Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

gester wurde zum ersten mal mein stift konfisziert....


aber heute hab ich einen g2 gefunden! gleich eingesteckt egal wer den da verlorn hat :twisted: :P

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Herzlichen glückwunsch ich hab heute nen g1 geklaut inner schule (der war ausgelaufn den vermisst niemand hehe)
Und wenn irgentwo inner schule ein stift droppt schreit mich die lehrerin immer voll an das ich das lassn soll obwohl ich garkein stift inner hand habe xD dies blöd
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

ich hab beim spinnen immer ne unterlage, da fällt das nicht so auf... wenn er auf den boden fällt is natürlich blöd... aber inzwischen juckts keinen lehrer mehr ;)

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

also Geschichte vom "Müller"

Es waren einmal so Penspinner aus Bayern die einfach mal zum Müller gegangen sind um ein paar Stifte zu kaufen. Die Personen die ihre Ware schon hatten bzw. keine wollten, standen vor dem Gang und haben gespinnt. Auf einmal kam eine Frau, die übelst fasziniert zugeguckt hat.

JEDER dachte das sie gleich kommt und fragt "was ist das" bzw. "was macht ihr da" aber in Wirklichkeit war es leider nicht so.

Sie kam "Wow sieht ja super aus was ihr da macht, kann man diese Stifte kaufen" -> Die Penspinner drauf "Nein die kann man nicht hier kaufen" Frau -> "und ihr habt die hier gekauft?" -> Penspinner "NEIN die kann man hier nicht kaufen" -> "Ja wo den dann?" -> "nicht hier nicht in Deutschland. Man kann nur n paar Stifte zusammen bauen das kann man aber nicht erklären." -> "und wo kann man das nachlesen" ~in der Zeit sind schon langsam alle weiter gegangen nur der DontKnow musste dran glauben~ "man kann das im Internet nachlesen." -> "und wo? ich möchte meinen Neffen sowas schenken" ... ... als ob man das dann gleich könnte XD -> DontKnow hat ihr dann unsere penspinning seite reingeschrieben ... Sie hät ihm dann noch einen ungemoddeten Kulli geschenkt ... aber er lehnte ab.


ok das war die Geschichte. Da mir kein Name eingefallen ist hab ich DontKnow genommen :lol: oder ... sind das doch echte personen? :D
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Ohja war sehr geile Aktion mit der doch älteren Dame im Müller :D

Gab aber in der U-Bahn und im Starbuks auch viele Blicke, nur uns anzuprechen drauf traute sich nur die Frau im Müller ^^
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Starbucks scheint magische Kräfte zu haben. Wir wurden bei Starbucks 2 mal angesprochen und sogar fotografiert.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Jo war sau lustig ^^ Was der typi mit unserm und zoggas photot ;) will weiß ich immernoch nich O_o
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

meine großeltern finden mein spinning ur nicht kewl
die sagen mir immer ich soll das lassen oder sie fragen mich ob ich so nervös bin dass ich immer mit dem stiftrumspieln muss.. :( die verstehn mich nicht
in letzter zeit aber zeigen auch sie ein wenig respekt :D

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

Meine Großeltern finden das immer voll toll wenn ich ihnen meinen Penspinning Skill zeig und wie ich mich gegenüber dem letzten Mal verbessert habe :D
Bild

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Hm also war gestenr aufm Dekanatsjugendtag und da war Titus Berlin mit nem fetten fingerboard park und n paar Fingerboarder. Der eine ,der das schon seit 1999 macht konnte auch Diabolo und Astrojax extrem geil. Er sagte er spiele auch Yoyo seit 2 Jahren. Nun ja hab eben den n bissle PS gezrigt und waren derbe begeistert und joa er kontne dann auch shcon gut TA. Nun ja war insgesamt sehr geil^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

solche menschen kenne ich auch, dass sind dann sowelche, die davon begeistert sind, sich deinen stift schnappen und ma eben so (beim allerersten versuch) nen ganz netten cardinoid hinlegen.

genau das is mir in der schule passiert

ich: :shock:

er: 8)

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

was im ernst?
beim allerersten mal einen cardiodid? wtf?

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Okay nun auch noch hier :

OMG! GEILER TAG! Also ich war mit der Klasse am Checkpoint Charlie in Berlin, da wo die Berlinermauer war und der Übergang von Westen (Amerikanischer Sektor) nach Osten und wir mussten da auf unserere Lehrerin warten und dann hab ich einfach ein bisschen gespinnt mit MX und da sind halt viele Touristen (nicht Terroristen) da waren Franzosen, Schweden und halt auch Asiaten und ich sitz da, spinne und aufeinmal kommen 2 jap. Männer und eine Frau zu mir und so Ohhh Ohh. Und meine Freunde lachen schon und dann macht der eine so eine Handbewegung so wie 'Gib mal her' und dann geb ich ihm den Stift und der macht TA. OMG Ich hab mich so weggerofled und meine Freunde so 'Der macht dich platt' undso und dann gibt er mir den Stift wieder.

Das war so geil. Naja hier meine neuer Ami-Freund :

[img]http://img100.imageshack.us/img100/7936/78918467gh9.jpg[/img]

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

konnten die deutsch
??
Du hättest nach nem tack on fragen solln um sie aus deinem revier zu vertreiben^^
Naja oder villeicht hatten sie ja commsas oder so
am besten jeden menschen nach pens filzen ^^xD

Ich hab heute ne herzinfakt in der schule gekriecht:
Meine lehrerin is am laber und ich spinne gerade voll konzentriert am spinnen und aufeinmal schreit sie "raus ihr wisst was ihr getan habt und wenn ihrs nich wisst könnt ihr mcih nachher fragen"
Und damit hat die mich aus meinem spinning gerissn und ich dachte ich flieg raus.

Und es gibt ne lehrerin die macht immer nen versuchten charge und so ganz nebenbei^^
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

bam ich fänds ur hammer wenn meine lehrer versuchen würdn zu spinnen

Antworten