Robert im NEON-Magazin

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Polar
Beiträge: 46
Registriert: 04.09.07 19:36

Beitrag von Polar »

@übermir: Neon ist das Jugendmagazin vom Stern. Für leute zwischen 18 und 30 oder mitte 30, würde ich sagen.

Der Bericht über Penspinning ist auf S. 124. Hab ewig im Inhaltsverzeichnis gesucht -_-. Man findets unter "Randportarten - Erste Liga - Seltsame Sportarten erobern das Internet. Fünf Meister ihres Fachs im Porträt." Wenn wer will kann ich den artikel ja abtippen (ist das erlaubt?).

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4485
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Ghandil hat geschrieben:Hab mir den Bericht im Tengelmann heute durchgelesen, jetzt weiß ich auch wie robert aussieht ^^
haha, ja und zwar ein schlimmes Foto.. insbesondere dafür, dass soo viele gemacht wurden... auf dem sind meine Augen ja halb zu...

und jo, den Pokal und die Medallien wollten die unbedingt auf dem Foto haben, egal ob die mir gehören oder nicht...

und was auch noch richtig zustellen ist, ist, dass ich nicht nur Musik mit "hochgepitchten Technobeats" höre :lol: sondern es im Zusammenhang mit PenSpinning vor allem als Stilmittel benutzt wird, um die Wirkung von PS (z.b. Geschwindigkeit usw ) zu unterstreichen. Dabei kann es genauso sinnvoll sein, ruhigere Musik für smoothere Sachen zu nehmen usw usf.. hier eher ot.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

neeeeein, robert hat kurze haare? oO -.- (seit wann das?)

=)

aber saucooler bericht!!!

boomt sicher!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Wäre nett das mal mal jemand scannen könnte. Habe bei uns im Supermarkt und am Kiosk kein NEON gefunden.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

genau :] wollte ich auch grad fragen oder obs das online zum lesen gibt oder obs jemand abtippen könnte, wäre praktisch :)

Benutzeravatar
Lakefielda
Beiträge: 311
Registriert: 06.04.06 12:21

Beitrag von Lakefielda »

hab mir die heut gekauft. ist echt ganz nett.

ich könnte den artikel auch scannen und das pic dann hier verlinken, nur weiß ich nicht wie das rechtlich aussieht. is doch copyright drauf oder?

@Robert: hab auch bei den "hochgepitchten technobeats" bisserl die stirn gerunzelt :o , die jugend von heute...
Méf hat geschrieben:Tutorial fürn Dr.Grip Shaker:
Nach Japan fliegen -> innen Laden gehn

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

neeeeein, robert hat kurze haare? oO -.- (seit wann das?)
ich hab immer gedacht der robert hat nen afro oO

jo, stellt mal bitte die seite hier rein, dann weiss ich ob es sich lohnt das neon zu kaufen.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

ja, ich hab das geschrieben, weil robert mal auf nem pic in german heads lange haare hatte, und es sogar ne umfrage gab ob er sie schneiden soll. =)

diese umfrage war aber eindeutig dagegen.

joa, und so gab es kein anzeichen von kurzen haaren, aber genug ot, schaust auch so ganz fresh aus (vor allem auf dem foto xD)

/OT
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

wollt mal sagen.... GROßARTIGE SACHE :D

aber noch etwas: auf welcher seite steht das?????????

hab mir jetz NEON gekauft und schon n paar mal durchgeblättert, also entweder ich bin zu blöd das zu finden oder ich hab ne falsche ausgabe :shock:

kann mir irgendwer helfen????

:!:

edit: loooooool^^ ich glaub ich hab irgendwie ne falsche ausgabe weil bei mir steht auf seite 124 irgendwas von ner seereise oder so... nix von ps oO^^

dabei steht vornei dabei das die ausgabe von september 2007 is

*gar nix mehr check^^*

hab grad auf die neon hp geschaut offenbar hab ich noch eine ältere version (gelbes cover)... die brauchen wahrscheinlich länger bis diese ausgabe in wien ist...
Zuletzt geändert von ma:ha am 17.09.07 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4485
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Polar hat geschrieben: Der Bericht über Penspinning ist auf S. 124. Hab ewig im Inhaltsverzeichnis gesucht -_-. Man findets unter "Randportarten - Erste Liga - Seltsame Sportarten erobern das Internet. Fünf Meister ihres Fachs im Porträt." Wenn wer will kann ich den artikel ja abtippen (ist das erlaubt?).
Packe es mal in den Erstpost...
Dextar hat geschrieben:mal sehen ob das weitere Kreise zieht als die E-Plus Geschichte ... Ich hoffe schon!
oO E-Plus hat doch Kreise nach sich gezogen... von etwa 500-600 Besuchern der Website täglich stieg es nach der Eplus-Werbung auf mehr als das doppelte an und mit der Zeit kamen immer wieder verschiedene Anfragen bzgl PenSpinning in irgendwelchen Sachen, allerdings verliefen die meisten Dinge im Sand, aber durch den daraus resultierenden Community-Zuwachs hat sich die Sache deutlich weiter verbreitet und dadurch kommen nun auch solche Dinge oder wie die anderen erst grade aufgetauchten Sachen (Mentos etc) auf.
DasIstJaStuhl hat geschrieben:neeeeein, robert hat kurze haare? oO -.- (seit wann das?)
Ja, ca 2 1/2 Monate.
CiPreZ hat geschrieben:Ich hab immer gedacht der robert hat nen afro oO
Wegen meinem Avatar? lol.. das ist mit nem Handy vor langer langer Zeit mit so nem blöden Masken-Effekt aufgenommen worden..
Zuletzt geändert von Robert am 17.09.07 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

ach übrigends, ich habs einfach im laden schnell gelesen x.x.

weil mich der rest in der ausgabe definitif nich interessiert hat...
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Lakefielda
Beiträge: 311
Registriert: 06.04.06 12:21

Beitrag von Lakefielda »

frech finde ich, was mir grad aufgefallen ist und zwar, daß auf der seite von neon wo die vier vids sind, in allen vier adressen der videos das wort "Nerd" drin vorkommt.
nicht grad ein kompliment, bei denen im Nerd-Ordner zu liegen... :evil:
Méf hat geschrieben:Tutorial fürn Dr.Grip Shaker:
Nach Japan fliegen -> innen Laden gehn

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4485
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

@Lakefielda: Ja, da hast Du sehr Recht und anfangs sollte der komplette Artikel unter diesem Motto laufen.. und nach einigem Hin- und Her (Wochen lang...) bin ich sehr froh darum, dass es wenigstens nicht im Artikel auftaucht..

Laut NEON darf der Artikel eingescannt und online gestellt werden, allerdings unter dieser Vorraussetzung:
NEON hat geschrieben: wenn der Artikel im "Ausriss" abgebildet wird, also komplett eingescannt und nicht z.B. nur das Bild eines Protagonisten oder eine Illu, dann ist das erlaubt.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Hab das Magazin auch grad vor mir liegen ;)

Der Bericht ist echt klasse und es freut mich mal was in öffentlichen Medien/Zeitschriften von Penspinning zu lesen.

Nur oben links im Bericht die bilder, soll das nen Charge darstellen? ^^
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

wird in der nächsten Ausgabe auchwas über PS sein? oder nur in dieser einen? Ich werds mir aber sowiso nicht kauffen, von den 3 € modd ich mir lieber nen HGG²SE :ugly:

@Robert: Bei deinem Bild in German heads hast du längere Haare. Könntest du mal ein neues posten please? Würd dich gern mit kurz sehn
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Antworten