Penspinning für Beziehung aufgeben?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Würdet ihr Penspinning für eure/n Freund/in aufgeben?

Nein, Penspinning ist mir wichtiger
56
15%
Ja, die Beziehung ist mir zu wichtig ;)
51
14%
Ich würde einfach nicht mehr so viel spinnen
259
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 366

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von chino »

Bei meinem Ex war es so, dass er mein ps nicht so richtig toll fand und ich nicht, dass er geraucht hat. Ende der Geschichte war dann "Wenn du mit ps aufhörst hör ich mit rauchen auf"
Naja, wie man sieht habe ich nicht aufgehört (und er genau so wenig).

Die beste Lösung ist wohl ein Kompromiss (Kompromisse sind wohl in jeder Situation das Beste...obwohl, äh, nein^^ Aber das würde jetzt zu weit führen)

Aber wie auch schon von meinen Vorpostern gesagt wurde, finde ich es ziemlich unsinnig ein Hobby wegen einer Beziehung aufzugeben genauso wie eine Beziehung wegen einem Hobby aufzugeben. Wenn mein Partner mich nur wegen einem kleinen Hobby verlassen würde wäre er eh keine Beziehung wert.
.

Kry
Beiträge: 161
Registriert: 06.09.08 21:51
Penspinner seit: 6. Sep 2008
Postleitzahl: 64331
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von Kry »

Das sozale Leben geht mir auf jeden Fall vor PS.
Nur würde ich sicher solange drauf einreden, bis ein Kompromiss bei
rauskommt.

Gruß Kry
All you need is SPIN and SPEED.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/1oxorhf1/kry.jpg[/img]
  • na gut, kyo ist imaginär, aber er wird traurig wenn man ihn ignoriert!!

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von Narexis »

-
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von Jopi »

oh gott... dass das überhaupt in frage steht is ja krass...

das geht nicht man wenn mich meine freundin mit penspinning nicht akzeptieren würde, dann würd ihr ihr den laufpass geben lolololoolololol...
klar würd ichs vlt einschränken wenn sies stört und so aber das hört sich so an: ICH ODER PENSPINNING SCHATZ SONST SCHLUSS xD
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von Wuschelkopp »

Ich find das auch ziemlich bescheuert.

1. wenn dich deine Freundin bzw. Freund verlassen will wegen einem Hobby, dann stimmt irgendwas grundsätzlich nicht.
2. Wenn eine Beziehung gut läuft und der Partner sich auf Kompromisse einlässt sehe ich da garkein Problem.
3. Wenn jemand Fußball spielen würde und der Freundin würde das nicht passen fänd ich das eigentlich noch schlimmer wenn man z. B. richtig gut ist und man die Chance hätte damit richtig Geld zu verdienen.
4. Mädels haben doch auch irgendwelche Hobbies regen wir uns darüber auf ich glaube weniger. (nein das soll nix gegen frauen sein aber ich bin der Meinung Männer sind tolleranter was Hobbies betrifft)
5. Ich habe jetzt an der Schule bisher nur positives Feedback gbekommen von den Mädels zweien habe ich sogar die Basics gezeigt und die eine übt jetzt richtig fleißig :-P

Fazit: Ich würde erst nach dem wahren Grund suchen bevor ich mit meiner Freundin anfangen würde zu diskutieren wwarum sie Penspinning hasst und mich deswegen loswerden will.

Greetz Wuschelkopp
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 96
Registriert: 30.05.07 21:26
Postleitzahl: 27308
Land: Deutschland
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von Lena »

Witziger Thread x)

Erstmal bin ich glücklich das ich dieses Problem nicht habe, da mein Freund und ich beide spinnen.

Allerdings kann ich schon verstehen, dass es nervt wenn der Freund neben einem sitzt und ununterbrochen spinnt.
Und auch ich als Spinnerin kann nicht verstehen, wieviel Geld mein Freund für Stifte ausgeben kann >.<

Aber ich denke das Penspinning nun wirklich kein Trennungsgrund sein sollte, zumindest wenn die Beziehung ansonsten gut funktioniert ;)

Es ist doch lächerlich zu sagen "Entweder ich oder Penspinning!" bzw. "Wenn du Ps nicht magst mach ich schluss!"

Kompromisse ftw!

Ps: Was wirklich mies ist, ist während des Küssens hinter dem Rücken des Freundes/ der Freundin zu spinnen :>
Beim Penspinning geht es nicht nur um skill, sondern hauptsächlich um den Spaß
~schade, dass das nicht alle so sehen

Ist provozieren und flamen der neue Trend hier oder was?

p0rnflakes
Beiträge: 6
Registriert: 18.10.08 15:36
Penspinner seit: 14. Aug 2008
Postleitzahl: 31840
Land: Deutschland

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von p0rnflakes »

Lena hat geschrieben:...Kompromisse ftw!...
Bin der gleichen Meinung ;)
Darum finde ich es auch erstaunlich das tatsächlich einige die Beziehung beenden würden, anstatt weniger zu spinnen/einen Kompromiss zu finden.
Naja, es hat ja jeder andere Prioritäten..

- Jan
DontKnow-Fan
Deine Tutorials rocken :)

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von Pumphead »

Da ich nie eine Freundin haben werde kann ich getrost sagen:

[x] PS IST MIR WICHTIGER
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von Kazeem »

Wenn gute Beziehung dann Ja

Falls nur so nebenbei und keine der beiden Seiten (= ich nicht) einander nicht ernst nehmen, dann nicht.
Bild

Benutzeravatar
Lulle
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.07 16:11
Penspinner seit: 0- 8-2007
Postleitzahl: 10781
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von Lulle »

PS ist mir wichtiger da ich mit einer Freundin nichts anfangen könnte, die meine Hobbies nicht respektiert, bzw. im weiteren Sinne mit meiner Verhaltensweise nicht klarkommt.
Habe aber trotzdem für weniger Spinnen gestimmt, da diese Abstimmung ja für den Fall gilt, dass ich die Beziehung eigentlich weiter führen möchte. Sollte dies der Fall sein, würde ich durch seltenres Spinning auf ihre Bedürfnisse eingehen.

Benutzeravatar
Sin
Beiträge: 89
Registriert: 19.12.06 16:11
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von Sin »

Finde diese Frage seeeehr stumpf. Ich würde auch keine dieser gegebenen Antwortmöglichkeiten nehmen. Wenn jemand wegen einer sooo kleinen Sache wie Penspinning nicht mehr mit dir zusammen sein will, dann hat dieser Mensch kein Gehirn. Es ist doch essentiell die Interessen des Partners nicht umbedingt auch zu teilen, aber wenigstens sie zu akzeptieren. In was für einer Welt würden wir denn leben, wenn jeder seine Interessen und so auch einen Teil von sich selbst aufgäbe. Also würde ich mich ganz klar gegen diese Beziehung entscheiden, denn der Mensch mit dem ich eine Beziehung führen möchte schiene mir nicht reif zu sein, denn nur ein Kind würde sagen : "Hör auf zu Penspinnen, oder ich mache Schluss!".

Keep Spinning :spin:

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von Wuschelkopp »

Pumphead hat geschrieben:Da ich nie eine Freundin haben werde kann ich getrost sagen:

[x] PS IST MIR WICHTIGER
Irgendwie erinnert das mich sehr an mich auch wenn ich glaube das es beides nicht passt auch wenn du jetzt kein Mädel hast wirst du glaub ich in der ersten Zeit wenn du eine hättest weniger spinnen, weil dir die Freundin wichtiger erscheint als ein Hobby aber wie hier schon oft gesagt wurde. Ich würde auch niemals mit einer zusammen gehen die sich nur von mir trennen will weil ich Penspinning mache.

Sprich anfangs erscheint dir deine Freundin wohl wichtiger, aber du machst es einfach als Hobby wenn sie das nicht versteht ist sie es nicht wert.

So seh ich das jedenfalls.
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Slizza
Beiträge: 904
Registriert: 20.01.08 15:57
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von Slizza »

Lena hat geschrieben:Ps: Was wirklich mies ist, ist während des Küssens hinter dem Rücken des Freundes/ der Freundin zu spinnen :>
Upps :lol: passiert mir des öfteren ;)

Ja ich hab das Problem aber auch nicht :P Freundin spinnt ja schließlich auch^^
Dr KT, Buster Cyl, Mx'e, Pencase und und und zu verkaufen.
Klick mich

Benutzeravatar
majohnny
Beiträge: 102
Registriert: 17.10.08 17:20

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von majohnny »

Also um ehrlich zu sein, würde ich nie im Leben die Beziehung für Penspinning aufgeben.
Ich mein, man kann doch auch spinnen wenn der Freund/die Freundin nicht dabei ist oder?
Also ganz aufhören könnte ich wahrscheinlich nicht, aber wenigstens wenn man iwo ist oder so, es einfach lassen und nicht gleich die ganze Beziehung hinschmeißen, also das finde ich ein wenig übertrieben.

Zepf
Beiträge: 357
Registriert: 20.07.08 15:47
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 4900
Land: Schweiz
Wohnort: Langenthal

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von Zepf »

naja wie eben schon öfter gesagt wurde: es geht ums PRINZIP und nicht nur darum, dass sie es nicht sieht.
Ein Mädchen das so denkt, ist viel zu oberflächlich und nicht "beziehungswürdig" finde ich ^^

Antworten