Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Agent Smith
Beiträge: 164
Registriert: 02.06.07 19:35
Penspinner seit: 10. Mai 2007
Wohnort: Köln

Beitrag von Agent Smith »

Sry, ich habe mich etwas unklar ausgedrückt.
Ich habe denen den RSVP MX nicht geschenkt, sondern ohne Gewinn verkauft.
Als ob ich so wertvolle Stifte einfach weggeben würde :o .

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Wieso ohne Gewinn? :lol:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Agent Smith
Beiträge: 164
Registriert: 02.06.07 19:35
Penspinner seit: 10. Mai 2007
Wohnort: Köln

Beitrag von Agent Smith »

Naja, dass gehört sich halt nicht Freunde auszubeuten, weil sie nicht wissen wie viel ein Stift wert ist.

Außerdem hätten sie später vielleicht gemerkt, dass sie zu viel bezahlt haben, weil ich habe ihnen auch das Forum gezeigt (Muss sie noch dazu bringen, sich anzumelden).

Benutzeravatar
Phill
Beiträge: 56
Registriert: 28.04.07 17:20
Land: Deutschland
Wohnort: St. Gallen [CH]

Beitrag von Phill »

Agent Smith hat geschrieben:Ich habe folgende Reaktionen der Leute festgestellt:
-Manche ignorieren Penspinning
-Manche schauen interessiert zu, sagen aber nichts
-Manche finden es kindisch
-Manche sind neidisch (den Eindruck habe ich jedenfalls)
-Manche regt Penspinning auf
-Manche machen es nach und wollen es lernen
-Manche bewundern PS ein bisschen
-Manche kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus
Dem kann ich nur beipflichten. In meiner Klasse gibt es so ziemlich alles quer durch.

Die Erfahrung mit dem Ablästern und dann *auchPSkönnenwill* hab ich ebenfalls bereits gemacht. Sowas nervt mich irgendwie...
Es wird kein fehlerfreies Schreiben verlangt, sondern eine einigermaßen sinnvolle Nutzung der deutschen Sprache.

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Jo das kotzt voll an das welche drüber ablästern nur weil sies selber nich können oder man es einfach besser kann sie sie es je können werden^^
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

@Agent Smith: So gehört sich das :thumb_up:
War nicht ernst gemeint mein Kommentar!
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Agent Smith
Beiträge: 164
Registriert: 02.06.07 19:35
Penspinner seit: 10. Mai 2007
Wohnort: Köln

Beitrag von Agent Smith »

@Steffen: Ich weiß, dass du es nicht ernst gemeint hast (Du hast ja einen lachenden Smiley eingefügt)

Manchmal wollen mir Klassenkameraden das Spinning madig machen, indem sie darüber herziehen. Ich glaube, die können es nicht leiden, wenn irgendjemanden etwas kann, was sie nicht können und deshalb wollen sie, das man aufhört...
Aber das werden sie niemals schaffen! :D

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

ich war letztends aus nem bogenscieß-turnier. mein sportlehrer war da auch dabei. dann hab ich bissl gespinnt und ihm bissl was über ps erzählt, während er immer voll gespannt zugeschaut hat. irgendwann zieht er nen kuli aus der tasche und fragt mich, ob die beschichtung bei dem gut sei xDDDD
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

ich glaub ich hab ne erfolgsgeschichte xD

war gestern bei meiner oma und da sind gäste (Ehepaar und 2 Kinder) aus deutschland gekommen
naja ich hab so n bisschen zu spinnen begonnen und ihnen was darüber erzählt
den mann hat das total fasziniert, er is pianist... naja dann hab ich ihm ein paar ps vids gezeigt, war auch davon total begeistert...
naja vll schon bald ein neues mitglied xD
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Ich habe heute so ziemlich zum ersten Mal eine positive Reaktion von anderen auf PenSpinning erfahren.
Ich habe bei einem Besuch bei dem anderen Teil der Familie einfach mal den Pen rausgeholt und die Leute waren erstaunt, was ich mit meinen gemoddeten Pens so alles anstelle. Sie waren auch sehr interessiert daran, dass ich ihnen ein wenig über PenSpinning erzähle, was gute Pens ausmacht, wo ich das her habe, wie lange ich das schon mache usw. und das hat mich gefreut, dass sie auch Verständnis aufgebracht und mich haben erzählen lassen.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Manji
Beiträge: 39
Registriert: 06.12.06 00:07
Land: Deutschland

Beitrag von Manji »

Bin zwar noch Anfänger (kann sonic, inifi,son bissl charge, und Ta üb ich grad ich mach da immer nen fehler -.-)
Trotzdem machen das schon 3 leute aus meiner Klasse^^ Die nennen mich sogar "Meister":D
Ich sollte den mal die Collab zeigen ;P

MfG
auch als Manjestic bekannt...

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Also da ich ja auch noch ein ziemlicher Anfänger im Vergleich zu anderen bin, spinne ich nicht in der "Öffentlichkeit". Außer ab und zu mal in der Schule. Dort bin ich eigentlich nur auf "neidische" Augen getroffen.

Denke da sind noch einige zum PS zu bekehren. :wink:
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Agent Smith
Beiträge: 164
Registriert: 02.06.07 19:35
Penspinner seit: 10. Mai 2007
Wohnort: Köln

Beitrag von Agent Smith »

@Manji:
Zeig ihnen die Videos lieber nicht, die würden das nicht verkraften und in der Irrenanstalt landen :D
Ich bin der "Stifte Dreher" in meiner Klasse (War ja irgendwie klar...aber Meister ist auch nicht schlecht :roll:

@ToXiC:
Dann überzeug sie, auch PS zu lernen :D .Irgendwann wird PS Breitensport sein, ist nur eine Frage der Zeit :D

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Geilste Aktion Ever -> Penspinning owned

Beitrag von DontKnow »

hi all
weis zwar net ob das das richtige Thread ist dafür aber das was ich hier poste

IST DIE GEILSTE ERFAHRUNG WAS ICH JEMALS HATTE

Mein Stichwort ist: Penspinning PWNED ALLE!!!


Die Geschichte geht so los... Ich bin heute um 5 Uhr aufgestanden damit ich um 6 Uhr am Treffpunkt sein kann. Denn ich fahr mit 3 anderen zur GC!!! Gut ich hab hald meinen Stift mitgenommen weil ich nämlich gedacht hab, dass wenn ich einen Treffe von hier, das ich kurz bisschen mit dem spinnen kann. Gut wir fahren rauf. Dann gehen wir rein und gucken uns hald um. Dann in Halle 2 war von Speedlink so eine Verlosung. Da musste man sich aber bei so einen Stand regestrieren. Das wollte ich nicht und hab die anderen vor lassen (ein kumpel hat der weilen wc gezockt das ja in dem Bereich war) Die anderen 2 haben sich da eben regestiert.
So ich bin dann ganz alleine an so einen Tresen ähnlichen Mauer gestanden und hab das Rote Auto angeguckt. Plötzlich stellt sich eine wild fremde Frau gleich neben mich... Obwohl ALLES frei war... Ich hab mir nur gedacht "was will die ..." hab notfals schon mal meinen Rucksack weggerutscht der auf der Mauer da oben lag. Gut ich guckte hald dann nur mit dem Kopf (ich bin an der Mauer dran gelehnt) mal links ... mal rechts ... naja dann kamen meine Kumpels vom regestieren zurück ich hab mich weggedrückt von der Mauer und hab mit denen geredet. Da ich nicht mehr an der Mauer dran war, hab ich meinen kompletten Körper nach links gelehnt...

Die Frau hat sich dann zu mir gedreht... Ich hab mir nur gedacht "wtf was will die?! macht die mich nach?" Nach noch einer kleinen Bewegung wusste ich das die mich nach macht ... all meine Bewegung... (pantomime)

Jetzt kam mir die Idee... Wir verhaltet sich wohl so eine Person wenn man Penspinning macht ;)

hehe -> ich drehte mich zu meinen Rucksack -> Sie drehte sich um -> ich machte den Verschluss auf -> Sie machte mich nach -> Ich nahm den Stift raus -> Sie hat es ungefähr auch so gemacht -> und dann?!?!?!

:D fing ich an ... nur kurz ... aber Sie hat gleich gesagt

"Man jetzt hast mich aber erwischt...." Das war die GEILSTE AKTION EVER!!! So eine Reaktion so ein Gesicht einfach klasse... Leider hab ich davon keine Aufnahme :D wär aber zu geil gewesen!! (btw. Das sind die wo das "copyright" da an die Person bringen wollen vll habt ihr die ja gesehen oder selber die Erfahrung gemacht)... Naja sie hat gleich gesagt heir kannste T-Shirt holen und hat noch bisschen was über Copyright geredet.

NATÜRLICH hab ich mir dieses T-Shirt geholt :D Das ist einfach für mich wie ein kleiner Pokal :D -> Ich hab die einfach geOWNED :)


Also Leutz ... Penspinning eignet sich auch als pantomime vernichter :D


mfg Donti ;)

PS: GC 07 ist geil... Nur verliert nur keine Person die kein Handy hat... Der eine war einfach weg und der hatte auch kein Handy ... nur wegen dem waren wir locker 2 Stunden länger da... :D
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

lolsten mega gepwned :D tjy pantomime<ps :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Antworten