lange Fingernägel

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Falke »

xD, ich wuuste das so was kommt, das musste auch sein, erstmal, man kann viele sachen auch ohne gewallt regeln^^ und wenn doch prügel auftreten sollte, dann sticht man den anderen einfach ab xDDDD, ich mein das kann auch schmerzen bereiten, wenn jmd so spitze fingernägel in den augen hat^^ ist meine meinung dazu
Und schläge mit der faust sind einfach abzu wären, ist meine erfahrung durch kampfsport und wenn dann jmd mit spitzen gegenständen voll auf dich zu kommt, was macht ihr dann? euer spitzes ding rausholen und benutzen? (das dauert viel zu lange)
Fan von Musashi (für immer)

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von RockStrongo »

Falke hat geschrieben:und wenn dann jmd mit spitzen gegenständen voll auf dich zu kommt, was macht ihr dann? euer spitzes ding rausholen und benutzen? (das dauert viel zu lange)
WORD!
Ich hätte nicht gedacht, dass jemand meine Meinung zu dem Thread so gekonnt hätte treffen könnnen.
Proper Respect und so!

achja eins noch:
Falke hat geschrieben:Und schläge mit der faust sind einfach abzu wären, ist meine erfahrung durch kampfsport
Man darf nur seine Abwär nicht vernachlässigen. Fly like a butterfly, sting like a bee.
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Benutzeravatar
marcel14
Beiträge: 23
Registriert: 13.05.10 15:12
Postleitzahl: 74172
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von marcel14 »

Hey Jungs,
diskutiert dieses Thema nicht so intensiv, sonst kommen die Politiker noch auf den Gedanken einen Waffenschein für alle langnägelige ps einzuführen oder regelmässige Sichtkontrollen der Hände in der Schule oder so.

Benutzeravatar
Joku
Beiträge: 223
Registriert: 11.12.09 21:16
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Joku »

Alsooooo ich finde dass is einfach übelst supermaga hammergeil und so---ich könnt nichmehr ohne lange fingernägel leben, sie stylen einfach alle. Ne ma im ernst, was soll dass bringen??? länger finger oder wa?find sowas unnötig und ungepflegt

naya 100 Beitrag xD

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von _Sasuke_ »

hab mir auch lange fingernägel wachsen lassen aber nicht des styles wegen, sondern weil ich knabber und die ZU kurz sind :oops: . aber auch so find ich das es beim spinning irgendwie cool aussieht ^_^
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
blackslide
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.09 13:38
Penspinner seit: 15. Jun 2007
Postleitzahl: 46282
Land: Deutschland
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von blackslide »

Es gibt nen Trick den man nur mit langen Fingernägeln machen kann und langefingernägel lassen die Finger schlanker wirken und das sieht bei Spinnern cool aus :wink:

Benutzeravatar
marcel14
Beiträge: 23
Registriert: 13.05.10 15:12
Postleitzahl: 74172
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von marcel14 »

Ich habe regelmäßig voll den Streß mit meiner Mutter wegen meinen länger werdenden Nägeln. Die hat null Toleranz und versteht den Sinn der langen Nägel für ps nicht. Jedesmal beim Abendessen macht sie deswegen Terror und will sie am liebsten eigenhändig abschneiden. Geht es euch ähnlich bzw. wie reagiert Ihr darauf?

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von _Sasuke_ »

naja höre öfters mal das wort schw***tte von meinen freunden.
und meine mutter hats noch nicht gemerkt :lol:
Sry für meine intolerante freunde <.<
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Falke »

meine mutter meint auch, ich hätte gesoffen^^ die sagt das wäre eglig, mein vater und meine freunde meinen, mach du nur dein ding, musst du wissen, was dir spaß macht und was nicht^^ muss die aba in 3 wochen abschneiden wegen operation an den händen^^
Fan von Musashi (für immer)

Benutzeravatar
marcel14
Beiträge: 23
Registriert: 13.05.10 15:12
Postleitzahl: 74172
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von marcel14 »

Mein Vater verhält sich auch relativ neutral und grinst nur wenn ich mal wieder den Dreck unter meinen Nägeln rauspule. :D Wenn die langen Nägel beginnen sich leicht an innen zu verbiegen, sieht das absolut megacool aus, besonders beim Sonic
Falke hat geschrieben:meine mutter meint auch, ich hätte gesoffen^^ die sagt das wäre eglig, mein vater und meine freunde meinen, mach du nur dein ding, musst du wissen, was dir spaß macht und was nicht^^ muss die aba in 3 wochen abschneiden wegen operation an den händen^^

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Falke »

leute? hi^^
hab mal ne frage, wie feilt ihr eig. eure fingernägel lieber spitz oder lieber rund? ich persönlich lass die rund lang wachsen und dann überleg ich mir, ob ich die spitz feiles soll^^
wie toll, muss mir meine nägel erst im august weg schneiden^^
Fan von Musashi (für immer)

Benutzeravatar
marcel14
Beiträge: 23
Registriert: 13.05.10 15:12
Postleitzahl: 74172
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von marcel14 »

Hey leutz,
ich finde ne runde Form auch cooler und vor allem ist es praktikabler weil die Nägel nicht so schnell einreißen wenn man mal "hängenbleibt". Als meine Fingernägel Ende Mai so ca. 4 mm über das Nagelbett herausragten habe ich die Ecken rund gefeilt und seitdem aber nicht mehr gefeilt oder geschnitten. Ab Mitte August bin ich für 2 Wochen im Zeltlager, bis dahin will ich die nägel nicht mehr schneiden. bin echt gespannt auf die reactions

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von 3A5 »

Ich muss meine Fingernägel schneiden weil meine Freundin nicht so gern lange Fingernägel hat....

ok 8) genug gesagt.

Benutzeravatar
WhatsNext
Beiträge: 32
Registriert: 19.01.10 19:13
Penspinner seit: 17. Mai 2010
Postleitzahl: 85579
Land: Deutschland
Wohnort: neubiberg, münchen
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von WhatsNext »

also ich finde lange fingernägel beim spinning haben auf jedenfall richtig style^^
aber selbst will ich's dan trotzdem nicht weil ich mich einfach damit unwohl fühle...
(und jip hatte auch schon längere nägel aber hab die in der öffentlichkeit meistens in meinen ärmeln versteckt deswegen lass ichs dan doch)
hahah was macht n polizist mit ner schere xDD
er schneidet dieben den weg ab!! '**** hab mir in die hose gepisst' xDDD
'hey kinder jetzt könnt ihr aber ganz schnell gehn mir hier das publikum klaun und die aufmerksamkeit auf euch lenkn'
hahahaahahah

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Falke »

ich hab meine nägel abgemacht, aus dem grund, weil ich jetzt parkour mache und ich habe da das gefühl, die fingernägel behindern mich dabei
hätte drotzdem gern noch welche, naja, nenne ich pech, vllt komm ich i-wann nochmal dazu, mir die fingernägel wachsen zu lassen :cry:
Fan von Musashi (für immer)

Antworten