Break?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
klaus
Beiträge: 24
Registriert: 23.03.07 15:20
Land: Deutschland
Wohnort: Kaufbeuren

Beitrag von klaus »

ich wollte fragen ob die bezeichnung mit break stimmt und ob die überhaupt existiert:
Twsited Sonic normal Break :arrow: Thumbaround
Außerdem wollte ich wissen ob sich das von den Moderatoren ändern lässt, dass das :+: auch bei den normalen Smilies steht und man nicht immer auf "weitere Smilies ansehen" klicken muss um des zu machen, vor allem, weil des ja bei Hybrids ziemlich häufig gebraucht wird.
Hätte erstens den Vorteil einer Zeitersparnis (ja vielleicht bin ich faul :wink: ) (is ja in nem PS Forum nach :arrow: das zweit-wichtigste) und zweitens ging der link zu den anderen Smilies bei mir schon n paar mal nicht.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4485
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

"Break" sieht man hin und wieder, als Pausenzeichen halt.. aber hat mim Ursprungsthread nur entfernt zutun -> split.

Neu wäre mir DaZoggas Aussage, dass es heißt, dass ein Trick nur zur Hälfte ausgeführt wird...

ot: Das :+: Zeichen kannst Du einfach machen, indem Du : + : schreibst (ohne Leerzeichen) das dürfte schneller gehen, als die Maus in die Hand nehmen und links hinklicken. Zu Deinem anderen Problem mit den Smilies, bitte mal dort nen Thread öffnen und genauer beschreiben: Fragen / konstruktive Kritik / Lob etc.
/ot
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

klaus
Beiträge: 24
Registriert: 23.03.07 15:20
Land: Deutschland
Wohnort: Kaufbeuren

Beitrag von klaus »

Heißt das, dass Break überhaupt nichts mit dem Trick selbst zu tun hat, also das er höchstens unterbrochen, aber nicht abgebrochen wird?

Antworten