Sonic Charge konnt ich bestimmt erst nach 0,5 Monatenhab mich mit allem ,,rumgequält´´ nur nich damit den der wollte nich-.-
dann konnte ich Shadow vor dem Joa und dann hab ich gedacht denn musst du können... 2Mins und drinnen war er
Charge rev das selbe nochmal xD
Ich hab zuerst den Charge gelernt. Nach Dontis Methode, in der Schule immer die Hand zur Faust, und wieder auf. Nach ein paar Tagen konnte ich ihn dann.
Sonic erst paar Wochen/Monate später
hab auch erst sonic gelernt und dann charge bei reverse wars aber genau andersrum. Ich hab also eigentlich durch die drehung beim sonic den charge gelernt und durch die drehung beim charge rev. den sonic rev.
konnte schon charge bevor ich mir PS angefangen hab...
ich glaub schon in der grundschule konnt ich in 12 den stift nen paar mal so wirbeln
also -> Charge^^
ich hab auch zuerst den sonic gelernt
der ist irgendwie einfacher als der charge, weil du ihn einfach nach oben gleiten lassen kannst (schwer zu erklären)
ich konnte den charge eher weil ich davor ich sonst noch nie den sonic ausprobiert habe.
Jetzt kann ich charge in jeder Lücke und auch reverse genauso wie den sonic nur bei dem sonic 34-23 und anders herum da hab ich jetzt noch schwierigkeiten die finger zu strecken.Ohne Stift bekomme ich das immer hin nur wenn ich den stift in der Hand halte dann komischerweise nicht
ich hab eigentlich mit beiden angefangen zu üben, habe aber Sonic schneller hin-
bekommen als Charge. Es ist aber vom Vorteil Charge davor zu können dann lernt man
Sonic schneller meiner meinung nach^^.
Durch die druck methode beim sonic lernen macht der stift automatisch eine drehungin 13... Desswegen macht es keinen unterschied ich konnte den Sonic zuerst!
MFG IceDice
Charge konnte ich schneller, aber nicht continous, deshalb habe ich auf Sonic getippt, denn fürn schnellen continous Charge brauchte ich schon ne Weile.
hab mit gewalt zuerst sonic erlernt..
dann nach ner zeit den sonic... der war aber auch uebeeelst ... hab den nie verstanden , kann jetze eig auch nur 3-6 mak drehen ... =/
Den Sonic per Druckmethode konnte ich sofort.
charge und Sonic mit Drehung ahben dann ewig gedauert,
aber i-wann bekommt man halts raus mit der Drehung.
Ich persönlich konnte erst den Sonic.