen naja eher nen "manchmal spinne ich ein bisschen" spinner ist. .. naja das wär jetzt nen zu langer satz geworden... also fang ich anders an:
einer aus meiner klasse ist ein " manchmal spinne ich ein bisschen und mache ein paar ta's" spinner.
der hat mit seinem "spinning2 nen paar tage vor mir angefangen und meinte heute so: ey du bist voll der übelste hamma spinner aus der klasse!!
ich fand das so lustig weil Méf neben mir saß und wie viele von euch wissen ist er auch ein spinner
und mef ist ich schätze ma im großen und ganzen besser als ich ^^ und dann hat mef halt so dumm geguckt als der junge das zu mir gesagt hat als ich nen paar billig tricks mit mentos gemacht hab was ich mir zuvor in der kafferteria gekauft hab^^ naja ok es war zwar nen shadow dabei was jetzt nicht so der "billig"trick ist aber so nen paar sonics und tw sonics eben :D
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von boku7 »

lol ich kenne das xD ^^
bei mir is das so: einer aus meiner klasse will sich imemr mit mir vergleichen, spinnt schon 3 monate so und kann schon bis jetzt den TA und lernt grad den sonic normal, joa und er sagt so: ich werde besser als du sein bla.. mhh ich weiß net.^^
und in unsere schule sind ja so 3-4 spinenr, mit mir. aber die anderen spinnen net aktiv, und sind hier auch net angemeldet. und da fang ich an zu spinnen, und da kommt einer und sagt: boah du kannst das ja auch wie der und der.
^^ und dieser der un der kann nur die basics xD


gruß
boku7

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Alucard »

Jop kenn ich , aber für die laymen isses ja auch schwer zu unterscheiden. Hab meinem besten Kumpel auch n' paar Sachen beigebracht und er kann au schon sowas wie Deamon's Sonic etc. und i-wann kamm mal jemand an und sagte:"Ey das macht der und der auch die ganze Zeit aber er machts besser.."
Ich dnek mir so: Red weida...
Naja ich nimms denen nicht übel, denn sie haben j keine Ahnung was skill im PS ist.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Domik »

Naja Skill definiert auch jeder Spinner eig für sich selbst.Jeder setzt auf verschiedene Werte im Spinning.(Ob Smoothnes,Geschwindigkeit,Kreativität usw usf)

Naja jetzt mal auch noch ein Bsp. von mir,dass mir jeden Tag in der Schule passiert:

Ich spinne gerade nebenbei in der Pause oder in der Unterrichtsstunde.Da kommen ein paar her,die ich namentlich aber nicht persönlich kenne,und sagen,dass ich ein totaler Freak wäre und das sie es besserkönnten.Ich konter immer sehr frechh und drücke denen meinen Pen in die Hand und sage"Also wenn du es besser kannst dann machmal: Demon's Sonic Bust :arrow: Shadow 12-23 :arrow: Tw. Sonic Bust :arrow: Ta harmonic :arrow: Ta ext. :arrow: Ta release"(<=Das is meine derzeitige Minicombo,die ich übe.)
Natürlich schauen diese Personen immer im ersten Moment sehr verblüfft,aber sie fangen sich sobald wieder und sagen"Ja klar mach ich" und werfen den Stift einfach mal hoch und fangen ihn wieder.Ich lache sie natürlich aus,nicht weil sie kein Ps können,sondern eher weil die MICH ausgelacht und verarscht haben!Dann geb ich ihnen immer meine andere Minicombo die ich schon draufhabe:
Double Charge normal :arrow: Pass 23-12 :arrow: NeoSonic 12-t1 :arrow: Charge t1 :arrow: fl Ta rev. :arrow: BackAround Korean.
Da schauen die immer wie vom Glitz gerührt.=>Ich lach mir einen ab.=>Sie gehen verärgert weg=>Ich spinn weiter=>Die schauen die ganze Zeit erstaunt rüber=>Ich bemerke das und drehe einmal meinen Kopf schnell zu denen wenn die mich anschauen=>Denen ist es peinlich=>ICH LACH MIR EINEN AB!!! :bier: :dance: :D :P

Ok jetzt ein weiteres Beispie aus der Schule:

Meine Klasse ist eine absolute "Penspinner-Hassgemeinschaft" außer 2en die mit Penspinning angefangen haben.Natürlich kann ich in den Unterrichtsstunden nicht die schwierigen Tricks machen die ich zZ übe und desöfteren auch drop.Deshalb übe ich immer Ta's oÄ.Natürlich sehen das meine Klassenkameraden,weil ich ja ganz vorne vor dem Pult sitze,und äffen mich nach.Das verbrlüffende ist,dass die mich gar nicht nachäffen,sondern eher den Ta üben.Und jetzt kommt das allerlustigste:Es gibt einen in meiner Klasse,und ich denke jede Klasse auf der Welt hat so einen,der am meisten ******* baut,aber von jedem gemocht wird(außer von einem kleinen Kreis,der ihn nicht mag<=zu diesem Kreis gehöre ich dazu) und immer durchgkommt.Bei jedem Lehrer.Er macht ******* und schwärzt,wenn er erwischt wird,andere an,die dann den ganzen Ärger bekommen und er sich ausruhen kann und keinen bekommt.Aber trotzdem wird er von jedem gemocht.Naja ich schweife ab.:D Mal zurück zum Thema:Ein paar Tage nachdem ich mein Ps-Referat gehalten habe,dass nicht mal soooo schlecht lief,kam er zu mir und hat mich gefragt "wie der um den Daumen ginge".Ich zeige ihm einfach mal Ta so schnell ich konnte,damit er nichts durchblickt,aber er hat ihn geschafft.2 Tage später,nachdem ich ihm Ta gezeigt habe,kommt er zu mir und sagt erkööne es besser als ich.Ich lache und gebe ihm einen Tw. Sonic Bust.Erblickt gar nichts.
Ich lache.
Dann,ich lache mir immer den Arsch ab wenn das passiert,sehe ich ihn manchmal im Unterricht sitzen und komische Handbewegungen machen.(Beim Tw Sonic Bust muss man ja beim IA immer die hand etwas Palm Up drehen damit der IA funktioniert)
Einmal hat er mich bemerkt,wie ich ihm zugeschaut habe und mir einen ablache,und ist rot geworden!
Hammergeil^^

MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Fresh Ahlers »

bei uns ist es auch cool^^ eigentlich mag keiner ps aber in letzter zeit da mef und ich schon besser geworden sind.. sind schon einige erstaunt was wir so können. dann kommen schon mal ein paar leute an und sagen: ey mach mal den sonic ( wissen zwar nicht was das ist aber kennen den namen) und dann mach ich nen sonic und die kiregen sooo einen bilick: :shock:
und wenn ich dann mit dem shadow komme sind die ncoh faszinierter .. dann sagen die: hä wie geht das? wie kannst du das? und ich freu mich dann immer ^^
auch cool ist es wenn manche den charge versuchen und kp haben und den stift dann einfach hin und her wackeln..
und einer aus meiner klasse kann jetzt auch schon teilweise die basics ( wie man in meiner sig zur zeit lesen kann : ich hab den infinity geschafft!

und die besten sind diejenigen die, während sie selber spinnen, sagen: sch*** pen spinning -.-
und dann denk ich immer : dsa is echt erbärmlich
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Antworten