Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von kraniac »

:D Auch nich schlecht^^ Aber wahrscheinlich hat der n paar gesehen, die vllt erst n paar Tage/Wochen gespinnt haben, weil ich denke mal, die besten Asiaten wird er nich gesehen haben xD xD
Aber trotzdem nice^^
Hmm, bei mir isses eig so, dass ich am Anfang auch erstmal immer blöd angeguckt wurde, weil mir der Stift halt sogar beim TA runtergefallen is (is ja klar, wenn man den nich kann^^)
Als ich dann so die Basics konnte, hab ich mal bissl rumgespinnt, da ham auch noch einige gesagt, es würde sie nerven, aber die gleichen Leute habe ich 2 Wochen später im Unterricht selber spinnen sehen^^ Zumindest ham sies probiert xD
Naja, jetz spinn ich seit 9 Wochen un mein Sitznachbar kann endlich mal den TA :D hat glaub ich 3 Wochen oder so dafür gebraucht^^ Sein Fingerpass geht eig ganz gut, aber er hält sich m.M.n. zu sehr an den beiden Tricks auf. Und lustigerweise hab ich vor n paar Tagen mal mit nem ungemoddeten Kugelschreiber gespinnt und die Hälfte der Mädels aus meiner Klasse guckt mir zu^^ Ich peils erstmal gar nicht, konzentriere mich nur auf den Stift und dann merk ich auf einmal, dass die mich alle mit offenen Mündern anglotzen :D ich hab mir so einen abgelacht^^ Sah zu geil aus :D Und dann ham die alle angefangen, Fingerpass zu probieren^^ Und die ham viel besser angefangen als ich "damals", das war i-wie frustrierend^^ Naja, gut zu wissen, dass ich trotzdem als einziger bissl fortgeschrittenere Tricks schonmal kann, gibt schonmal n bisschen was fürs Selbstbewusstsein xD
Und was mich total gewundert hat, mein Deutschlehrer, meine Englischlehrerin und mein Sport/Biolehrer ham mich alle 3 drauf angesprochen, was ich da mache und die fandens total cool^^ und dann kam raus, dass sies am Anfang auch bissl nervig fanden, aber jetzt finden sie nich mal, das es den Unterricht stört, weil der Stift ja so gut wie gar nicht mehr runterfällt, und mein Deutschlehrer hat sogar selbst im Unterricht auch den Fingerpass probiert^^ die ganze Klasse hat sich schlapp gelacht und alle ham mir erstmal gesagt, dass ich den angesteckt hätte^^
Naja, letzte Woche hab ich nen Vortrag gehalten über Penspinning und die Basics und n Dragonfly gezeigt und auf einmal fands kaum noch wer nervig oder uncool^^ Tjaja, also insgesamt hab ich nur positive Reaktionen bekommen, in der S-Bahn oder im Zug gucken die Leute auch immer voll schockiert, wenn die den Stift rumwirbeln sehen, aber genervt is eig keiner mehr^^

EDIT: @ fresh ahlers: Mit Ikea-bleistiften kann man auch spinnen, bissl gewöhnungsbedürftig, aber geht nach ner Zeit halbwegs ganz gut, sogar wenn die total kurz gespitzt sind xD xD

Benutzeravatar
MERCURY
Beiträge: 244
Registriert: 14.04.08 20:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von MERCURY »

Bei den Jungs in meiner Klasse hab´ ich eine ,,kleine Penspinning-Epidemie´´ausgelöst. Die wollen das auch lernen, haben aber keine Ausdauer und sagen dann: ,,Sowas könnte ich nie!´´ ,,Tja, ausprobieren und üben´´, sag´ ich da. Es kommt ganz cool an...

Benutzeravatar
Link
Beiträge: 149
Registriert: 09.12.07 11:50
Penspinner seit: 19. Dez 2007
Postleitzahl: 47053
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Link »

PEnspinning hat bei meiner schule nicht so ein guten eindruck gemacht galube ich denn in meiner Klasse im ganzen Untericht ist spinnen verboten komplet ich hab mich vill aufgeregt scheiß holzkopf der das gesagt hat naja egal mist aber ich spinn weiter scheiß was auf die LEHRER :spin:

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von ibd »

Es gibt ja in den Schlenkibussen immer diesen wunderschönen Platz, wo alle die im hinteren teil des Busses sitzen einen sehen können. Auf diesen Platz setz ich mich schon alleine deswegen gerne, weil man dann so schön die andren Leute beobachten kann :-D
Aber noch besser kommts dann halt wenn man spinnt. Eine freundin von mir saß neulich mal wirklich ziemlich weit hinten im Bus und ich hab gespinnt. Als ich sie das nächste Mal gtroffen habe meinte sie: Das ist immer total lustig wenn du da mit deinem sitft rumwirbelst. Da gucken alle immer so oO ^^
Mir fällt das nie auf, weil ich auch meistens auf den pen gucke.
Am besten ich gucke einmal ganz schnell und unerwartet hoch xD

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von boku7 »

ibd hat geschrieben: Mir fällt das nie auf, weil ich auch meistens auf den pen gucke.
Am besten ich gucke einmal ganz schnell und unerwartet hoch xD

xDDDD
ja so ZACK erwischt :D :D ^^ wär geil

also wenn das bei mir einer immer sieht, will er das auch lernen und so. die leute können dann nurn TA das wars, und sie sind zufrieden..^^ Lehrer gucken net, und ich nerve die net ^^ :] is auch gut soow :P

gruß
boku7

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Domik »

kraniac hat geschrieben: Naja, letzte Woche hab ich nen Vortrag gehalten über Penspinning und die Basics und n Dragonfly gezeigt und auf einmal fands kaum noch wer nervig oder uncool^^ Tjaja, also insgesamt hab ich nur positive Reaktionen bekommen...

Also echt geil^^habe auch ein Referat(in Englisch) gehalten und hab genau wie du die Basics und den Dragonfly gezeigt!Aber leider krieg ich nie positive Reaktionen :(
Auf jeden Fall lief das Referat gut und ich konnte 2 anstecken!Nach dem Unterricht kommt dann einer her(den hab ich nicht angesteckt) und frägt mich wie ich die eine Drehung schaffe(ich dachte mir er meinte ta) aber er meinte doch den Sonic^^Dann hab ich ein paar mal Sonic gemacht(und zwischendurch auch Sonic Rise) und danach sah sein gesicht echt so aus :shock: !!!

MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Proctor
Beiträge: 41
Registriert: 18.04.08 12:25
Penspinner seit: 8. Apr 2008

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Proctor »

Also, meine Lehrer waren eigentlich ganz locker wenn es um Penspinning geht. Solange ich mich noch beteiligt habe, hat die das nicht gestört. Nur mein Biolehrer, der hat mir auch immer den Stift geklaut (warum schreib ich in der Vergangenheit? Hab gerad Abi gemacht und darum keine Schule mehr^^). Aber nicht, weil es ihn genervt hat, der hat dann selber immer Fingerpass geübt, während er dann mich vor der ganzen Klasse über irgendwelche Themen ausgefragt hat.
Überleg schon, ob ich ihn mit einem ComSsa oder so bestechen soll, damit meine mündliche rüfung in Bio besser wird.
Mitschüler fandens meist nur nervig oder albern. Ein paar wollten dann auch TA, Fingerpass und Sonic (vor allem den!) lernen, haben dann aber schnell wieder aufgegeben.

Mein Vater allerdings ist irgendwie kein PS Fan...wenn ich mir dem reden will, dann nur, wenn ich keinen Stift in der Hand hab. Schade...seit vier Wochen rede ich nicht mehr mit meinem Vater..,Spaß^^

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von okly »

lol
meinen mathe lehrer hats imma gestört deswegen hab ich gesagt ich trainiere meine feinmotorik um ordentlicher zu schreiben seit dem darf ich das.
Meine ganze klasse versucht das imma nach zumachen und droppen dann alle des klingt lustig.Die meisten lehrer sind immer voll beieindruckt wenn ich charge un doublecharge mache.Das mit der fußgängerzone mach ich auch ma,da kommt bestimmt geld für ein paar pens raus
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

-shinigami-
Beiträge: 12
Registriert: 31.03.08 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Wurmlingen
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von -shinigami- »

also allgemein kann ich sagen das die reaktionen sehr positiv sind :D
in der schule machtens mir heut in vwl en paar leute nach :wink:
aber wenn bei denen nach 2 min training der ta net klappt legen sie meinen stift voll genervt wieder zurück xD :mrgreen:
meine vorstellung...schreibt doch mal was rein^^: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=8697

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Cyso »

also in meiner klasse machen es jez auch relativ viele durch mich und meinen freund (Cydher :D ) am anfang warns aber mehr weil sie wahrschienlich ale keine geduld ham :mrgreen:

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Cydher »

‎ ‎ ‎ ‎ ‎
Zuletzt geändert von Cydher am 16.09.23 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Domik »

Das sollte euch am a***** vorbeigehen :D die sind nur neidisch weil die das nich mit den Fingern können...Meine Mitschüler "dissen" mich schon regelrecht wegen Ps...geht mir am a**** vorbei...^^
Ich spin dann einfach munter weiter^^

MfG Domik


EDIT://

Also heute komm ich so Heim und sag:"Ja ich hab eine 2 in Englisch bekommen!"
Mein Vater rastet voll aus und sagt eine 1 wäre besser(boa son ein ar******<---sorry musste jetzt sein).Da kommt er dann wieder mit dem Beispiel PC,dass ich da zu viel dran bin...Und ich dann so,jaaaah ich hab doch gestern Referat gemacht bla bla bla...Und er sagt dann:"Jaja du hast mit deinem Stift da rumgespielt!!!"Ich:"Nein ich habe Referat gemacht!!!" er:"Ich verbiete dir mit Stiften zu spielen!!!"<----Ich dachte mir:Oh du verdammter ********************************

Bin grade echt sauer also sry fürmiene vulgäre Ausdrucksweise mit den Sternchen...>_<
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
SilenZium
Beiträge: 36
Registriert: 22.04.08 00:01

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von SilenZium »

sehr geile sache mit der kohle und dem cap ^^ nachahmungswürdig ^^
naja bei mir in der klasse ist es jedenfalls so das es nicht wirklich anschlägt , die meisten denken ich hätte einfach nichts besseres zu tun, dann sage ich "hab ich auch nicht". die meisten sagen ja is doch voll der dumme zeitvertreib , wobei ich es dann immer gern mit skaten vergleiche, mit dem unterschied das penspinnen um einiges günstiger ist ^^

naja ich finds jedenfalls schade das die meisten einfach kein bock auf sowas haben und die dies cool finden sich nicht daran wagen. würde schon gerne mehr leude persönlich kennen die das machen

naja tschuss und so
ich will doch garkeine Signatur oO

Meine Tricks

Silenzium's DB häuschen : )

Rob1n
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.08 15:46
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Wohnort: Bönen(NRW)
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Rob1n »

Also ich hab langsam festgestellt, dass einer bei uns in der Stufe echt total was gegen penspinning hat, ich versteh nicht warum. Der macht mich ständig an, dass ich nicht aufpassen kann oder Aufgaben oder so mache und meint das wär total ****** und so. Mein Sitznachbar hatte gestern dass Pech, dass sein Stift beim üben(ich bring ihm ein bisschen was bei) in Richtung vom besagten PS-Hasser gerollt ist. Der hat den dann extremst nachgeäfft und hat den Stift dann vom Platz aus in den Mülleimer geworfen...während der Lehrer daneben überrascht über den Wutanfall stand.
Ich denk mir nur ***, wie kann man PS nur so dermaßen hassen! Und dann bin ich froh darüber, dass ich nicht in seine Richtung droppe oder direkt neben ihm sitze :lol:

bIos
Beiträge: 153
Registriert: 03.04.08 19:29
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland
Wohnort: Coesfeld

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von bIos »

also bei reagieren eigentlich alle positiv auf pen spinning
bis auf nen kerl meinen altern tischnachbar der hat auch immer so
getan als könnte er das selbe und hat ständig versucht meinen Stift zu nehmen.
Nur lustig dann alle den ta nachmachen Sprich 3/4 meiner klasse auch die mädels
könn jetzt ta und nehmen mir immer meinem comssa weg um den damit zu üben :|
Naja finds gut kommt gut an.

Antworten