Ausgelacht?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Beema
Beiträge: 93
Registriert: 13.02.07 20:21
Land: Deutschland

Beitrag von Beema »

*beitrag gelöscht*
Zuletzt geändert von Beema am 23.01.11 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bang Bang, he shot me down
Bang Bang, I hit the ground
Bang Bang, that awful sound
Bang Bang, my Baby Shot me Down

CHILLaLOT
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.07 23:34
Land: Deutschland
Wohnort: Norderstedt / Hamburg

Beitrag von CHILLaLOT »

Also, ich werd immer von meine Kollegen belächelt, wenn ich mal kurz nebenbei beim telefonieren anfange zu (pen)spinnen. Ich sag dann immer, daß es für mich ne Konzentrationsübung ist und zusätzlich zur Entspannung beiträgt.
Dann charge ich halt ein bißchen (das kann ich ja jetzt) und die anderen sind ruhig XD

So langsam sehe ich auch bei denen kleine Versuche, die aber nach 3-4 min wieder aufgegeben werden, weil das ja doch nicht "ganz so einfach" ist wie die es sich vorgestellt haben...

Ich sag dazu nur:
Zieh dein Ding durch und kümmer dich nicht drum, was andere sagen...
denn auch das geht vorbei!!

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Beitrag von BBR »

also ausgelacht werd ich eigentlich nie weils ja doch schon für nicht PSer ganz geil aussieht aber das Wort "Freak" muss ich mir öfters mal anhören.
Und das mit keine Hobbies kannste ja mal sagen das ich ein Hobby hab nämlich PS^^
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von chris^ »

ich wurde anfangs auch komisch angeguckt aber jetzt wollen das sau viele machen! ich glaub ich hab schon so 5-10 leute angesteckt mit penspinning^^ :D

PS: macht euch nix draus wenn ihr beleidigt oder ausgelacht werdet! wenn ihr das richtig könnt dann sind die alle nur neidisch weil die des net können! also einfach weiter penspinnen!!!! :!:

Lukaswe
Beiträge: 42
Registriert: 28.08.07 12:21

Beitrag von Lukaswe »

ich bin noch recht neu beim penspinnen und kann auch noch nicht viel. Aber wie ich die ersten Tage in der Schule TA's und TA's Reverse gemacht habe, meinten halt viele dass das so leicht ist, und dass es jeder kann. Tja, geschafft hats aber trotzdem keiner ^^. Danach waren sie wenigstens ruhig xD

Bloako
Beiträge: 175
Registriert: 07.05.07 13:46
Land: Deutschland
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloako »

die meisten aus meiner klasse staunen über meine 3 mäpchen. in einem sind meine pens, in den anderen beiden sind andere stifte verteilt.
aber über das spinning an sich sind alle recht begeistert. sogar meine englisch lehrerin.

natürlich gab es schon solche kommentare wie: voll sinnlos, schwachsinnig, ...
aber das hält mich nicht davon ab weiter zu machen.

pen spinning community ftw

Benutzeravatar
Rüsel
Beiträge: 96
Registriert: 17.06.07 17:43
Land: Deutschland
Wohnort: Falkenrehde

Beitrag von Rüsel »

am anfang hab ich auch inna schule gesessen und imma so einzelne tricks gemacht
da ham imma alle gesagt das isja langweilig

und einmal hab dann sone fette combo gemcht seitdem verbringen ich den unterricht damit den andern zhu erklären wie die tricks funzen und die soll ich ihnen natürlich beibringen

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Beitrag von F1r3Fly »

ausgelacht wurd ich auch noch nie, aber ernte oft komische blicke oder hab interessierte zuschauer. mein mathelehrer will sogar dass ich es ihm beibringe.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
k3wl
Beiträge: 179
Registriert: 09.03.07 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Henschtal
Kontaktdaten:

Beitrag von k3wl »

Hmm...ausgelacht wurde ich eigentlich noch nie, aber begeistert sind natürlich trotzdem nicht alle. Vor allem am Anfang hat es viele einfach nur genervt und der Stift wurd' mir öfters mal geklaut.
Mittlerweile spinnt aber jeder so ein bisschen und einige finden PS auch wirklich beeindruckend/cool. Aber is echt lustig, den Leuten zuzusehen, wenn sie gedankenverloren 'nen Infinity machen und kurz darauf sagen PS würde nerven ^^
Infinity können mittlerweile ziemlich viele, TA auch ein paar aus meiner Klasse...einer kann auch ein bisschen mehr, also noch Sonic, Charge und Twisted Sonic. Will sich aber net im Forum anmelden...

Mfg,
k3wl
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht

Benutzeravatar
stefan
Beiträge: 26
Registriert: 04.09.07 21:18
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von stefan »

Bei mir (und vom chris^,ist auch hier angemeldet^^) an der schule,besonders in der klasse machen das verdammt viele
könnens aber net^^

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von chris^ »

@stefan: der oli hat in reli mindestens 10 mal den stift auf den boden fallen lassen und die lehrerin (ich will keine namen nennen^^) hat ihn fast rausgeworfen^^ wir ham film geguckt^^

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 58
Registriert: 23.06.07 14:14
Postleitzahl: 65527
Land: Deutschland

Beitrag von Nicole »

bei mir gibt nur EINEN der das doof findet . (diese dumme nervensäge Grr)
Ich hab meiner freundin gesagt das ich mir einen richtigen Pen gekauft hab für 6 euro oder so (weis nicht mehr).
Und er meinte gleich waas du bist doch völlig besch**** !! Danach hat er mich noch ausgelacht -_-* Ich hasse ihn .
I Lôvê ♥PenSpinning♥

Nobodz
Beiträge: 144
Registriert: 06.06.07 18:42
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Postleitzahl: 74934
Land: Deutschland
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobodz »

Hm hab früher als nur kurze Blicke meiner Klassenkameraden eingefangen und das Wort "Freak" zuhören bekommen.
Im Moment haben sich alle an mein Spinning gewöhnt, ich werd schon gar nicht mehr beachtet :roll:

LinuZ
Beiträge: 242
Registriert: 12.10.06 13:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hameln

Beitrag von LinuZ »

Oha!
Was bei manchen abgeht nur weil sie "penspinnen"! :shock:
Also mich hat man auf jedenfall noch nie beldeidigt oder noch schlimmeres....
Das einzige was mal kommt ist, das irgendwer es nachefft es halt aber null kann!
Mir egal!
Naja mien Belied an alle den es schlimmer geht!

PS: Ich spinne wenn auch nur inner Schule oder zuhause!
Weil wer im bus oder in der Stadt mit einem STIFT Tricks macht darf sich nicht wundern das er dumm angestart wird;)

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von chris512 »

OK im Musik hab ichs schon verschissen (er hat mir schon angedroht den Stift aus dem Fenster zu schmeissen^^) und heute in Französisch kam die Lehrerin so : " Jetzt hör auf damit, ein Stift ist doch zum schreiben da" ich so: "Ich glaub er schreibt ja sogar auch noch!" (aber dann ging er doch nicht^^ mine alle)

Antworten