Eltern und spinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Mr. Music
Beiträge: 94
Registriert: 19.12.09 20:34
Penspinner seit: 1. Dez 2009
Postleitzahl: 50321
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Eltern und spinning

Beitrag von Mr. Music »

hab meinen eltern vor kurzem von ner anstehenden penwish bestellung erzählt die ich machen will, da meinten die warum ich für son scheiß so viel geld ausgebe :shock:
tjaa eltern haben ja so gar keine ahnung von der kunst die hier betrieben wird 8)
Mr. Music
Gecko3600: Mein Penis ist das Klügste was je aus deinem Mund gekommen ist!

Jani sagt (19:43):
*wenn ich böse wäre
*würde ich die stifte über dein konto bestellen xD
Gecko3600 sagt (19:44):
*wenn ich gut drauf wäre, würde ich dich leben lassen

A_Kay
Beiträge: 349
Registriert: 26.12.09 13:43
Penspinner seit: 7. Nov 2009
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Friedrichshall
Kontaktdaten:

Re: Eltern und spinning

Beitrag von A_Kay »

meine eltern sin da eig ganz gelassen mein dad hat vorgeschlagen mein half year zu editieren aber der mach ihc lieber selber ^^ und meine mum filmt manchmalw en ich battles hab ^^ es stört sie halt das ich soviel geld für pens ausgebe obwohl ich sie ja eh jedesmal "kaputt" mach ^^ mfg kay
INAKTIV -.-
[hide]
Bonkura hat geschrieben:Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Sleepwalker
Beiträge: 41
Registriert: 10.02.10 10:32
Postleitzahl: 34560
Land: Deutschland

Re: Eltern und spinning

Beitrag von Sleepwalker »

Ich möchte mich hier mal aus einer anderen Sichtweise beteiligen. Ich bin mit 35 Jahren selbst Vater von zwei schulpflichtigen Söhnen und einer pamperspflichtigen Tochter. Meine Frau findet PS ganz interessant und hat es auch schon mal ein bisschen probiert. Mein Ältester kann TA, Fingerpass, Infinity und übt z.Zt. Sonics. Den Mittleren interessierts nicht und die Kleine schaut mit großen Augen zu, wenn Papa spinnt.
Wenn ich mir hier die ganzen Beiträge so durchlese, fallen mir spontan mehrere Dinge ein, warum Eure Eltern wenig Zugang zu PS haben.
1. Lärm: droppende Pens sind ja schon für den Spinner selbst ein Ärgernis. Der Spinner sieht darin aber eine natürlich Lernbegleiterscheinung. Für Aussenstehende ist das einfach nur nervig. Also verbinden Eure Eltern logischerweise PS mit Lärm, Ruhestörung -> schlecht. Ich spinne eigentlich immer auf nem weichen Teppich. Wunderbar leise. Verschwendet ruhig mal den einen oder anderen Gedanken daran, wie Ihr Eure Geräusche minimieren könnt. Entspannte Eltern werden dem PS deutlich positiver entgegenstehen.
2. Prioritäten: PS ist wichtig. Aber Ihr dürft NIE den Eindruck erwecken, dass es Euch wichtiger ist als die wirklich wichtigen Dinge im Leben (Schule, Ausbildung). Wenn ich feststellen würde, dass meine Kinder wg. PS andere Dinge vernachlässigen, würde ich da auch eingreifen.

Das Problem ist meiner Meinung nach also insgesamt nicht das PS an sich, sondern das allgemeine Verhalten.
So, ich wollte jetzt hier übrigens nicht klugscheißen, sondern einfach mal ne andere Sicht der Dinge aufzeigen. Wenn ich einem einzigen PSer damit helfen kann, mehr Verständnis bei den Eltern zu bekommen, habe ich mein Ziel erreicht.

Benutzeravatar
XD_MASTER
Beiträge: 322
Registriert: 06.03.10 21:13
Penspinner seit: 12. Feb 2010
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Eltern und spinning

Beitrag von XD_MASTER »

Mein Dad kann ta und Ba :D :D :D

wow mein 100 Beitrag :D
Gespert 8)

nur noch mit multi acc

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: Eltern und spinning

Beitrag von Falke »

meine eltern fragen sich, warum ich so was mache xD ich hab meinen eltern schon gesagt, ich will ihnen den ta beibringen......."nein, dafür bin ich viel zu doof" meine mum mekert immer, bei drops, weil meine schwester dann mittagschlaf macht (2 jahre alt), mein vater wird vom spinnen nervös und kann das gar nicht haben^^
Fan von Musashi (für immer)

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: Eltern und spinning

Beitrag von Rocker »

manche hams ja gut...
meine eltern finden ps nicht toll...gar nicht..
wenn ich mir zum !2. mal erst! stifte kaufen will sagen se: oh ne schon wida...
das regt mich auf....
die ham überhaupt keine ahnung das dat so gail is...
die macht das nervous!!! :frust:
hoffen wir das sich ihre meinung ändert!!!!

Benutzeravatar
lol12323
Beiträge: 105
Registriert: 14.03.10 20:11
Penspinner seit: 21. Nov 2009
Kontaktdaten:

Re: Eltern und spinning

Beitrag von lol12323 »

jo hast recht spinner meine Eltern regen sich da auch immer übelst auf aber mir egal :D

lg MaV

Nikolai369
Beiträge: 8
Registriert: 18.01.10 19:41
Penspinner seit: 0-12-2009
Postleitzahl: 92694
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden

Re: Eltern und spinning

Beitrag von Nikolai369 »

also bei mir is es so..
meine mum hasst es wie die pest. " ich wede voll der psycho wenn ich so weiter mache " und blaaa....blaa bla .dann hat mir einmal ihr neuer freund meine besten 5 pens versteckt und ic hhab se dann erst nach 1 woche wider zurück bekommen ?!
in miener klasse is es so : jeder kann en ta und einer hat sich nen pen mod gemacht aus nen super pirat, da hat er dann 2 gleich füller kappen drauf und dann auch jedes ende nochmal ein haargummi xD
mein banknachbar ( der wär übelst gut...er sagt zu mir : "ha des kann ich auch.." -> nimmt en stift in die hand und mach sonic rise harmonic?!? ) den nervts auch übelst ....
dann wo ich mich so aufgregt hab und fast von der schule gflogen wär:
also wir bekommen sone sau dumme neu englisch referendarin.sie fragt uns ob wir i-welche fragen haben. ich frag ob ihr penspinng was uasmacht.habs ihr dann gezeigt was des is und sie hat gesagt ich darf es machen solange ich keine 6er in den exen schreib :S
dann....ich hab glaub ich fl ba geübt und dann flieg mei stift runter ( es war ein pendolsa r-stic der wiegt 19 gramm und is ziehmlich schwer ) und es war halt etwas lauter.dann kommt die dumme nuss her und nimmt mir den eiskalt weg.und meine andern alle auch (insg. 7 oder 8 stück), alter dann bin ich ausgetickt weil ich hätts ja eig machen dürfen und bin aufgestanden hab meinen stuhl ich die ecke gworfen und hab se angschrein und alles und dann hab ich mich echt zusammen reißen müssen dass ich se nich schlag..
hab dann nach 1 monat alle wider bekommen weil sie die pens immer "vergessen" hat -.- :frust:

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: Eltern und spinning

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

Nikolai369 hat geschrieben:also bei mir is es so..
meine mum hasst es wie die pest. " ich wede voll der psycho wenn ich so weiter mache " und blaaa....blaa bla .dann hat mir einmal ihr neuer freund meine besten 5 pens versteckt und ic hhab se dann erst nach 1 woche wider zurück bekommen ?!
in miener klasse is es so : jeder kann en ta und einer hat sich nen pen mod gemacht aus nen super pirat, da hat er dann 2 gleich füller kappen drauf und dann auch jedes ende nochmal ein haargummi xD
mein banknachbar ( der wär übelst gut...er sagt zu mir : "ha des kann ich auch.." -> nimmt en stift in die hand und mach sonic rise harmonic?!? ) den nervts auch übelst ....
dann wo ich mich so aufgregt hab und fast von der schule gflogen wär:
also wir bekommen sone sau dumme neu englisch referendarin.sie fragt uns ob wir i-welche fragen haben. ich frag ob ihr penspinng was uasmacht.habs ihr dann gezeigt was des is und sie hat gesagt ich darf es machen solange ich keine 6er in den exen schreib :S
dann....ich hab glaub ich fl ba geübt und dann flieg mei stift runter ( es war ein pendolsa r-stic der wiegt 19 gramm und is ziehmlich schwer ) und es war halt etwas lauter.dann kommt die dumme nuss her und nimmt mir den eiskalt weg.und meine andern alle auch (insg. 7 oder 8 stück), alter dann bin ich ausgetickt weil ich hätts ja eig machen dürfen und bin aufgestanden hab meinen stuhl ich die ecke gworfen und hab se angschrein und alles und dann hab ich mich echt zusammen reißen müssen dass ich se nich schlag..
hab dann nach 1 monat alle wider bekommen weil sie die pens immer "vergessen" hat -.- :frust:
Ich würd mir wirklich gedanken machen : :roll:
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
c@rl0
Beiträge: 387
Registriert: 13.05.09 13:50
Postleitzahl: 79115
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Re: Eltern und spinning

Beitrag von c@rl0 »

Bei mir geht es eigentlich. In der Schule mach ich es nur ab und zu, da ich mich sonst nicht ganz konzentrieren kann. Der einzige den es wirklich stört ist mein Vater :/. Aber so ziemlich zu jedem Hobby das ich mache hat er was dagegen. Wenn es das Fingerboard ist dann regt er sich wegen dem Krach auf, wenn es das Skateboard ist dann soll ich damit aufhören weil ich mir meine Knie kaputt mache usw. Und beim spinnen regt er sich darüber auf, dass es nur Zeitverschwendung sei und ich in dieser Zeit was Produktiveres hätte tuen können.
Syrti hat geschrieben:ich will den tequila saufenden sombrero futzi wieder!
Sponge-Groupie

Benutzeravatar
Düsseldorfer
Beiträge: 514
Registriert: 26.08.09 16:20
Penspinner seit: 20. Aug 2009
Postleitzahl: 41516
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Eltern und spinning

Beitrag von Düsseldorfer »

Nikolai369 hat geschrieben:dann bin ich ausgetickt weil ich hätts ja eig machen dürfen und bin aufgestanden hab meinen stuhl ich die ecke gworfen und hab se angschrein und alles und dann hab ich mich echt zusammen reißen müssen dass ich se nich schlag..
Ich würde mir verdammte Gedanken machen!
Cheers, Düsseldorfer..
_______________________________________________________________
GPL - German PenSpinning Liga

Eher inaktiv vom 04.07 - 01.12!

kozho

Re: Eltern und spinning

Beitrag von kozho »

ich spine in der schule eigentlich garnicht mehr :D
als ich mit ps angefangen habe habe ich in der schule fast nur gespinnt aber jetzt spinne ich auch zu hause kaum noch .. .:P

Benutzeravatar
Bonking Elephant
Beiträge: 355
Registriert: 19.08.08 13:02
Penspinner seit: 16. Jul 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Eltern und spinning

Beitrag von Bonking Elephant »

warum nicht?
wurdest du geschlagen?
oder macht es dir einfach keinen Spaß mehr?
[img]http://www.moloko-plus.de/confidentspinners.jpg[/img]

Noob hat erzählt:

"Mir hat es jemand so erklärt, der Fingerpass ist der kleine Bruder vom Sonic rise."

Bonking:

"Ey, allda, bisse schwul?"

Walser
Beiträge: 209
Registriert: 13.03.10 20:54
Postleitzahl: 6991
Land: Oesterreich
Wohnort: Riezlern
Kontaktdaten:

Re: Eltern und spinning

Beitrag von Walser »

Meine Mum sagt nur: " Kein spinning während m Essen".

Mein Dad sagt bei Bestellungen Trades: " Ists dir wirklich so viel Wert 40 Euro für n paar Platikteile auszugeben, wo dann die reste eh weggeworfen werden oder im immer rumliegen?!"

Mein Bruder:"Nimm den scheßi stift weg, sonst mach ichs wie mit deinem fetten schwarzen stift( war n Black Dr. KT wo er einfach draufgstanden ist und ihn gschrottet hat)."

Und meine Banknachbarn in der Schule: "Alta bist du Freak! Hast du keine Hobbies?" Dann sag ich das iss mein Hobby" und die machen große augen.

Und so einfach im Frein oder in der Fußßgängerzone schauen mich die Leute nur blöd an oder fragen, " wass n dass fürn Stäbchen"
Zuletzt geändert von Walser am 31.02.12 24:62, insgesamt 1-mal geändert.

[img]http://dl.dropbox.com/u/9069968/Artistic%20Spinners.jpg[/img]
Umbenannt von SamuelAliasCheater zu Walser!!
youtube channel: http://www.youtube.com/user/onlclan !!

Benutzeravatar
SpinnEpilectic
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.10 16:00
Penspinner seit: 31. Mai 2010
Land: Schweiz

Re: Eltern und spinning

Beitrag von SpinnEpilectic »

meine mutter sagt dazu nicht viel nur das ich nicht zuviel geld ausgeben solle
Hej, Hou, Jou, Alder, Man, **** you usw. : Die Sprache der Homo Sapiens Sapiens Gangstrariz

Antworten