Penspinning Vermarktung

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

mhm, trotzallem ist das ein wichtiger schritt für PS.
Wenn inzw. ne richtig große Firma (Bic, alda.) drauf aufmerksam wird und mehr oder weniger ne eigene werbeaktion mit penspinning startet kommt das alles etwas größer raus, andere firmen werden drauf aufmerksam, ggf auch hier in Deutschland.

Auch wenn das halt nich besonders gut gemacht ist müsst ihr auch bedenken das so ziemlich ALLE da draußen keine ahnung von PS haben und das vllt auch schon als ziemlich cool empfinden können.
Wenn man sich mehr dafür interessieren sollte bleibt man ja sicher nicht nur auf der BiC seite sondern orientiert sich auch aus andern quellen weiter.
Da werden sie ja dann ggf auch andre knaller finden.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

es kann aber auch so kommen das die leute das sehen und denken:
Oh "pänspinning" das sieht ja voll doof aus. der kann das ja garnicht. is wohl zu schwer dann mach ich das auch nicht wenn so ein "profi" [für unwissende] das nichtmal richtig hinkriegt.


freak rofl rofl denken die dann


aber ich glaube das die leute das spinning nichtmal sehen werden weil sie das gehampel so aufregen wird^^ das sie keine gedult dazu haben werden..
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

*lol* ich hab gestern mal so einen BIC Stift in der Federtasche meiner Freundin gefunden. Er spinnt sich genau so wie es in den Vids auf der Seite aussieht.
Der Stift, den ich hatte, war noch nicht mal richtig rund. Das hat voll genervt beim Spinnen.. und er war rutschig. Also ich glaube damit kann man einfach nicht so schön spinnen. Außer ein paar Arounds.. die gehen immer.
Halt 0-8-15 Stift.

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

die seite gefällt mir eigentlich sehr gut.. aber wie schon viele vor mir gesagt haben: zu viel schnickschnack und man braucht schnelles internet das hat heute auch noch nciht jeder :?

aber iwie witzig zum anschauen..... :shock:

:lol:
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Antworten