x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Wenn man sich dieses Buch kauft ^^

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

HAHA LOL ich würds mir sogar kaufen wenns wirklich über ps wäre xD

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

also letztenaht hatte ic nen verrückten traum:ich wollte unbedingt zum müller und auf dem weg zum müller traf ich chuck norris der mich erstmal ordentlich verprügelt hat ka warum und dann war mein fuß gebrochen und ich konnte nich mehr vorwärts gehen und dann bin ich auf gewacht weil das fenster offen war und es in mein bett geregnet hat.

Un ne stunde später bin ich rüber auf die Post um ein paar bankgeschäfte zu erledigen und klahm drauf das es da auch hggs und g2s gibt für den hgg^2 mod gibt man wahr ich glücklich

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Hier im Forum gibt es ueber alles einen Thread, auch ueber Traeume
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=715 ^^

Naja, aber hier passt es auch wenn man von PS traeumt ist man auch davon suechtig :wink: Ich traeume eigentlich seit den Sommerferien jeden Tag von PS und vom Forum :lol:

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

also ich den infinity gelernt hatte hab ich die ganze nacht ne hand mit nem stift gesehen...die hin und wieder mal nen infinity gemacht hat Oo...das war ne Nacht.....

oder wenn ich innem restaurant sitze......dann guck ich immer die gabel an und will mit ihr spinnen >.<
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

DeWulf
Beiträge: 127
Registriert: 22.08.06 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeWulf »

wenn man geschichtsklausur schreibt, ne quelle list und vollkommen geistesabwesend zu spinnen anfängt, meine geschichtslehrerin fands super : D meine deutschlehrerin hat mich 2 mal angeschrien XD
liek teh signatour an' stuff lawl!

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

wenn man nach ZU VIEL spinning die rechte hand ne woche nicht mehr zur faust machen kann, und man darauf anfängt mit links zu spinnen..... :roll:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

wenn man nen arzttermin hat und sagt.Ich muss noch zum Dr.KT ^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Marv das Schaf
Beiträge: 49
Registriert: 05.04.06 15:37
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen/Ruhrpott/NRW/Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Marv das Schaf »

man is definitiv süchtig wen man im schlaf anfängt trockenühbingen zu machen :D

is kein schertz auf ner klassenfarht muss ich wohl wärend ich geschlafen hab ständig trockenübruingen gemacht haben :D :D find ich zimlich lustig müste man wohl mal aufnehmen sieht bestimmt lustug aus
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse

was schließen wir darus

Mehr Käse = Weniger Käse . ;-)

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

süchtig ist man

Beitrag von bendero »

süchtig ist man wenn man 3 mal an einem tag in den gleichen laden geht und einen billig kinder glitzer gelschreiber kauft und die selbe verkäuferin jedesmal sagt das dies ein pinker glitzerstift ist und du ihr jedesmal rede und antwort stehen musst !




oder wenn du nach gelungenem sonic nachts um halb 3 das ganze haus wekcst
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Ich hatte heut einige lustige Erlebnisse i. d. Schule.
Erst wurde mir verboten im Geschichtsunterricht zu spinnen, weil meine Kumpels/Freaks(der eine hat Dartpfeiel an die enden von seinen SuperPirat ähnlichen Stift gemacht - also nur die Spitzen und das waren nich Plastik teile) zu dumm sinn TA zu schaffen^^ und aber das Mädchen dem man es begebrachzt hat noch Fingerpasses machen darf(den peilen die irgendwie eher als den TA).
Dann die Stunde danach iss Englisch da darf ich eg auch nich war aber schon so "unbefriedigt" - da hab ich mich immer vor der Lehrerin versteckt(sitze ganz hinten in Eng.), so dass diese dachte ich war krank.
Das lustige war, danach in Chemie, als die Lehrerin zu mir meinte: "Wenn du in dieser Stunde nocheinaml einen Stift in die Hand nimmst fliegst du rasu und bekommst nen Tadel" - o.O da war ich baff.
Insgesamt stell ich mir die Frage:
Ich bemerke oft, dass es eher Frauen/Mädchen stört wenn man spinnt - das wundert mich aber denn diese sagen immer das es sie nervös macht - also dass sie wohl nicht so viele informationen aufnehemen können - doch eg sinn Frauen/Mädchen doch "die" Multitasker?o.O !
Naja wenn das zu sehr OT iss dann sry.

-dazogger

Benutzeravatar
aNti
Beiträge: 50
Registriert: 17.06.06 21:02
Land: Deutschland
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von aNti »

meine lehrer fragen mich ständig ob ich drummer wär wenn ich charge mache inner stunde mach
Brad Pit die Würstchen?
Also Bruce Willis...
Aber Will Smith auch??
Mama, kann ich Mitsubishi?
Da könnte ja Jever kommen...

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

ich meite grade zu meinem bruder, als er wassermelononkerne ausgespuckt hatte, "ahh, du machst den 'essen reverse'! " O,o
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

wenn man auf einen penspinner wartet bei der ubahn station spinnt und die metalspitze fast auf die schienen fliegt man wie ihn matrix der spitze hinterherhüpft und alle dich krank anschaun und sich dann lässig den staub vom pulli/jacke wegwischt

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Man wählt / zwingt Eltern zu die PDS zu wählen weil man denkt Goil PenDolSa mischt jetzt auch inner Politik mit. :D

Antworten