welche guten Franzöischen Stifte gibt es eigentlich so, welche man sich mal schicken lassen könnte? bitte gleich ausgeschrieben und mit Herrsteller bitte, damit ich nicht lange herumforschen muss.
@moeps
ja bekommst du
tipp: leg die hgg grips für 3-5 min in heißes wasser dann kannst du die grips leichter über die caps ziehen
anyball grips kannst du ganz normal drüberziehen
Pima, irgendwie will ich den comssa schwerer bekommen und hatte so diese Idee. Bin nur noch etwas unschlüssig, ob ichs wirklich mache, weil die hgg grips dann überstehen und ich sie ungern zerschneiden will. hum.
Ja. Macht aber nichts, wenn du Anyballs über den überstehenden Teil schiebst -> dadurhc kommen die Anyballs etwa auf eine Höhe mit dem Hgg auf der ComSsa Cap -> sieht gut aus ^^
Wo ist der mega unterschied zwischen Supergrip und G2 irgendwie sehen die für mich ziehmlich identisch aus nur, dass man den G2 eben in der mitte aufschraubt und der grip minimal anders ist?
Mein Name ist mugen, merk ihn dir!
Es wird kein fehlerfreies Schreiben verlangt, sondern eine einigermaßen sinnvolle Nutzung der deutschen Sprache.
Der Unterschied liegt hauptsächlich im Grip.
Vom Aufbau her identisch sind die Farben etwas verschieden und vor allem ist der G2 einfach viel weiter, als der Supergrip. Dementsprechend kriegt man den G2 leichter übr Caps, dafür aber kaum in Caps!
Ein anderes Kriterium ist der Body. Den G2 kann man super als Frontverlängerung (bspw. beim RSVP [NX] MMT, oder dem f1r3fly G3) nutzen, während der Supergrip selbst eher als Backpart eines Bodies (bspw. beim BaoO Mod) genutzt wird.