Old-school/american/nonkorean-Spinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

also bei mir is es letztendlich so das ich bei der ganzen oldschool diskussion hier und egal sonstwo auch immer an mats denken muss xD

und mats ist einfach derart grottenschlecht, sry *g

( ma unabhängig vom thema: zieht er noch einfach total grundlos über noch so jedes gute ps video her xD)

ich finde schon, kreativität hin oder her, das das spinning gut aus sehen sollte, und bitte. das ist bei sovielen oldsqlern einfach nicht der fall. da können die noch so kreative was weiß ich was bounces machen.

Um es ganz klar auszudrücken:
Mir kommt das ganze oldschool kreativitätszeug einfach so wie ne entschuldigung dafür vor, das man einfach nich gut penspinnen kann ^_^
(sry an die oldschoolvertreter)

So. Jetz hab ich ma meinen richtigen senf dazu gegeben.
Auch wenn ich sowas anfangs noch verhindern wollte, aber es muss einfach raus xD
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

nur wegen mats heisst es nich das jeder oldschooler schlecht is. nehmen wir z.B phya bojo und tohlz . hm und finde nich das mats zu den oldschoolern gehört.. is meine meinung!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

keine ahnung wozu mats gehört, ich kann es an seinem..spinning *g*... nicht erkennen xD aber er macht immer so auf oldschool...unglaublich xD

und ich will nicht alle oldschooler unter einen hut stecken. aber. ich finde z.b. weder phya noch bojo gut.

legendary 4 sind halt.. legendary 4.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Ich denke ich hab korean style und bin stolz drauf :D
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

ich finde halt, bei diesen videos (von bojo z.b.) sieht alles so "wacklig" aus. kann auch sein, dass das am pencil liegt, weil der ja sehr dünn is. auch die cam posis finde sehr oft nicht gut (parallel zum stift). die combos sind sehr kurz. im großen und ganzen find ich steckt auch nich sooo viel skill dahinter.

der einzige grund, warum ich diese "urgesteine" des ps (die ja alle oldschool spinnen) cool find (und auch das spinning weitgehend, aber eben auch nur aus dem grund), ist, dass sie eben die "urgesteine" sind, die zur entwicklung von ps beigetragen haben. die erfinder quasi, und da darf das dann auch so wacklig aussehen.
das beantwortet vll auch die frage warum es heute nur noch so wenige, bzw. fast keine oldschooler mehr gibt - > man ist mit der ps technologie schon zu weit... wie mit alten autos, die werden auch nich mehr produziert, obwohl sie geiler sind ---

mfg stuhl
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

*lol* jetzt war es doch schon fast wieder zu eienr Diskussion gekommen, was besser ist xD
Ich kannte vorher nicht old School und nicht das andere. War mir eigentlich auch egal.
Ist mir auhc jetzt noch!
Kann man denn nicht einfach nur SPINNEN??? Einfach seine Tricks. UNd ich denke man kann doch beides machen! Schnell und nebenbei auch Stylisch. Ich lege z.Z. bei mir viel Wert auf Smoothness, will aber auch mal schnell spinnen können (irgendwann). Hier wird ja sowieso überlla gesagt: Schnelligkeit kommt mit der Zeit.
Also ich finds beides gut und mein Fazit aus dem Thread:
Ich SPINNE einfach nur!

Antworten